Marco Reeeeeus, der einzige Grieche bei Borussia...

Nicht als eine silbe ausgesprochen sondern als 2. RE US (rehus)....dann wer issn dat? der einzige grieche bei borussiaKellerfan hat geschrieben:Den hab ich nicht verstanden.
Ontopic: Nach unserem grandiosen 1:0 Heimsieg gegen die Dortmunder steige ich in Rheydt in den Zug. Dort treffe ich auf eine Gruppe Schalkefans, die mich fragen, wie wir denn gespielt hätten. Freudestrahlend verkündete ich das Ergebnis. Einer von denen umarmte mich, der Andere gab mir ein Bier aus. Ein Dritter meinte nur: "Danke Gladbach. Ich meine... Es ist nicht weil wir Schalkefans und das Dortmunder sind. Aber worum es mir eigentlich geht ist der Klopp. Den kann ich überhaupt nicht ab, diesen alten Heckenpenner."
trissi93 hat geschrieben:nach unserem grandiosen Sieg in Köln saßen wir in der S-Bahn und eine Kölnerin saß bei uns und war die ganze Zeit am rummotzen und lästern über uns doofen Gladbacher.
dann einer: Gib der Diva mal nen Snickers
Die gladbacher am lachen und die kölnerin nur zu ihrer Freundin: Hä versteh ich nicht..
Allgäuer hat geschrieben:t,
auch auf die Gefahr einer Rüge ( Viersi ), möchte ich auch was zum Besten geben.