kostet zwischen 1,20 bis 1,40.....
Aber das ist ja hier leider nicht der richtige Thread

da hast du was unsere wurst betrifft aber nen schlechten geschmack.die von abbelen waren besser als die faden lappen von böcklunder.Andi79 hat geschrieben:
Ich find die Wurst in Nürnberg am Besten dicht gefolgt von unserer
Joa .. ich ess meist nur eine Bratwurst, auch bei der JHV. Man musste wohl drauf zahlen für die Curry/pommes trotz gutschein :hilfe: aber wie gesagt, geh meist vorher Altstadt oder ess zuhausediscostu hat geschrieben: Richtig! Aber das ist halt im Park ne MonopolstellungWenns nix anderes gibt, dann ist man quasi gezwungen das zu bezahlen, wenn man nicht hungern will!
Aber du hast absolut recht! Man stelle sich vor....zu D-Mark-Zeiten... wer hätte damals für EINMAL Currywurst mit Pommes 9,40 Mark bezahlt!?!
Siggi, wie Borusse 74 sagt, Normal kosten diese 3,30-4,00 Wobei ich sagen muss das ich schon lange nicht mehr eine Mantaplatte gekauft habe. Ich meine bei Micmac am Mg Hbf kostet es noch 3,30, war da aber auch lang net mehrSiggi hat geschrieben: Currywurst/Pommes unter 4 Euro findet man auch an Pommesbuden nicht mehr allzu oft...
Naja... am berg gab es, es ja auch...Blaine hat geschrieben:Frischer Döner im Stadion wäre zwar ne feine Sache , aber logistisch nicht möglich denke ich.Einen Döner fertig zu machen ist ja schon relativ Zeitaufwendig.
Da wäre dann die Vorbereitung wichtig! Und sonderwünsche würden natürlich kritisch werden!Blaine hat geschrieben:Frischer Döner im Stadion wäre zwar ne feine Sache , aber logistisch nicht möglich denke ich.Einen Döner fertig zu machen ist ja schon relativ Zeitaufwendig.
Die Sauerei möcht ich nacher aber nicht wegmachen müssen. Für viele ist es ja schon im nüchternen Zustand eine Herausforderung einen Döner so zu essen, dass nicht die Hälfte auf dem Boden landet.Blaine hat geschrieben:Frischer Döner im Stadion wäre zwar ne feine Sache , aber logistisch nicht möglich denke ich.Einen Döner fertig zu machen ist ja schon relativ Zeitaufwendig.
Pugbowler hat geschrieben:die bratwurst kriegt kobkurenz , zur sasioneröffnung wird wohl KRAKAUER geben im program