Das spricht FÜR MEs Philosophie, bei Neueinkäufen weniger auf Namen und fragwürdige Leistungsnachweise zu achten, als mehr auf das Leistungspotential bei möglicherweise noch sehr jungen Spielern.quincy hat geschrieben:Wendt ist bis jetzt die Einzige Neuverpflichtung mit Erfahrung.Er hat mich aber noch nicht überzeugt und wird es gegen Daems schwer haben.Das stimmt mich etwas nachdenklich.
Oscar, Oscar Wendt [17]
Re: Oscar Wendt [17]
- BILDverbrennungsAnlage
Wendt ist ja DER Lieblingsspieler des Forums. So oft wie der gefordert wurde in den Transfers-Thread.telltor hat geschrieben:so schnell geht es hier,zuerst hat daems keine chance und jetzt hat wendt keine.komme mir vor wie in einem tollhaus,oder bin ich schon da.![]()
wenn der Daems jetzt nicht verdrängt, dürfte das Forum Scoutingstechnisch kleine Brötchen backen

oder max hat das nächste problem
-
abwarten
jeder Spieler braucht seine Eingewöhnungszeit wenn er zu einem anderen Verein wechselt,bei ihm kommt noch hinzu das er in einen völlig neues Umfeld(Land) gewechselt ist.Mal ganz davon abgesehen das er sehr spät hierhergekommen ist(wegen Länderspiel und Vertrag)
Wird schon noch ein wichtiger Spieler für BMG
jeder Spieler braucht seine Eingewöhnungszeit wenn er zu einem anderen Verein wechselt,bei ihm kommt noch hinzu das er in einen völlig neues Umfeld(Land) gewechselt ist.Mal ganz davon abgesehen das er sehr spät hierhergekommen ist(wegen Länderspiel und Vertrag)
alles richtig,nur sollte man einen daems dann nicht schon vorher auf die ersatzbank schreiben.er wird nicht sondern er ist ein wichtiger mann für borussia und nur darum geht es.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:abwarten
- TMVelpke
Nö. So lange Daems besser ist, soll er spielen, wie es auch kommen wird, wenn er besser ist.telltor hat geschrieben: alles richtig,nur sollte man einen daems dann nicht schon vorher auf die ersatzbank schreiben.er wird nicht sondern er ist ein wichtiger mann für borussia und nur darum geht es.
Für die Zukunft is allerdings OW der Spieler auf den wir bauen sollten.
wiso nö.wo habe ich geschrieben das nicht der bessere spielen soll? :hilfe:
- TMVelpke
Naja, war eher ein "Nein, sollte man wirklich nicht".telltor hat geschrieben:wiso nö.wo habe ich geschrieben das nicht der bessere spielen soll? :hilfe:
Also stimme ich dir zu.

@tmvelpke.

Also, ob er an Daems vorbeikommt oder nicht kann man wohl kaum auf der Basis eines Einsatzes (war doch sein erstes oder ?) fällen.
Lasst ihn erstmal richtig reinkommen. Werde mir Samstag mal ein Bild machen......mal sehen wie es gegen Porto läuft.
Lasst ihn erstmal richtig reinkommen. Werde mir Samstag mal ein Bild machen......mal sehen wie es gegen Porto läuft.
Glaub mir - das ist noch eine der kleineren Merkwürdigkeiten hier !telltor hat geschrieben:so schnell geht es hier,zuerst hat daems keine chance und jetzt hat wendt keine.komme mir vor wie in einem tollhaus,oder bin ich schon da.![]()

gehts denn noch werkwürdiger hier

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
also was ich gestern von ihm in Saarbrigge von ihm gesehen habe überzeugt mich nicht!
fürchterliches Stellungsspiel, im Spielaufbau eher das Hindernis weil (fast) jeder Ball den man zu ihm spielt geht hinten rum über den Torhüter, im Zweikampf gerade wegen seines schlechten Stellungsspiels fast immer einen Schritt zu spät woraus sich gute Möglichkeiten für den Gegner ermöglichen und überhaupt kommt er mir sehr langsam vor.
So keine konkurenz zu Daems.....
fürchterliches Stellungsspiel, im Spielaufbau eher das Hindernis weil (fast) jeder Ball den man zu ihm spielt geht hinten rum über den Torhüter, im Zweikampf gerade wegen seines schlechten Stellungsspiels fast immer einen Schritt zu spät woraus sich gute Möglichkeiten für den Gegner ermöglichen und überhaupt kommt er mir sehr langsam vor.
So keine konkurenz zu Daems.....
hast recht @rpott.manchmal ist ein tollhaus noch zu human ausgedrückt und man diskutiert mit denen schon garnicht mehr. bei mir erzeugt das nur noch ein

@ Telltor
Was soll das?
Ich habe ihn gestern gesehen und er war einfach nur schlecht.Das kann man doch sagen .Oder??
Was soll das?
Ich habe ihn gestern gesehen und er war einfach nur schlecht.Das kann man doch sagen .Oder??
- Becko
nein @stöh, das darfst du nicht........
aber ich hab ihn gestern auch live gesehen und kann nur bestätigen das er (hoffentlich nur gestern) schlecht war.
und auf telltors Kommentare solltest du besser nicht reagieren, bringt eh nix und am liebsten macht er sich sowieso nur lustig über andere. Don´t feed the Troll........
aber ich hab ihn gestern auch live gesehen und kann nur bestätigen das er (hoffentlich nur gestern) schlecht war.
und auf telltors Kommentare solltest du besser nicht reagieren, bringt eh nix und am liebsten macht er sich sowieso nur lustig über andere. Don´t feed the Troll........
@ Becko
Ich kann doch von einem Spieler der schon Champions-League gespielt hat erwarten das er auch mal einige Offensivaktionen hat.
Da kam leider gar nix
Ich kann doch von einem Spieler der schon Champions-League gespielt hat erwarten das er auch mal einige Offensivaktionen hat.
Da kam leider gar nix
- Becko
richtig Stöh
wie von mir bereits etwas weiter oben vermerkt kam von ihm gester nichts. Jedes mal wenn man ihm den Ball zugespielt hat kam der Ball nach hinten zu Heime. Was auch sehr auffällig war, war sein miserables Stellungsspiel. Das hat auch Saarbrücken gemerkt und hat ihre Angriffe meist über seine Seite gefahren was dann auch immer gefährlich war.
wie von mir bereits etwas weiter oben vermerkt kam von ihm gester nichts. Jedes mal wenn man ihm den Ball zugespielt hat kam der Ball nach hinten zu Heime. Was auch sehr auffällig war, war sein miserables Stellungsspiel. Das hat auch Saarbrücken gemerkt und hat ihre Angriffe meist über seine Seite gefahren was dann auch immer gefährlich war.
Am besten verleihen und einen Topper verpflichten 

Ist schon schräg, die Neuverpflichtung mit der meisten Erahrung (u.a. CL) kommt so schlecht rein....
Trotzdem zählt das alles wenig für mich, ist halt erstmal nur ernüchternd.
Wichtig ist wie er in der Saison spielt und da ist ja noch etwas Zeit für ihn sich zu aklimatisieren.
Trotzdem zählt das alles wenig für mich, ist halt erstmal nur ernüchternd.
Wichtig ist wie er in der Saison spielt und da ist ja noch etwas Zeit für ihn sich zu aklimatisieren.