Ist gut so, so kommen keine Fans das Spiel gucken und einer der Drecksvereine wird definitiv nicht die 2te Runde erreichen

Einer muss die ja mögenDiamondinHeart hat geschrieben:Vielleicht entwickelt sich sogar ne Freundschaft zwischen denen![]()
ich bin allerdings auch eher für leipzig als für vw und inner 2ten runde zimmern wir diesen Drecksverein wegBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ich werde RB Leipzig anfeuern...![]()
fuenf[zehn]30 hat geschrieben:GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL !!
Oldpower hat geschrieben:![]()
Ich als 1: Lok fan und zweitens BMG kann nur sagen das leider sehr viele ins Stadion gehen werden.Beim Sachsenpokal Endspiel waren über 13000 ZS im ZStadion!Leider,aber ich hoffe die steigen wieder nicht auf und bekommen weiterhin einen eisigen Gegenwind bei Auswärtsspielen!
Obwohl am 5-7.08.2011 auch Auftakt meiner Loksche ist werde ich endlich mal wieder unsere Borussia auswärts begleiten,und das am 1.ST!!!
BGG aus LE
Leipzig ist blau-gelb....was sonst!!XXX RB
Tomka hat geschrieben:
Ich hoffe für die Stadt und insbesondere für die Region, das sich mit RB endlich mal ein Leipziger Verein sportlich durchsetzen kann. Die Zuschauer kommen dann von alleine.
Nee Tomka. Nicht die.Tomka hat geschrieben:So wie ich das mitbekommen habe, gehen zu RB Leipzig vor allem Studenten und Familien. Auch scheint der Frauenanteil um einiges höher als bei den beiden anderen Leipziger Vereinen zu sein.![]()
Ich hoffe für die Stadt und insbesondere für die Region, das sich mit RB endlich mal ein Leipziger Verein sportlich durchsetzen kann. Die Zuschauer kommen dann von alleine.
Viersener hat geschrieben:andere vereine ok .. aber nicht DIE, vor allem kommen die dann nur weil DIE Erfolg haben und das auf eine art die scheisse ist