Auswärtstrikot 2011/12
Re: Auswärtstrikot 2011/12
Also jetzt muss ich den usern hier mal ein Kompliment machen. Egal ob es um Transfers oder Trikots oder irgendwas anderes was mit Borussia zu tun hat, handelt, hier gibts immer Leute, die es als insider infos mitteilen und wir es so viel früher als offiziell verkündet erfahren. 

Ach ja, in real sieht das Trikot (bis auf den gelben Balken) doch um eineiges besser aus, wie als Entwurf.
- Fohle-4-Life
ist es den sicher das wir ein neues ausweichtrikot bekommen ?TheGame hat geschrieben:Endlich mal was anderes ... nich immer 0815 ... nu bin ich noch gespannt auf das Ausweichtrikot
Dieses ist schonmal gekauft ... kann die normalen langsam nich mehr sehen
wenn ja warum würde es nicht direkt mit dem hier vorgestellt ?
ich glaub wir werden nur die beiden für diese sasion haben, oder weis jemand etwas genauers `?
im shop sieht es schlimmer aus als bei facebook 

Gut das ich mir keine Trikots mehr kaufboba-fan hat geschrieben:im shop sieht es schlimmer aus als bei facebook

Aber nun ..wird genug geben die es sich holen. Wie gesagt, nett .. aber mehr auch nicht
Ein Ausweichtrikot scheint es nicht mehr zu geben oder?
Welche Farben werden die Nummern haben? Weiß oder?
Welche Farben werden die Nummern haben? Weiß oder?
Neon Grün, kannste Dir jetzt schon im e-shop angucken
Borussia stellte am heutigen Donnerstagmittag das Auswärtstrikot für die neue Saison vor. Es besticht durch ein auffallendes und frisches Design und kommt bei den Spielern sehr gut an
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... bac54ebb87
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... bac54ebb87
Das Trikot gefällt mir. Zwar ist der Balken natürlich wieder etwas fehl am Platz, aber das war ja abzusehen. Ansonsten ist es aber recht gut geworden. Nur die Hose sieht etwas... naja aus^^
Eckfahne hat geschrieben:Neon Grün, kannste Dir jetzt schon im e-shop angucken
Oh Gott, auch noch mit Streifen in der Rückennummer.

Mit Beflockung sehen die von hinten ja noch schöner als von vorne aus 

Finde das Trikot schön. Wollte es meinen 2 kleinen kaufen also es gibt ja für Kinder und noch kleiner für Minis . Aber dann hab ich den Preis gesehen bisher waren die immer 34,95 und jetzt 50 Euro. Also das finde ich schon heftig
Jetzt kostet das Ding schon mittlerweile 69,99 EUR und sieht auch noch zum Kotzen aus.
Jedes Jahr auf's Neue werden die schönsten Trikots entworfen... und die hässlichsten produziert. Ich versteh's einfach nicht.
Trikot wird logischerweise nicht gekauft.

Jedes Jahr auf's Neue werden die schönsten Trikots entworfen... und die hässlichsten produziert. Ich versteh's einfach nicht.

Trikot wird logischerweise nicht gekauft.
Du kannst ja gerne schreiben, dass es dir nicht gefällt, aber bleib mal ein bisschen ruhig dabei. Über Geschmack lässt sich eh nicht streiten.mgBecksi hat geschrieben:...und sieht auch noch zum Kotzen aus....

dante schaut ja fröhlich... aber das TW ding gefällt mirgl0bal hat geschrieben:Hier mal mit dem neuen TW-Trikot:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 8732173482
Also ich finds geil ... denke das ich mir das spätestens zur Saisoneröffnung kaufen werde ... So gesehen nen stolzer Preis für son bisschen stoff ... 
Aber so isses halt, wie gut das geschmäcker verschieden sind, mir gefällts, besser als das alte Auswärtstrikot und gegen den gelben Balken kann man anscheind nix machen, sonst top ...

Aber so isses halt, wie gut das geschmäcker verschieden sind, mir gefällts, besser als das alte Auswärtstrikot und gegen den gelben Balken kann man anscheind nix machen, sonst top ...
Wenn ich im Shop sehe, dass diese kleinen Magnettäfelchen bereits ohne Ausweichtrikot verkauft werden scheint es wirklich kein drittes Trikot mehr zu geben.
Stellt sich nur die Frage, was wir machen bei Spielen, wie z.B. gegen Schalke( blaues Hemd/weiße Hose) ?
Ich hoffe doch nicht, dass wir dann in grau/neon-grünen Höschen mit weißem Hemd auflaufen werden.
Eine schlichte schwarze Hose ist doch hoffentlich noch drin oder?
Stellt sich nur die Frage, was wir machen bei Spielen, wie z.B. gegen Schalke( blaues Hemd/weiße Hose) ?
Ich hoffe doch nicht, dass wir dann in grau/neon-grünen Höschen mit weißem Hemd auflaufen werden.
Eine schlichte schwarze Hose ist doch hoffentlich noch drin oder?
- kraufl
„Es ist wesentlich enger geschnitten als das vorherige, das finde ich super“, meinte Reus.
Na daran könnte ein Kauf bei mir schon scheitern.
Na daran könnte ein Kauf bei mir schon scheitern.
- frank_schleck
Ich find es klasse - mal was Anderes, aber dennoch wirkt es nicht so, als hätte man versucht gezwungermaßen innovativ zu sein. Schickes Ding, ebenso wie das Keepertrikot, das schön zu MAtS passt