Karim Matmour
-
Re: Karim Matmour [40]
Vertrag hat auch noch Karim Matmour (25) - aber von Borussia wohl auch die Nase voll.
Der Algerier wird nicht mit ins Trainingslager fahren. Hintergrund: Matmour wurde in der Pause an der Nase operiert. Danach hält er sich alleine fit. Wohl für einen anderen Klub...
Heißt das eigentlich, dass der aussortiert ist?
Der Algerier wird nicht mit ins Trainingslager fahren. Hintergrund: Matmour wurde in der Pause an der Nase operiert. Danach hält er sich alleine fit. Wohl für einen anderen Klub...
Gigant, schau mal die Quelle...................vllt. hat er ja Wechselgedanken, aber zum Trainingsauftakt ist er auch erstmal nicht dabei, weil er mit der Nati unterwegs war. Und solange er keinen neuen Verein hat, wird er danach wohl wieder normal trainieren. LF hat ihn doch immer als Joker eingesetzt, also an Aussortierung glaube ich auf keinen Fall.
-
Quelle ist mir bekannt. Aber wenn jetzt Boba wieder kommt, Leckie, wohl auch King.... dann hat der das ganz schwer.
vielleicht lag das leistungsloch ja am näschen , was hatte er den da , ne daum nase wars ja wohl net .GigantGohouri hat geschrieben:Vertrag hat auch noch Karim Matmour (25) - aber von Borussia wohl auch die Nase voll.
aber wenn du schlecht luft bekommst schadet das der leistung schon
daher denke ich auch, das er sich sicher umhört, aber ich glaube nicht an Aussortierung....
glückwunsch , geiles Avatarkarimma hat geschrieben:xxxxxxx.

- Volker Danner
hoffe das er der gegnerischen Abwehr auf der nase herumturnt.. 

Leckie und King will ich erst mal bei uns spielen sehen,dann kann man sagen ob sie Matmour das Leben schwer machen,nur weil sie neu sind sind sie nicht gleich besser.Auch Boba hat bisher nicht entscheidend mehr als Matmour vorzuweisen.Wenn die neuen und Boba voll einschlagen,freu ich mich, aber kann auch sein das sie totale flops sind,deswegen sollte man erst mal abwarten.GigantGohouri hat geschrieben:Quelle ist mir bekannt. Aber wenn jetzt Boba wieder kommt, Leckie, wohl auch King.... dann hat der das ganz schwer.
Ich gehe davon aus, dass Matmour uns noch verlassen wird, wenn ihn denn jemand haben will. Er hat letzte Saison gemerkt, dass es bei dem Kader nur noch zu Kurzeinsätzen reicht. Ob die Neuen nun einschlagen oder nicht, die Konkurrenz ist auf jeden Fall viel größer geworden.
Entscheidend ist,ob die Konkurrenz besser ist.Kaste hat geschrieben: Ob die Neuen nun einschlagen oder nicht, die Konkurrenz ist auf jeden Fall viel größer geworden.
Das kann aber weder Matmour noch der Verein vorher wissen. Ich könnte mir vorstellen, dass sein Berater sich schon umschaut, weil einfach mehr Masse da ist.
Ich hoffe für KM, dass sein Berater was findet, er wird nämlich in der kommenden Saison - wenn überhaupt - über Kurzeinsätze nicht rauskommen.
Möglich,oder momentan sogar wahrscheinlich,aber erstens kommt es anders und zweitens......Hunting hat geschrieben: er wird nämlich in der kommenden Saison - wenn überhaupt - über Kurzeinsätze nicht rauskommen.
Nach drei Jahren? Da kommt nichts mehr anders...
Seh ich auch so!!!Kaste hat geschrieben:Nach drei Jahren? Da kommt nichts mehr anders...
.......als man denkt.Kaste hat geschrieben:Nach drei Jahren? Da kommt nichts mehr anders...

-
Matmour wird erst am Mittwoch ins Training einsteigen. Er hat noch eine Nasen-OP. Der Algerier reist aber nicht zur Mannschaft ins Trainingslager, sondern hält sich alleine in Gladbach fit. Matmour ist einer der Kandidaten, der, so es Interessenten gibt, Borussia verlassen könnte.
http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.1313136
Klingt für mich schon wie ne Ausmusterung.
http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.1313136
Klingt für mich schon wie ne Ausmusterung.
Ausmusterung ist schon ein hartes Wort.
Er hat sich ja nichts zu schulden kommen lassen, aber Lucien Favre will wohl die Vorbereitungszeit auf möglichst wenige Spieler konzentrieren.
Er hat sich ja nichts zu schulden kommen lassen, aber Lucien Favre will wohl die Vorbereitungszeit auf möglichst wenige Spieler konzentrieren.
Zuletzt geändert von Sven1549 am 23.06.2011 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
Naja, hat ein Stalteri ja z. B. auch nicht.
Denke der hat keine Schnitte mehr mit Konkurrenten wie Hanke, Boba, Mo, Igor, Leckie und wohl auch noch King. Der war ja letzte Saison unter Favre nur noch zu einigen "Paar-Minuten"-Einsätzen gekommen.
Denke der hat keine Schnitte mehr mit Konkurrenten wie Hanke, Boba, Mo, Igor, Leckie und wohl auch noch King. Der war ja letzte Saison unter Favre nur noch zu einigen "Paar-Minuten"-Einsätzen gekommen.
Aber die waren sehr wichtig, wenn man an den heraus geholten Einwurf denkt, der im ersten Relegationsspiel zum 1:0 in der 92. Minute führte.GigantGohouri hat geschrieben:Naja, hat ein Stalteri ja z. B. auch nicht.