frank_schleck hat geschrieben:
Sagt dann doch einiges aus - ich denke da er den Verein verlässt, traut er sich sowas zu sagen. Aber ist jetzt für die meisten Fans wohl auch nichts Neues. Nur dennoch eine deutliche Sprache, wenn ein Spieler das so offen äußert.
Insgesamt ein ehrliches, faires Interview zum Abschluss. Viel Glück, Logan!
Ja ist glaub ich der erste Spieler der neben Idrissou gegen Frontzeck nachtritt, das wird schon was heißen. irgendwann werden sich vielleicht auch andere dazu äußern. Dennoch:
"Fohlen-Hautnah: Gibt es noch etwas, was du den Borussia-Fans sagen und mit auf den Weg geben möchtest?
Logan Bailly: Ich möchte den Fans für die Unterstützung, die sie mir gegeben haben, einfach danken. Ich hatte so großartige Momente mit ihnen und werde sie nicht vergessen. Einfach nur Respekt und klasse, Jungs. Ihr seid die besten Fans, die ich bisher jemals in meiner Karriere erlebt habe und erleben durfte."
Mir tut es einfach so unglaublich Leid für Logan, so einen Abgang hat er einfach nicht verdient. So verteufelt zu werden, wie kann er sagen wir seien die besten Fans? Dieser Mann ist einfach klasse. Schade :byebye: