Termine der Saison 2011/2012
- Moselfohlen
Re: Termine der Saison 2011/2012
Das Auswärtsspiel auf Schalke wird wohl Sonntag, 28.08. stattfinden, da Schalke in der Euro League in den Play Offs antreten muss, Termine dort 18. und 25.08., lt. UEFA Homepage.
wäre okMoselfohlen hat geschrieben:Das Auswärtsspiel auf Schalke wird wohl Sonntag, 28.08. stattfinden, da Schalke in der Euro League in den Play Offs antreten muss, Termine dort 18. und 25.08., lt. UEFA Homepage.

Das Pokalspiel ist terminiert: Freitag, 29. Juli 2011 - 20.30 Uhr
Na, damit kann ich leben. Irgendwo hier hatte mal gestanden die spielen Mittags oder so 

Schade, nur Übertragung bei Sky, dann muss ich mir wieder was suchen, wo ich es schauen kann.
Uuuuups, ich muss mal schauen, wie lange noch mein Sky Sport läuft, hab das ja als Zusatz im Augenblick für umsonst und nix und so l...... 

Hoffentlich wird irgendwo im Radio übertragen.
Wenn ich an die Übertragunng vom Pokalspiel in Aue denke, könnte ich mich immer noch kaputt lachen
Wenn ich an die Übertragunng vom Pokalspiel in Aue denke, könnte ich mich immer noch kaputt lachen
Ruf mich um 20:30 an dann lass ichs Handy laufenhinkman hat geschrieben:Hoffentlich wird irgendwo im Radio übertragen.

90elf radio überträgt doch bestimmt
100,5 wird auch da sein und man kann uber internet verflogen 
Andreas cüppers ist ja bei vielen bekannt

Andreas cüppers ist ja bei vielen bekannt

zumal eh in den Bundesländern die frequenz anders is

wow und ein beitrag wieder naja
Aber... zeigen die Kneipen nicht auch Pokal oder nur liga... kp .. geh nie da schauen :hilfe:
Also in Dülken (Viersener hat geschrieben:Aber... zeigen die Kneipen nicht auch Pokal oder nur liga... kp .. geh nie da schauen :hilfe:

Danke für die HinweiseGhostface hat geschrieben:90elf radio überträgt doch bestimmt
Aber letztes Jahr haben die nur Konferenz gemacht. Borussia wurde auf nem "OST"Sender übetragen. In voller länger und ohne Netz und doppelten Boden.
Die beiden Reporter haben sich um Kopf und Kragen geschwätzt

ach dölke.. hör bloss op
Naja, mein ja auch eher ausserhalb Mg .... die Borussen die da wohnen ... ggf konfi .. find ich ... auch wenn ich es wieder nur im radio selber hör

Naja, mein ja auch eher ausserhalb Mg .... die Borussen die da wohnen ... ggf konfi .. find ich ... auch wenn ich es wieder nur im radio selber hör

Leever ne Dölker Jong als en VierscherViersener hat geschrieben:ach dölke.. hör bloss op![]()

Ich würd einfach mal in den Kneipen fragen, oder anrufen, oder E-Mail oder oder oder. So kriegt man ja schnell raus was die wie wann übertragen

kurvler15 hat geschrieben:
Leever ne Dölker Jong als en Vierscher :mrgreen

japIch würd einfach mal in den Kneipen fragen, oder anrufen, oder E-Mail oder oder oder. So kriegt man ja schnell raus was die wie wann übertragen

http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... b7b1f020fdDie lange Ungewissheit, in welcher Liga Borussia in dieser Saison spielen wird, machte die Suche nach dem richtigen Ort für das Trainingslager nicht einfach. Denn diesmal musste das Ziel sowohl für ein Lauf- als auch für ein mehr auf das eigentliche Fußballspiel ausgelegte Trainingslager passen.
http://www.wz-newsline.de/lokales/moenc ... n-1.694254Borussia muss sich Trainingsgelände teilen [..] Jedenfalls hat der FC Bad Wörishofen, auf dessen Anlage im Unterallgäu
wat is jetzt mit den Portokarten? morgen früh? ich habe irgendwie zu diesem thema auf keiner seite was entnehmen können.
-
Mit dem Pokalgegener habe ich nun diesmal echt Glück. Wohne als Exilgladbacher nur 60 km von Regensburg entfernt. Die Karte werde ich mir trotzdem in MG besorgen. Ich möchte nicht mit Borussiatrikot mitten unter lauter Niederbayern sitzen! Und der Termin beim FC Bayern vorm Urlaub passt auch. Perfekter Start in die Saison.