Yuki Otsu - Kashiwa Reysol
Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)
Alle wollen se ihren kleinen Kagawa.....da darf die richtige Borussia nicht fehlen
Ich bin immer skeptisch, wenn einer erst ein Probetraining absolvieren muss.
Naja, warten wir es ab, grundsätzlich finde ich Japaner cool, die arbeiten und laufen für 2.
Naja, warten wir es ab, grundsätzlich finde ich Japaner cool, die arbeiten und laufen für 2.
- bambadilla
meinste so wie damals mit den tamagotchis?Legion hat geschrieben:Alle wollen se ihren kleinen Kagawa.....da darf die richtige Borussia nicht fehlen

Und Urlaub wollen sie auch nichtBo. hat geschrieben:Naja, warten wir es ab, grundsätzlich finde ich Japaner cool, die arbeiten und laufen für 2.

kann dich beruhigen , der japaner ging nur ins ausland weil er so faul war das er duch alle japanischen spzialen Netze gefallen ist .........vergleichbar mit dem Hartz 4 empfänger der zig Kürzungen bekommt als strafe .........v0gel hat geschrieben:hier wurde das ein oder andere mal die arbeitseinstellung der japaner gelobt. ich persönlich habe da andere erfahrungen gemacht: .
ob er dan ein idealer vergelich ist mit nem Fußballer - ich hab da leichte zweifel
PS : mein Tip , vesuch mal spargelstechen nach dem weinlesen, und danach posten uns ein paar polnische spieler die du gerne bei usn sehen würdest

und werden uraltNeptun hat geschrieben: Und Urlaub wollen sie auch nicht

dann ist ein alter reicher japaner ja gar nich zum heiraten geeignet ....
huch, ok

huch, ok

Und bleiben ihr ganzes Leben lang bei ihrer Firma, oft auch über die Rente hinaus...bart hat geschrieben:und werden uralt

Erste Kontakte sind anscheinend nach Japan geknüpft.
Ich habe noch nie was über diesen Spieler gehört, kann deshalb nichts bewerten.
- BILDverbrennungsAnlage
ich hab bereits auf Seite 2 Herzlich Willkommen gesagt...
wann wird der Thread endlich in die Elf vom Niederrhein verschoben?
wann wird der Thread endlich in die Elf vom Niederrhein verschoben?
- {BlacKHawk}
Ehrlich gesagt, je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr würde ich mich über eine Verpflichtung von ihm freuen. Finanziell kann man nicht viel falsch machen, er ist ein Talent mit sehr guten spielerischen Fähigkeiten im offensiven Bereich, gerade die Dribblings sehen gut aus. Wie er sich in der Defensive macht, weiß ich nicht. Auch nicht, wie er mit der deutschen Liga klar kommt. Aber mit 21 Jahren ist er auch noch sehr jung und kann noch viel lernen. Ich hoffe einfach mal das beste und bin gespannt, wie er sich hier präsentiert, inkl. dem Testspiel gegen Aberdeen.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
@ Bildverbrenner
Wenn überhaupt wird es noch ein wenig dauern, er steigt erst ab Donnerstag in´s Probetraining ein!
Wenn überhaupt wird es noch ein wenig dauern, er steigt erst ab Donnerstag in´s Probetraining ein!

- BILDverbrennungsAnlage
Eberl und Favre würden nie Otsu jetzt nicht verpflichten. Borussia kann es nicht verkraften, seine Bildverbrennungsanlage bloß zustellen.
Wenn ich Herzlich Willkommen sage, dann ist das mindestens so viel Wert wie ein Artikel auf borussia.de, der das sagt
Wenn ich Herzlich Willkommen sage, dann ist das mindestens so viel Wert wie ein Artikel auf borussia.de, der das sagt

Wenn er nicht tatsächlich so verletzungsanfällig ist sehe ich einer Verpflichtung positiv entgegen. Technisch sehr beschlagen, mit Ball am Fuß schneller als die meisten ohne Ball und Zug zum Tor hat er auch. Das sind grob Eigenschaften die ein Reus besitzt. Der kam ebenfalls aus einer schwachen Liga. Ich denke Otsu wird nicht sofort Stammspieler aber um Arango Dampf zu machen und gegen Ende noch mit Tempo und Technik Fehler in der gegnerischen Verteidigung zu provozieren ist er sehr gut geeignet! *gefällt mir*
- HB-Männchen
Kagawa hin oder her, das hat mit dem genau gar nichts zu tun: Aber - ich möchte den Jungen in unserem Trikot sehen. Ich habe das ein verteufelt gutes Bauchgefühl. Vom Typ her ist er m.M.n. mit Marin gar nicht vergleichbar, weil der "Markus"
bei weitem nicht so schnell ist, körperlich nicht so stark und lange kein so großes Selbstbewußtsein ausstrahlt, wie Yuki.

Ich muss zugeben ich halte ja nicht soviel davon unerfahrenen spieler zu verpflichten von denen man nie zuvor etwas gehört hat. ABER mein Bauchgefühl sagt VERPFLICHTEN 

- Rex Krämer
endlich mal jemand der seinen körper kenntPitterman hat geschrieben:. ABER mein Bauchgefühl sagt VERPFLICHTEN

von torfabrik.de
Sieht sehr sympathisch aus, hat gute Laune. Ich würde ihn ja verpflichten, auch wenn es alles nur subjektiv ist. Man kann nichts falsch machen dabei.