Yuki Otsu - Kashiwa Reysol
- {BlacKHawk}
Na dann kanns ja nur was werden. 

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)
was ich bisher gesehen hab' - ich bin verliebt! bitte holen! das wird bestimmt cool!
Wie Curly schon sagte, heute beim Training sehr schnell, sonst kann man nicht viel sagen.............interessanterweise hat er sich viel mit Boba und Igor unterhalten, fragt sich nur in welcher Sprache....

Würde mich freuen, wenn er kommt 
Wüsste nur mal gerne, wie er wirklich heißt. Ob Yuki Otsu oder Otsu Yuki... Denn in Deutschland werden ja gerne Vorname und Familienname von Japanern in die europäische Richtung gebracht...

Wüsste nur mal gerne, wie er wirklich heißt. Ob Yuki Otsu oder Otsu Yuki... Denn in Deutschland werden ja gerne Vorname und Familienname von Japanern in die europäische Richtung gebracht...
Wikipedia sagt Otsu Yuki
Edit: Oder auch nicht. Es stehen beide Schreibweisen drin. ^^
http://en.wikipedia.org/wiki/Yuki_Otsu
Edit: Oder auch nicht. Es stehen beide Schreibweisen drin. ^^
http://en.wikipedia.org/wiki/Yuki_Otsu
Yuki ist ein in Japan sehr häufig verwendeter Vorname, Yukihide, Yuki, Yuuki und so weiter und so fort (Daher mein Nick
)
Otsu habe ich noch nie als Vornamen gehört dementsprechend wird er höchstwahrscheinlich Yuki mit Vornamen heißen

Otsu habe ich noch nie als Vornamen gehört dementsprechend wird er höchstwahrscheinlich Yuki mit Vornamen heißen
http://de.wikipedia.org/wiki/Japanische ... d_NachnameTheOnly1 hat geschrieben:Wikipedia sagt Otsu Yuki
Die Benutzung des Vornamens, womöglich ohne Zusatz, deutet im Japanischen entweder auf sehr große persönliche Nähe zur angesprochenen Person hin, oder ist schlicht grob unhöflich.
Im Japanischen wird der Familienname vor dem Rufnamen genannt. In übersetzten Texten für Ausländer wird allerdings häufig (aber nicht immer) die im Deutschen übliche Namensreihenfolge Vorname–Nachname verwendet.
sehr schnell ist schon mal ne sehr gute voraussetzung für nen aussenspieler, das er was am ball kann sieht man ja in den viodeoskarimma hat geschrieben:Wie Curly schon sagte, heute beim Training sehr schnell, sonst kann man nicht viel sagen.............interessanterweise hat er sich viel mit Boba und Igor unterhalten, fragt sich nur in welcher Sprache....![]()
Pluspunkt bei Klinke
-
Ich träume davon, dass der 1. Spieltag dieser Saison in die Geschichte eingehen wird, als der Tag, an dem ein Japaner namens Otsu den Bayern um die Ohren flog! 

aus einem traininsgbericht auf Tm :
" Zurück zu der Gruppe um Otsu , Otsu viel auf , und zwar in meinen Augen Positiv , Sehr Passsicher , und gut im 1 vs 1 wie man in der übung sehen konnte , in den Trinkpausen sah man wie de Camargo viel mit Otsu spricht , scheint als wenn er einen guten Eindruck macht.
Als die Verteiger angreifen viel wieder Otsu auf der sehr engagiert gegen Zimmermann und Rupp zum Werke ging , und die beiden Ex-Karlsruger nicht wirklich eine Chance hatten an ihm vorbeizukommen."
scheint die videos zu bestätigen
" Zurück zu der Gruppe um Otsu , Otsu viel auf , und zwar in meinen Augen Positiv , Sehr Passsicher , und gut im 1 vs 1 wie man in der übung sehen konnte , in den Trinkpausen sah man wie de Camargo viel mit Otsu spricht , scheint als wenn er einen guten Eindruck macht.
Als die Verteiger angreifen viel wieder Otsu auf der sehr engagiert gegen Zimmermann und Rupp zum Werke ging , und die beiden Ex-Karlsruger nicht wirklich eine Chance hatten an ihm vorbeizukommen."
scheint die videos zu bestätigen
Körperlich scheint es ihm noch an Robustheit zu fehlen. Aber wenn er wirklich so einen positiven Eindruck hinterlässt, dann wären die 300 TSD Euro fast ein Schnäppchen.
Ich hab dahingehend auch irgendwie ein gutes Gefühl X) Ich will den bei uns sehen.
Ich weiß ist youtube, aber wenn man sich das Video anguckt und bei 1:04 die Ballbehandlung sieht.
Wie eng er den Ball führt, den Zug zum Tor hat und dabei noch einen satten Schuss hat (den hab ich bspw. bei Marin oft vermisst)
sind aufjedenfall die Grundlagen gegeben bzw. kann er so schlecht nicht sein.
Oben drauf scheint er auch schnell zu sein und hat ein gutes Auge, ich weiß ist die Japanische Liga und die besten Szenen von Ihm. Lasst mich doch auch mal träumen
Wenn er verpflichtet wird, erwarte ich jetzt auch nicht das er von 0...100 zum "Tsubasa Ozora"
mutiert. Ich denke das er dahingehend auch noch Zeit braucht sich hier zu aklimatisieren und an die Liga gewöhnen muss.
Ich weiß ist youtube, aber wenn man sich das Video anguckt und bei 1:04 die Ballbehandlung sieht.
Wie eng er den Ball führt, den Zug zum Tor hat und dabei noch einen satten Schuss hat (den hab ich bspw. bei Marin oft vermisst)
sind aufjedenfall die Grundlagen gegeben bzw. kann er so schlecht nicht sein.
Oben drauf scheint er auch schnell zu sein und hat ein gutes Auge, ich weiß ist die Japanische Liga und die besten Szenen von Ihm. Lasst mich doch auch mal träumen

Wenn er verpflichtet wird, erwarte ich jetzt auch nicht das er von 0...100 zum "Tsubasa Ozora"

Jedenfalls wäre er ein Spielertyp, bei dem man Hoffnung haben könnte, dass er ein Spiel, bei dem nach vorne nichts läuft und kein Spielfluss zustande kommt, durch seine Aktionen für Belebung oder gar für eine Entscheidung sorgen kann. So ein Typ fehlt uns gerade gegen Mannschaften, die gegen uns in der Defensive den Raum sehr eng machen (also gar nicht mal selten...).
Vom Spielertyp ist er wahnsinnig wertvoll, weil eben sehr vielseitig einsetzbar. Der kann ja eine Abwehr alleine beschäftigen. Ob er es in der Buli schafft? Warum eigentlich nicht? Wenn man so mit der Kugel umgehen kann...
Vom Spielertyp ist er wahnsinnig wertvoll, weil eben sehr vielseitig einsetzbar. Der kann ja eine Abwehr alleine beschäftigen. Ob er es in der Buli schafft? Warum eigentlich nicht? Wenn man so mit der Kugel umgehen kann...
also Max hiermit einstimmig beschlossen, Verpflichten! 

nch was beurteilst du das ?Tomka hat geschrieben:Körperlich scheint es ihm noch an Robustheit zu fehlen. Aber wenn er wirklich so einen positiven Eindruck hinterlässt, dann wären die 300 TSD Euro fast ein Schnäppchen.
nach den Fotos oder hast du ihn spielen sehen

man kann auch körperlich schwach sein und trotzdem seinen mann stehen , sprich dagegen halten
wir werden aus nem 63 kilo japaner keein 80 kilo japaner machen , das wäre auch seiner leistung nicht förderlich
so isses, auch ein reus braucht für seien stärke platz , seit marin haben wir keien föpler mehr der mal ein zwei leute stehen lässtAlanS hat geschrieben:. So ein Typ fehlt uns gerade gegen Mannschaften, die gegen uns in der Defensive den Raum sehr eng machen (also gar nicht mal selten...).
- BILDverbrennungsAnlage
Boba könnt das noch. wär offensiv aber ein guter Mix.
Otsu und Boba als Dribbler.
Hanke und IdC als Kombinierer
damit sind wir unbesiegbar
Otsu und Boba als Dribbler.
Hanke und IdC als Kombinierer
damit sind wir unbesiegbar
Ach, Reus und Boba können schon den ein oder anderen Spieler schwindlig spielen, aber gerade bei Boba wird das sehr oft bemängelt.
Ein Dribbelgott allein hilft uns auch nicht weiter.
Ein Dribbelgott allein hilft uns auch nicht weiter.
- BILDverbrennungsAnlage
die Mischung machts.
Dribbler müssen auch abspielen können.
und schaffe Platz für Kombinationen
Dribbler müssen auch abspielen können.
und schaffe Platz für Kombinationen
da bin ich auf das Spiel gleich gespannt.