Schon ausverkauft?! :hilfe:
Um 14.30 Uhr waren sie die Regale wieder am auffüllen..................nur die Beflockung war teilweise auch schon ausverkauft.....GV-er Borusse hat geschrieben:Ich war heute so gegen 12 Uhr im Park und wollte mir im Fanshop das Teil kaufen. Allerdings war keins mehr in L bzw. XL zu haben..![]()
Schon ausverkauft?! :hilfe:
Der erste Sieg ist schon in trockenen Tüchern, die Trikos wurden in der Natur am Körper gewaschen.Distinction hat geschrieben:ich finds nicht so schön....aber man kann ja nicht jeden Geschmack treffen!
wenns Punkte bringt isses mir recht![]()
Vermutlich haben irgendwelche Designer monatelang nach der Farbe gesucht, die am besten zum Igitt-Balken passt und es hat deshalb so lange mit dem neuen Trikot gedauert.Kalle46 hat geschrieben:Die Dinger sehen wirklich gut aus, bin echt überrascht.
Da stört der gelbe Balken weniger als auf den grünen oder weissen.
Ja, das muss man sich wirklich mal vor Augen halten.number9 hat geschrieben:Ich hols mir aber erst wenn die ein neues bekommen und das im Angebot ist, 85, das is ne halbe Dauerkarte wohlgemerkt!
naja, Du könntest dir auch einfach einen persönlichen Flock machen lassen, ist Bombensicher und immer was einzigartiges wie ich finde. Weil, wenn ich ehrlich bin, sich für 80 Euronen ein>vfl borussia< hat geschrieben:Der Preis ist noch ein Grund, es sich ohne Flock zu kaufen... die Verlockung ist groß, aber irgendwie hab ich eh immer Pech mit den Spielern, die ich mir flocken lasse![]()
Dann hat er wohl persönlich und privat Pech, ich glaub das will er auch nicht.number9 hat geschrieben:naja, Du könntest dir auch einfach einen persönlichen Flock machen lassen, ist Bombensicher und immer was einzigartiges wie ich finde.
OHGigantGohouri hat geschrieben:Aber das Gefühl kenn ich: Gohouri, Sonck, Degen, Paauwe.... am Ende alle ausgemustert.
Liebelein hat geschrieben: dann schhlage ich Dir Folgenden Flock vor: Eberl![]()
Na, dann nichts wie ran, an deen Arango! ............Ich darf ihn ja nicht nehmen.. :byebye: