Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Haben die eigentlich schon das Geld vom Özil Transfer komplett investiert?
- Volker Danner
die werden Wolf verpflichten, mutmaße ich mal..
Das Thema Wolf ist schon durch, soll heißen, der Transfer wurde schon positiv abgeschlossen.Volker Danner hat geschrieben:die werden Wolf verpflichten, mutmaße ich mal..
http://www.bild.de/sport/fussball/andre ... .bild.html
Heute hat Wolf unterschrieben für 2 Jahre plus 1 Jahr Option...Willkommen in Bremen
Özils Millionen sind denke ich für Wesley 8,5 Millionen ,und Arnautovic 6,5 Millionen drauf gegangen.Ein bißchen Gehalt kosten sie ja auch noch und weg sind die 18 Millionen für Özil...

Özils Millionen sind denke ich für Wesley 8,5 Millionen ,und Arnautovic 6,5 Millionen drauf gegangen.Ein bißchen Gehalt kosten sie ja auch noch und weg sind die 18 Millionen für Özil...
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Sag mal Bam Bam, freut ihr euch eigentlich, dass eure Zweite trotzt sportlichem Abstieg in der 3. Liga bleibt oder hättet ihr sie lieber in der Regionalliga gesehen?
@bam bam. wie sieht es eigentlich finanziell in bezug auf das stadion aus? geht ihr finanziell gesund aus dem neubau oder gibt es probleme? lg
Ich persönlich freue mich das die Zweite weiter in der 3 Liga spielt,besuche dort ab und an auch mal ein Spiel wenn ich ein ganzes WE in Bremen bin.Und außerdem macht es einen ja auch stolz das es nur 2 Teams gibt wo die Zweite in der 3 Liga spielt.Sportlich gesehen hätten wir den Abstieg ganz klar verdient,wird sich zeigen was in der neuen Saison für das ganz junge Team drin ist...
Zum Stadion-Umbau,er soll laut Vorstand keine Auswirkungen auf den Profi Kader haben.Ich glaube das nicht so ganz,denke das die 15 Millionen die der Umbau am Ende teurer geworden ist, nicht einfach so kompensiert werden können
Zum Stadion-Umbau,er soll laut Vorstand keine Auswirkungen auf den Profi Kader haben.Ich glaube das nicht so ganz,denke das die 15 Millionen die der Umbau am Ende teurer geworden ist, nicht einfach so kompensiert werden können
Tim Wiese:
„Ich würde ja gern hier bleiben. Aber ich mache mir schon so meine Gedanken. Es ist einfach traurig, dass dem Verein das Geld fehlt, um mit mir zu verlängern.“
http://www.bild.de/sport/fussball/tim-w ... .bild.html
Was ein arrogantes A...
„Ich würde ja gern hier bleiben. Aber ich mache mir schon so meine Gedanken. Es ist einfach traurig, dass dem Verein das Geld fehlt, um mit mir zu verlängern.“
Was ein arrogantes A...

Ob Wiese nun zum Traditionsverein nach WOB geht???
Naja, niemand verzichtet freiwillig auf Geld.fuenf[zehn]30 hat geschrieben:Tim Wiese:
Was ein arrogantes A...
Viele von uns könnten auch gut leben, wenn sie 200 Euro weniger verdienen würden und trotzdem beharren sie auf dem Geld. Auch wenn das Gehalt für Tim Wiese natürlich ein ganz anderes Niveau ist. Jeder möchte halt das Beste für sich und seinen Geldbeutel rausholen. Wenn er als Torwart (!) tatsächlich irgendwo anders dieses Gehalt bekommt, dann soll er halt irgendwo anders hingehen.
Aber ich bin mir sicher, dass er Gehaltstechnisch noch abspecken wird. Es ist ja noch ein Jahr für Gehaltsverhandlungen Zeit.

- BILDverbrennungsAnlage
Geld ist auch nicht alles, wonach man seinen Arbeitgeber wählt.
Aber das Gehalt kann auch als Anerkennung verstanden werden.
wir wissen ja nicht wie die Diskussion geführt wird intern und um was für Beträge es geht.
Aber das Gehalt kann auch als Anerkennung verstanden werden.
wir wissen ja nicht wie die Diskussion geführt wird intern und um was für Beträge es geht.
Tim Wiese sagte mal:"Wenn ich in der Bundesliga wechsel dann gibt es Sportlich nur ein Verein der besser ist als Werder,und das sind die Bayern"hinkman hat geschrieben:Ob Wiese nun zum Traditionsverein nach WOB geht???
Aber Geld regiert die Welt,dann geht Herr Wiese eben vom 4 fachen Deutschen Meister,6 fachen Pokalsieger,Europapokalsieger und in der ewigen Tabelle 2 besten Mannschaft Deutschlands zum Retorten Club WOB viel spass dort...
PS.Sportlich ein großer verlust für Werder,Menschlich gesehen mochte ich ihn nie wirklich.
- Raute im Herzen
Soll er sich doch zu diesem Verein verziehen.
Gut er war bei euch überwiegend ein Publikumsliebling. Was wäre er denn wert?

DiamondinHeart hat geschrieben:Soll er sich doch zu diesem Verein verziehen.Gut er war bei euch überwiegend ein Publikumsliebling. Was wäre er denn wert?
Ein Jahr Vertrag denke 8-10 Millionen...
- MG-MZStefan
Rein hypothetisch gebe ich dir recht. Die Hausnummer bei der Ablöse sagt mir dunkel was. Wenn wir ja gerade dringendst auf der Suche nach einem Tormann wären könnten wir gegen einen von euch dringend benötigten Abwehrspieler tasuchen. Sind wir aber nicht.
Spaß beiseite. Allofs steckt da schon in einer Zwickmühle. Aber er braucht erstmal ein Angebot von ich sag mal 5-6 Mio. plus, das kann in D nur aus Wolsburg kommen, um überhaupt erstmal überlegen zu können. Wie das mit den Auslandsangeboten aussieht weiß ich nicht...
Spaß beiseite. Allofs steckt da schon in einer Zwickmühle. Aber er braucht erstmal ein Angebot von ich sag mal 5-6 Mio. plus, das kann in D nur aus Wolsburg kommen, um überhaupt erstmal überlegen zu können. Wie das mit den Auslandsangeboten aussieht weiß ich nicht...
Bin gespannt wie sich die Personalie Wiese entwickelt.Zudem sind ja auch Marin und Merte heiß umworben...
- Raute im Herzen
Jetzt muss sich halt nur noch einer finden, der den Preis zahlt. Leider vielleicht Wolfsburg 

Die fetten Jahre sind vorbei...
- Raute im Herzen
Würd ich auch mal sagen
Aber bei Bremen weiß man nie.

Kaste hat geschrieben:Die fetten Jahre sind vorbei...
Was ist fett?Platz5- 6 EL oder Platz 1-4 CL...