FIFA Fussball Frauen-Weltmeisterschaft 2011™
Re: FIFA Fussball Frauen-Weltmeisterschaft 2011™
Oh,Lira spielt heute.........................wohl nur weil das Spiel in Gladbach ist. Hoffen wir, das sie sich endlich fängt! Ich Gladbach geschehen ja schon mal Wunder.....vllt. werden wir dann zum Wallfahrtsort, 

ähm heisst die eine japanerin "marihuana"?? also phonetisch 

mich juckt das ganze nicht und hab bisher noch kein spiel geguckt.
die ausschnitte in den nachrichten haben gereicht.technisch besser und schönerer fussball?
sorry meist wildes geholze.
die ausschnitte in den nachrichten haben gereicht.technisch besser und schönerer fussball?
sorry meist wildes geholze.
- Volker Danner
diese Schiedsrichterin und ihr Gefolge scheinen auch ne kiste tomaten vor augen zu haben..
es heißt, das Spiel ist ausverkauft, aber ich sehe massenhaft freie Plätze? 

- Volker Danner
heute spielen die Mädels Fußball!
echt.. so viele freie sitze machst du aus Karima?
echt.. so viele freie sitze machst du aus Karima?
- BMGFreak600
Augenmaß ist nicht deine Stärke oder?karimma hat geschrieben:aber ich sehe massenhaft freie Plätze?

die sind grad nur alle pullern oder ne wurst holenkarimma hat geschrieben:es heißt, das Spiel ist ausverkauft, aber ich sehe massenhaft freie Plätze?
Also, Jungs, der Park ist praktisch mein zweites Wohnzimmer. Es sind etliche Plätze im Block 10 neben den Mundlöchern frei, ebenso in Block3.......
vielleicht ist ein Bus nicht durchgekommen?

- Volker Danner
man man man.. äh.. frau frau frau..
menno, würde unserer Lira so ein Tor gönnen!
Bestes deutsches Spiel dieser WM, Stimmung auch sehr ordentlich, was man so vom TV aus verfolgen konnte (wenn man mal diese unsägliche Laola, die anscheinend zu jedem WM-Spiel gehört, außen vor lässt) und völlig verdienter Sieg.
Außerdem bin ich immernoch ein bissken in Poppi verliebt.

Außerdem bin ich immernoch ein bissken in Poppi verliebt.

- BMGFreak600
Für gute Spiele muss man halt nach Gladbach kommen.
Und wer kein Licht braucht, nach Dresden.
War auf jeden Fall unterhaltsamer als der Rest den ich bisher gesehen habe. Die Stimmung kam auch mal nicht ganz so "Beerdigungsmäßig" rüber....

War auf jeden Fall unterhaltsamer als der Rest den ich bisher gesehen habe. Die Stimmung kam auch mal nicht ganz so "Beerdigungsmäßig" rüber....

Marcus.. ging aber mit der Welle... die wurde oft nicht durch geführt..... daher gab es viele versuche.Das hab ich schon schlimmer erlebt

Morgen Viersi,
habe es heute morgen schon in der Zeitung gelesen. Es sind wirklich etliche nicht durchgekommen, daher auch anfangs die großen Lücken. Die haben nachher wohl von der Polizei aus sogar Seitenstrassen aufgemacht, damit die Leute irgendwo parken konnten. Echt krass! Aber logisch, denn bei Borussia Spielen kommt ja doch ein groeßerer Teil mit den Shuttlebussen als bei Länderspielen. Aber schön, das es sich für dich gelohnt hat und du ein gutes Spiel gesehen hast.
habe es heute morgen schon in der Zeitung gelesen. Es sind wirklich etliche nicht durchgekommen, daher auch anfangs die großen Lücken. Die haben nachher wohl von der Polizei aus sogar Seitenstrassen aufgemacht, damit die Leute irgendwo parken konnten. Echt krass! Aber logisch, denn bei Borussia Spielen kommt ja doch ein groeßerer Teil mit den Shuttlebussen als bei Länderspielen. Aber schön, das es sich für dich gelohnt hat und du ein gutes Spiel gesehen hast.
War gestern da. 
Stimmung war Bombe!
Heute kaum Stimme und Muskelkater in den Schultern von
Anreise einiger Besucher wurde wohl durch Stau/Sperrung A61 verursacht, daher kamen einige zuspät.
Letztlich war die Hütte rappelvoll, es gab fast non-stop support und natürlich wurde bei jedem Tor der Deutschen "ge-döpt!"

Stimmung war Bombe!
Heute kaum Stimme und Muskelkater in den Schultern von

Anreise einiger Besucher wurde wohl durch Stau/Sperrung A61 verursacht, daher kamen einige zuspät.
Letztlich war die Hütte rappelvoll, es gab fast non-stop support und natürlich wurde bei jedem Tor der Deutschen "ge-döpt!"

Ich muss aber auch sagen das es in sachen Shuttle gestern auch für mich und weitere pech gab. (rückfahrt) Der Busfahrer nahm die Normale Spurkarimma hat geschrieben:Morgen Viersi,

Das war ein Konzept-Fehler der Fifa. Normalerweise ist die Zufahrt zu den Shuttlebussen/Parkplätzen bei Bundesligaspielen nicht für Autos freigegeben. Gestern war das jedoch der Fall, so dass die Shuttles keinen Vorrang hatten, sondern inmitten des Chaos steckenblieben.Viersener hat geschrieben: Ich muss aber auch sagen das es in sachen Shuttle gestern auch für mich und weitere pech gab. (rückfahrt) Der Busfahrer nahm die Normale Spurwir brauchten alleine vom Stadion bis zur Feuerwehr 20min .... und links von uns in der Busspur fuhren die alle an uns vorbei. Aber auch so herrschte echt chaos.... trotz neuer strasse am Park
Aufgrund des insgesamt hohen Anteils an Autos war das Chaos bestimmt generell größer als zu BuLi-Spielen, da dort wesentlich mehr Leute mit ÖPNV/Zug anreisen.
Merkte man .. naja unser Busfahrer war auch der einzige (nach Mg Hbf) der nicht die linke Busspur nutze .. als der Bus dann auf der aachener war ging es zügig los..... Mich wunderte nur das der RB33 nachher (um 23:37) ziemlich voll war so das man kaum mehr rein kam. Das hab ich selbst bei ausverkauften Haus nicht erlebt bei Borussia spielen.Hab dann die 019 um 23:50 genommen die dann leer war
Selbst am Kapuzinerplatz oben war nichts mehr los :hilfe: so das nur 2-3 leute zustiegen ... einzig alter markt war "normal" besucht

Frage an die muntere Runde.
Wurden eigentlich zur Frauen WM die Rauten am Stadion abmontiert????
Wurden eigentlich zur Frauen WM die Rauten am Stadion abmontiert????