FIFA Fussball Frauen-Weltmeisterschaft 2011™
Re: FIFA Fussball Frauen-Weltmeisterschaft 2011™

- Mythos-Borussia
Ich habe noch zwei KArten für das Spiel morgen im Borussia Park.
Bei interesse melden
Bei interesse melden
Falscher Thread Alter. Hier (Klick) bist du richtig!
Hier gibt es Tickets und Fanartikel. Es werden nur Tickets und Fanartikel um Borussia zugelassen!Tomka hat geschrieben:Falscher Thread Alter. Hier (Klick) bist du richtig!

ausserdem .. viel glück das du die los wirst

- BILDverbrennungsAnlage
immer diese Chauvi-Männer die sich alt und dick fühlen, wenn man ca. 300 Frauen auf einmal sieht, die einen nass machen würden
ich finds spannender als die Männer-WM, weil ich hier ein Sympathie-Team habe. Normalerweiße guck ich Nationalmannschaften nicht, weils mir egal ist.

ich finds spannender als die Männer-WM, weil ich hier ein Sympathie-Team habe. Normalerweiße guck ich Nationalmannschaften nicht, weils mir egal ist.
- BMGFreak600
Sind fast alles Aspekte, die wir hier zum größten Teil auch schon mal angeschnitten haben und die jeder klar denkende Mensch genauso sehen dürfte. Dennoch ein guter Artikel, der alles schön auf den Punkt bringt. Vor allem diese Heuchelei der Öffentlichkeit.
Zum Glück hat das eine Frau geschrieben, denn sonst würden einige wieder von den Fakten ablenken und sich über Diskriminierung beschweren. Wobei es mich nicht wundern würde wenn es trotzdem welche tun, obwohl eigentlich alles sachlich beschrieben wurde.
Naja, ich bin halt schon immer Fan der Nationalmannschaft gewesen, das Nationaltrikot hängt direkt neben dem Borussendress.
Da ist dann Frauenfussball für mich nicht so interessant, das ist so als wenn man einem jahrelangen Biertrinker plötzlich alkoholfrei hinstellt.
Sowas geht doch nicht, da muss man mal realistisch bleiben.
Viel Spaß wünsche ich noch.
Da ist dann Frauenfussball für mich nicht so interessant, das ist so als wenn man einem jahrelangen Biertrinker plötzlich alkoholfrei hinstellt.
Sowas geht doch nicht, da muss man mal realistisch bleiben.

Viel Spaß wünsche ich noch.

Neue Fans hinzugewinnen... bei den Preisen?? Schönen Dank, ich geh dann lieber zum Synchron-Schwimmen. da ham sie wenigstens Badeanzüge an 

Ich gucke WM der Männer und auch EM, aber im Fernsehen, weil ich nicht bereit bin, mich von der FIFA und auch vom DFB (bei Länderpsielen) abzocken zu lassen. Wenn ich höre, dass mein Dauerkartenplatz bei der Frauen WM das dreifache kostet, dann kommt mir die Galle hoch ...
- BILDverbrennungsAnlage
man kann auch neue Fans gewinnen, die man TV die Spiele verfolgen... ist mein erss Frauenturnier, was ich stärker verfolge... meine neuen Sympathien für ein, zwei Mannschaften werde ich dann weiter nachgehen...
aber die Logik der FIFA bei den Preisen versteht eh niemand. Ist klar, dass sich das dann nur schlecht verkauft. hätten mehr Gewinne machen können mit niedrigeren Preisen...
hab bloß die Befürchtung, dass die FIFA Knebel-Verträge mit DFB und sonstwem hat und die ihren Gewinn vertraglich zugesichert haben, egal wieviele Leute ins Stadion kommen... und es sie daher auch nicht interessiert
aber die Logik der FIFA bei den Preisen versteht eh niemand. Ist klar, dass sich das dann nur schlecht verkauft. hätten mehr Gewinne machen können mit niedrigeren Preisen...
hab bloß die Befürchtung, dass die FIFA Knebel-Verträge mit DFB und sonstwem hat und die ihren Gewinn vertraglich zugesichert haben, egal wieviele Leute ins Stadion kommen... und es sie daher auch nicht interessiert
Bei Einslive verlosten die 8 karten heute morgen für Mg .... da sieht man mal wieder wo all die karten ...
Na was glauben die denn wer da jetzt noch hingeht? Halbfinale hin oder her... 75 Euro für den günstigsten (!) Platz. Mal eben mit der Freundin sich das anschaun gehn weil man in MG wohnt, bischen was essen und trinken und schwupps hast das Geld für eine Woche Spanien auf den Kopp gehaun (übertrieben gesprochen). Mal davon ab das es für Familien mit kindern eh unerschwinglich ist...
Unser Stadion sieht ziemlich leer aus.. Oberrang vor allen dingen .. aber kein wunder
- Volker Danner
das Stadion ist kaum gefüllt.. vielleicht 8000 Zuschauer..
na mehrVolker Danner hat geschrieben:das Stadion ist kaum gefüllt.. vielleicht 8000 Zuschauer..

Laut Cityvision mg gerade wurden 30000 verkauft
- Volker Danner
Denke aber es sind wieder viele Freikarten an Schulen usw weg ....
- Volker Danner
haben die nicht ferien? dann müssten ja noch mehr als die 30.000 im Stadion sein..
Nein,wir haben noch keine ferien ... erst ab 25.07.