Eberl komm, gib Favre einen Ruck!

Recht hasteFavre-Beobachter hat geschrieben:Nach meinen Erfahrungen heisst das bei Favre: "Ich will ihn, aber ich trau mich (noch) nicht so ganz".
Gut spekuliert. Könnte passen!30JahreGladbachfan hat geschrieben:Favre möchte am liebsten einen Wunschspieler ala Djuric oder Stilic verpflichten, dafür brauch er aber die Bradley-Millionen. Solange da aber noch keine Entscheidung getroffen ist, möchte er auch keinen anderen Spieler auf der Position verpflichten. Erst wenn die Bradleypersonalie geklärt ist wird noch etwas passieren.
Ich denke, wenn Bradley geht kommt ein Stilic/Djuric, wenn nicht kommt ein Otsu.
es sollen auch schonaml transfers ohne probetraiuning vollzogen worden seinFavre-Beobachter hat geschrieben:Favre ist bei Transfers manchmal ein wenig zögerlich. Er weiss zwar sehr schnell welchen Spieler er für sein System nicht gabrauchen kann (was man jetzt z.B. bei Levels und Mo sieht). Aber wenn es darum geht sich für einen neuen Spieler zu entscheidet, überlegt er sehr lange. Diesen Charakterzug wurde von Verantwortlichen bei Yverdon, Zürich und Hertha beschrieben, und es wird daher wohl auch tatsächlich so sein.
Ich denke, er wird die Spieler schon vollkommen richtig einschätzen können, und wenn die Stärken überwiegen und der Spieler insgesamt passt wohl generell für eine Verpflichtung sein. Aber da ja auch jeder Spieler seine Schwächen hat, und in Favre's Augen Transfers eminent wichtig sind, kann es mit der endgültigen Entscheidung auch mal etwas dauern. Gemäss Hoeness kann es sein, dass in einigen Fällen sogar nie eine Entscheidung gefällt wird, weder positiv noch negativ. Favre geht scheinbar gerne auf Nummer sicher, aber im Falle von Otsu sind 2 Tage Training und ein Testspiel nicht gerade viel Zeit um auf Nummer sicher zu gehen. Ich hoffe Eberl ist von Otsu überzeugt und kann letzte Argumente bringen.
einm grund mehr ihn zu holen , besser als Klinke heist was .....Rote Laterne hat geschrieben: Eins ist sicher, Yuki kann schon sicher besser Deutsch als DU
nö den wollten damals einige nur wir bekamen ihn ebenRote Laterne hat geschrieben: Dann haben die anderen Scouts bei Reus wohl Heia gemacht...
wieder legen oder widerlegen , was wolltest du uns sagen ? wier brauchen deutschlehrerRote Laterne hat geschrieben:. Wenn Du mein Argument wieder legen kannst gerne, aber nicht mit so einem Blödsinn.
muss er den spieler selber zahlen ? wenn er ihn nicht will, soll er nen besser präsentierenFavre-Beobachter hat geschrieben:Nach meinen Erfahrungen heisst das bei Favre: "Ich will ihn, aber ich trau mich (noch) nicht so ganz".
Eberl komm, gib Favre einen Ruck!
klingt nicht ganz unschlüssig ......30JahreGladbachfan hat geschrieben:Favre möchte am liebsten einen Wunschspieler ala Djuric oder Stilic verpflichten, dafür brauch er aber die Bradley-Millionen. Solange da aber noch keine Entscheidung getroffen ist, möchte er auch keinen anderen Spieler auf der Position verpflichten. Erst wenn die Bradleypersonalie geklärt ist wird noch etwas passieren.
Ich denke, wenn Bradley geht kommt ein Stilic/Djuric, wenn nicht kommt ein Otsu.
stets bemüht wäre noch schlimmerTetra hat geschrieben:»Er war von Anfang an sehr engagiert. Mehr kann ich nicht sagen«, lobte der Schweizer im Anschluss an die Partie gegen die Schotten.
Das ist eigentlich eine typische verschlüsselte Zeugnisformulierung. Aber wer weiß.....?