Mathew Leckie
Re: Mathew Leckie [20]
Hat heute ein tolles Spiel gemacht und sein 1. Tor war einfach Sahne. Er hat die Schnelligkeit von Karim, die Durchsetzungskraft von Boba und ein Auge für seine Mitspieler. Wenn der so bleibt, haben wir echt ein Juwel an der Hand. Ich bekenne mich schuldig, ich finde ihn geil. Sein Zusammenspiel mit Hanke und Otsu war richtig gut. Wenn Igor weiterhin Probleme mit der Gesundheit hat, bin ich nicht mehr bange. Reus und Leckie sind so pfeilschnell, das könnte richtig super werden.
-
Hi GigantGigantGohouri hat geschrieben:Stark gespielt, stimmt. Und echt ne Rakete vom Tempo her.
und ich behaupe auch immer noch er ist schneller mit den Ball unterwegs als Reus

Da könntest du glatt recht haben..
-
Guten TagBMG-Fan Schweiz hat geschrieben:Hi Gigant

Nicht auszuschließen, wird man sehen wie er sein Tempo in der BuLi einzusetzen weiß.und ich behaupe auch immer noch er ist schneller mit den Ball unterwegs als Reus
Für mich bisher die beste Neuverpflichtung!
Jefällt ma r i c h t i g jut!
Jut jemacht Maxi!!!!!!!

Jut jemacht Maxi!!!!!!!

dat wäre ja geil, so schnell wie reus würd mir ja schon reichen , alles andere ist luxus purBMG-Fan Schweiz hat geschrieben: Hi Gigant
und ich behaupe auch immer noch er ist schneller mit den Ball unterwegs als Reus
Absolut zu erkennen ist ja scheinbar, worauf wir uns in der neuen Saison freuen dürfen. Pfeilschnelle Angriffe der Borussia. Leckie, Reus und von King sagte man sich ja bereits, wenn man denkt Reus sei schnell, habe man King noch nicht gesehen.
Mir gefällt diese Ausrichtung super!
Mir gefällt diese Ausrichtung super!
Vor allen Dingen, wenn die Spieler dabei noch produktiv sind wie Reus und Leckie........................ 

-
Und dazu bevorzugt Favre diese One-Touch-Spieler. Bald sehen wir Angriffe wie bei Barcelona.

nicht so laut ist etwas gutes über max,mag nicht jeder.Curly** hat geschrieben:Für mich bisher die beste Neuverpflichtung!Jefällt ma r i c h t i g jut!
Jut jemacht Maxi!!!!!!!

Ick mag och nich jeden! 

frage:was ist eigentlich die steigerung von barcelona.antwort= borussia.ja auch wenn es ein scherz ist.GigantGohouri hat geschrieben:Und dazu bevorzugt Favre diese One-Touch-Spieler. Bald sehen wir Angriffe wie bei Barcelona.![]()

- BILDverbrennungsAnlage
du meinst, ewigen Ballbesitz, hin und her spielen bis der Gegner einschläft und Platz anbietet, den dann ausnutzen und reinmachen?GigantGohouri hat geschrieben:Und dazu bevorzugt Favre diese One-Touch-Spieler. Bald sehen wir Angriffe wie bei Barcelona.![]()
gefällt mir nich. so ein fußball. viel zu langweilig.
ich will action.
ob in guten oder schlechten Zeiten, meine Borussia bietet mir das immer

Aussies sind schon coole Typen ,
mal im Ernst der könnte wieder ein Glücksfall sein ,Marke Reus
mal im Ernst der könnte wieder ein Glücksfall sein ,Marke Reus

Die einen sagen Glücksfall, die anderen sagen: gutes Händchen von unserem Maxi...........ach ne, der ist ja nur die Fehlkäufe schuld (sorry, das musste jetzt mal sein) 

Und ick sag;
Ick gloob, er wird eenschlagen wie 'ne "Bombe"!
U n d: Da hat Maxi een seeeeehr jutet Händchen jehabt!
Ick gloob, er wird eenschlagen wie 'ne "Bombe"!

U n d: Da hat Maxi een seeeeehr jutet Händchen jehabt!

- Volker Danner
Mathew ist ein dynamischer Spieler.. das kann unserem Spiel nur gut tun.. 
Mathew = Matthäus?

Mathew = Matthäus?

Sehr gutes Spiel von ihm. Freue mich ihn bald hoffentlich weiter in der 1. sehen zu können. Vlt auch als Joker, heute kam er ja auch erst zur Halbzeit 

Starkes Spiel, man sollte den Ball dennoch flach halten. Bundesliga wird wieder etwas völlig anderes.
-
Wie es scheint wird Leckie als Stürmer eingestuft (wohl als hängende Spitze). Macht auch irgendwie Sinn. Favre hat dort gerne einen schnellen Spieler. Vor allem wenn man gegen stärkere Mannschaft eher eine Kontertaktik spielt.
Das würde ja im Sturm momentan heissen: DeCamargo, Bobadilla, Hanke, Leckie und King (weil ja von Favre als Konkurrent von Mo gesehen)
Eigentlich einer zu viel, aber IdC ist leider oft verletzt und Leckie und King sind noch keine gestandene Spieler und (vorerst) eher Joker.
Leckie könnte aber sicher auch aussen spielen. Aber ich denke, dort ist es schwieriger eine entsprechende Leistung zu bringen, da er dort auch mehr Defensivaufgaben hätte. Daher ist er wohl kein Stellvertreter für Arango, der ja spät und müde zurück kommen wird. Vor allem sind die ersten 4 Gegner sehr stark, und da muss man defensiv hart arbeiten, und trotzdem nach vorne etwas bringen.
Aber ich glaube in Zukunft wird Leckie in der Offensive alle Positionen spielen können.
Das würde ja im Sturm momentan heissen: DeCamargo, Bobadilla, Hanke, Leckie und King (weil ja von Favre als Konkurrent von Mo gesehen)
Eigentlich einer zu viel, aber IdC ist leider oft verletzt und Leckie und King sind noch keine gestandene Spieler und (vorerst) eher Joker.
Leckie könnte aber sicher auch aussen spielen. Aber ich denke, dort ist es schwieriger eine entsprechende Leistung zu bringen, da er dort auch mehr Defensivaufgaben hätte. Daher ist er wohl kein Stellvertreter für Arango, der ja spät und müde zurück kommen wird. Vor allem sind die ersten 4 Gegner sehr stark, und da muss man defensiv hart arbeiten, und trotzdem nach vorne etwas bringen.
Aber ich glaube in Zukunft wird Leckie in der Offensive alle Positionen spielen können.