Termine der Saison 2011/2012
Re: Termine der Saison 2011/2012
auf der HP stand 18.30 Uhr......
- HerbertLaumen
Wird wohl ein Tippfehler sein.
Jetzt hatte ich meine Eltern überzeugt Samstag früh aus dem Urlaub zurückzufahren, damit ich zum Spiel gegen Wolfsburg im Stadion bin, und was ist? Das verdammte Spiel ist freitags!

Entschuldigung natürlich Sonntag 17,30. Trotzdem kein besserer Termin.Tusler hat geschrieben:Die Spiele bei Bayern finden anscheinend nur noch Sonntags um 18,30 Uhr statt,damit möglichst wenig Borussenfans den Weg finden können.
Für auswärtsfahrende Fans der absolut unmöglichste Termin.
- Stolzer-Borusse
Is mal wieder ne tolle Ansetzung der ersten Spieltage.....
Is doch irgendwie jedes Jahr das gleiche seit dem Aufstieg.... Heim gegen Stuttgart aufm Sonntag abend, wenn ich mich nicht irre.....
Kann doch nicht sein, das die ersten 4 Spieltage nicht aufm Samstag um 15:30 Uhr fallen. Finde ich richtig Dreist....
Dann der für alle Auswärtsfahrer BOMBENTERMIN am Sonntag gegen die Bayern..... Is doch ne frechheit.....
Zudem wirds ja auch Zuschauereinnahmen kosten.... Freitag abends gegen die Golfsburger kommen doch gleich 4-5 Tausend Leute weniger, wie aufm Samstag !!!!
Ich finde das so eigentlich nicht aktzeptabel !!!
Is doch irgendwie jedes Jahr das gleiche seit dem Aufstieg.... Heim gegen Stuttgart aufm Sonntag abend, wenn ich mich nicht irre.....
Kann doch nicht sein, das die ersten 4 Spieltage nicht aufm Samstag um 15:30 Uhr fallen. Finde ich richtig Dreist....
Dann der für alle Auswärtsfahrer BOMBENTERMIN am Sonntag gegen die Bayern..... Is doch ne frechheit.....
Zudem wirds ja auch Zuschauereinnahmen kosten.... Freitag abends gegen die Golfsburger kommen doch gleich 4-5 Tausend Leute weniger, wie aufm Samstag !!!!
Der Freitag gegen Golfsburg wird viele Zuschauer kosten,denn 1.direkt nach dem 1.Heimspiel gegen VFB wieder ein Heimspiel und dann auch noch Freitagabends.Wir können nur hoffen,dass die ersten Spiele einigermassen erfolgreich sind.Stolzer-Borusse hat geschrieben:Is mal wieder ne tolle Ansetzung der ersten Spieltage.....
- Stolzer-Borusse
Also ein Sieg in München und gegen die Schwaben haben wir die Bude voll !! Is aber eher unwahrscheinlich !!!Tusler hat geschrieben: Der Freitag gegen Wolfsburg wird viele Zuschauer kosten,denn 1.direkt nach dem 1.Heimspiel gegen VFB wieder ein Heimspiel und dann auch noch Freitagabends.Wir können nur hoffen,dass die ersten Spiele einigermassen erfolgreich sind.
So ansich zufrieden mit den Terminen . aber warum wieder VFB.... naja ein vorteil is da... wenn es heiss wird ....im August
Bei VW hätte man sogar im August noch in Betracht ziehen können mit einer Sonnenliege in den Auswärtsblock zu gehen, aber bei Freitag Abend ist das auch wieder gestorben. 

dann wird halt gegrillt...Kane hat geschrieben:Bei VW hätte man sogar im August noch in Betracht ziehen können mit einer Sonnenliege in den Auswärtsblock zu gehen, aber bei Freitag Abend ist das auch wieder gestorben.

wann gibt es das neue trikot zu sehen oder behalten wir die alten
Schau doch mal im richtigen Thread nachinka hat geschrieben:wann gibt es das neue trikot zu sehen oder behalten wir die alten

scheinbar weist du das auch nicht sonst hättest du gesagt wo was darüber steht danke
- BMGFreak600
Und wieder einmal haben wir an den ersten Spieltagen kein einziges Spiel zur besten Fussballzeit. Dazu noch zwei unmögliche Termine in Bayern (DFB-Pokal mit einbezogen).
Aber wenn man das mit dem Spielplan der vorletzten Saison vergleicht, muss man ja fast schon froh sein.
:hilfe:

- joborussia
Schön is anders.....kraufl hat geschrieben:Guckst du hier:
http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 0#p2703650

- mandySG
Der DFB Pokal wird ja diemal FREITAGS gestartet, aber wie kommt man als Borusse an Karten?
Ich hab meine
Danke an HANS aus Regensburg.
Die von Janh Regensburg haben den Vorverkauf gestartet, siehe auch:
http://www.ssvjahn2000.de/Jahn/Stadion/ ... fault.aspx
Es sind noch einige Karten verfügbar. Warum sollten die an REGENSBURGER gehen, wenn WIR die auch kaufen können
Machen wir denen das Stadion voll, die können die Kohle gut gebrauchen
CU
Ich hab meine

Danke an HANS aus Regensburg.
Die von Janh Regensburg haben den Vorverkauf gestartet, siehe auch:
http://www.ssvjahn2000.de/Jahn/Stadion/ ... fault.aspx
Es sind noch einige Karten verfügbar. Warum sollten die an REGENSBURGER gehen, wenn WIR die auch kaufen können

Machen wir denen das Stadion voll, die können die Kohle gut gebrauchen

CU
@ Mandy.. im Mitglieder vvk waren heute ca 1300 steher
kp wieviele im moment
edit: wohl alles weg ... is aber noch nicht "ausverkauft" gemeldet

edit: wohl alles weg ... is aber noch nicht "ausverkauft" gemeldet
Hab über jahn Regensburg die Karten bestellt und Reserviert
Die haben wohl nur Stehplatzkarten im Angebot,aber egal.

sind noch über 1200 steher zu haben ...