Ich habe ja Max Eberl hier auch einige Male kritisiert. Zur Verpflichtung von MATHEW LECKIE habe ich ein paar Informationen aus Australien. Es sieht so aus, als wäre diese Verpflichtung von Max Eberl sehr gut.
Die Daten bzw. Informationen zu MATHEW LECKIE:
20 Jahre alt, 1,80m groß, spielt seit September 2009 bei Adelaide United in der 1. australischen Liga als rechter Mittelfeldspieler (aber auch im Angriff).
Saison 2010/11:
Er bestritt 15 Spiele, davon 11 mal von Beginn an, erzielte 5 Tore und gab 2 Vorlagen zu Toren. Er hatte in der Saison insgesamt 23 Torchancen (bei 15 Spielen), davon gingen 16 Chancen Richtung Tor (der Rest vorbei). Er stand 4 mal im Abseits, beging 18 Fouls, bekam 1 gelbe Karte und 0 rote Karten.
Typ:
Er ist ein "Brecher", ein "Rambo" und sehr ZWEIKAMPFSTARK. Er gilt in Australien als einer der kommenden Stars für die Nationalmannschaft und steht vor seinem Debut. Besonders gelobt wird seine Motivation und Einsatzfreudigkeit. Er hat sogar trotz einer Verletzung innerhalb der Saison gespielt. Er ist ein Typ, der unbedingt SPIELEN will. Vom Typ her wird er verglichen mit einem Harry Kewell.
Da freue ich mich auf diesen Spieler.