Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Benutzeravatar
WilfriedHannes
Beiträge: 820
Registriert: 20.01.2011 11:21
Wohnort: Kaldenhausen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von WilfriedHannes » 22.06.2011 11:25

nicklos hat geschrieben:Ich lobe Max, wo es nur geht.
Aber das der Bradley-Transfer entgegen der Aussagen von Bonhof und Eberl noch geplatzt ist, enttäuscht mich doch sehr. Die Außendarstellung war in dem Fall MEHR als unglücklich.
Der ganze Transfer war unglücklich. Das hat im Winter schon begonnen mit dieser unverständlichen Leihe. Wenn er hätte gehen wollen, hätte er einen Verein bringen sollen, der eine von Max geforderte Summe x gezahlt hätte. Dann wäre er weg gewesen und gut. Ansonsten wäre er hier geblieben und hätte unter Favre im Abstiegskampf helfen können. Gut, von Favre wußte man zu dem Zeitpunkt noch nichts. Aber es wäre so gekommen. Bradley sollte im Winter halt wie auch immer weg, weil MF mit ihm nicht mehr geplant hat.
Das ist jetzt halt noch eine Altlast, die Frontzeck durch Eberls Festhalten an ihm hier hinterlassen hat. Da sieht der Max jetzt noch mal ganz blöd aus bei der Geschichte.
Aber vielleicht wendet sich jetzt unter LF mit MB ja noch mal alles zum Guten. er fühlt sich dann kommende Saison hier wohl (auch mit den gemachten Erfahrungen bei Aston), kommt hier auch noch groß raus und verlängert seinen Vertrag.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 38793
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenmario » 22.06.2011 11:38

WilfriedHannes hat geschrieben: Bradley sollte im Winter halt wie auch immer weg, weil MF mit ihm nicht mehr geplant hat.
Wie kommst Du denn darauf? Aus der ganzen bisherigen Geschichte von Bradley und all seinen Aussagen geht für mich nur eines hervor, Bradley selbst wollte unbedingt so schnell wie möglich wechseln, und auf solche Spieler kannst und darfst Du im Abstiegskampf dann nicht mehr bauen,ebenso wie auf Boba mit seinen ganzen Eskapaden. Solche Spieler zerstören in dem Moment jeden im Abstiegskampf so wichtigen Teamgedanken.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Volker Danner » 22.06.2011 12:33

Bradley war meines erachtens unser bester Spieler in der Vorrunde der abgelaufenen Saison!
das, obwohl er ja >unbedingt< weg wollte.. Michael ist ein Profi durch & durch!

sollen wir Dante nun auch verleihen weil er wechselabsichten äußert?
Benutzeravatar
Schlott
Beiträge: 186
Registriert: 20.05.2011 13:16

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Schlott » 22.06.2011 12:47

Volker Danner hat geschrieben:Bradley war meines erachtens unser bester Spieler in der Vorrunde der abgelaufenen Saison!
das, obwohl er ja >unbedingt< weg wollte.. Michael ist ein Profi durch & durch!

sollen wir Dante nun auch verleihen weil er wechselabsichten äußert?
Ich denke auch, dass Borussia Bradley behalten sollte. Er ist ein erfahrener Spieler und hat eine gute Qualität. Natürlich muß der Trainer entscheiden, ob er ihn braucht. Wichtig ist sicher auch, mit welcher EINSTELLUNG Bradley zur Borussia zurück kommt.
Benutzeravatar
Otto_Kleff
Beiträge: 134
Registriert: 27.05.2011 21:35

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Otto_Kleff » 22.06.2011 13:22

Rinne hat geschrieben:Naja, Otto,

deine Vorschläge finde ich mit verlaub mal richtig schlecht. Da ist mir die von ME gefahrene Variante aber zu 100% lieber.

Pro Position einen sehr alten Spieler in den Kader holen finde ich sehr fragwürdig. Mit Kuntinuität hat das nichts mehr zu tun. Und in dem Alter von überragenden Spielern zu sprechen ist ja wohl ein Witz. Bisher waren deine Argumente ja noch recht interessant, wenn auch desöfteren polemisch, aber mit den Vorschlägen haste dich doch ein bissken selber ins Aus gestellt :winker:
So ganz unpolemisch ist Dein Beitrag aber auch nicht oder? :wink: Und "ins Aus gestellt"? War ich jemals drin? Wir haben 30 Millionen Bundestrainer und somit auch eben so viele Borussentrainer. Wo ist das Problem? Ich stehe zu meinen Gedanken und lasse mich dafür auch beschimpfen im Notfall. Das ist ja das was ich hier schon des öfteren gesagt habe. Wenn man einen Kader plant, muss man auch mal Kritik einstecken können. :wink:
Naja wie gesagt, es ist MEINE Meinung. Mach doch bessere Vorschläge, wenn es Dir nicht gefällt.
Ich würde da nur mal gerne nachfragen. Ein 31-jähriger ist "sehr alt"? Ein 32-jähriger ist "sehr alt"? Also ich bin sehr für junge Spieler, aber das wir in Deutschland mittlerweile soweit sind, dass Spieler dieses Alters "sehr alt" sind, halte ich gelinde gesagt für absoluten Schwachsinn.

Mein Vorschlag bedeutet sehr wohl Kontinuität. Spieler, die es momentan eher schwer hätten in die 1. Elf zu kommen bekommen Spielpraxis, können reifen und beweisen, dass sie wirklich in die Bundesligaelf von Borussia gehören. Wer sich in Liga 2 nicht mal beim FSV Frankfurt oder Paderborn durchsetzen würde, ist auch nichts für uns. Auf der Bank werden Herrmann oder Anderson ganz sicher nicht besser und diese Position droht den beiden doch, wenn Dante, Stranzl und Brouwers Normalform erreichen.

Wenn ich von "überragend" spreche, meine ich das auch so. Ich habe im Zusammenhang mit Leitl davon geredet und in der abgelaufenen Saison war Leitl in Ingolstadt überragend. Ob es Dir nun passt oder nicht, er war für mich der herausragende Mittelfeldspieler der 2. Bundesliga. Punkt Ende Aus.
Alles nur mit jungen Spielern zu besetzen wäre ein zu großes Risiko, weil einfach die Erfahrung fehlt, Erfahrung, die man nicht nur braucht, um unten gerade noch so die Kurve zu kriegen, sondern auch um nach oben zu kommen und jungen Spielern Rückhalt zu geben.
WilfriedHannes hat geschrieben:Also deine Kaderplanung sei dir unbenommen. Aber auf der Torwart-Position noch etwas ändern zu wollen, halte ich für völlig falsch und überflüssig.
Wir werden da auf der TW-Position in Zukunft noch ein Problem bekommen, wenn alles normal läuft. Aber allerdings im positiven Sinne.
Ein Janis Blaswich, der jetzt in der U23 das Tor hütet und als TW Nr. 3 bei den Profis mittrainiert, wird demnächst den MAtS noch bedrängen, was man so hört. Da ist Heimeroth schon ein guter und erfahrener Backup dazwischen, der seine Position auf der Bank auch entsprechend annimmt. Daran gibt es gar nichts zu ändern!
Ich habe ja gesagt, Fernandez wäre KEIN Muss. Ich befasse mich seit 30 Jahren vor allem mit der Torwartposition und halte es für absolut notwendig, einem so jungem Keeper wie Marc einen erfahrenen Mann an die Seite zu stellen. Viele sind nicht auf dem Markt. Rost wäre mein Favorit, ist aber vielleicht zu teuer. Heimeroth ist in Gladbach gescheitert und hätte bei mir keine Zukunft mehr. Ob nun Blaswich schon reif wäre, im Notfall in die Bundesligaelf rutschen zu können, muss sein Trainer beurteilen. Für mich ist die TW-Position einfach die wichtigste Position, auf der man einfach kein Risiko eingehen darf. 2 unerfahrene Keeper wären ein viel zu großes Risiko.
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5415
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 22.06.2011 13:27

nicklos hat geschrieben:Ich lobe Max, wo es nur geht.
Aber das der Bradley-Transfer entgegen der Aussagen von Bonhof und Eberl noch geplatzt ist, enttäuscht mich doch sehr. Die Außendarstellung war in dem Fall MEHR als unglücklich.
naja, so wie ich es verstanden hab, war die Ablöse klar und es fehlte nur noch die Einigung mit Bradley. So wurde es kommuniziert bisher.
die Ablöse war fett und mehr als Bradley wert ist. Und dass es nun platzte, müsste demnach dann Bradleys Schuld sein, der zu viel Geld wollte oder irgendwelche zusagen oder Optionen, dass er mehr spielt etc.

Der Junge macht uns nur Ärger.
Ist ja schon schlimm genug, dass er auf ein Wechsel drängte als wir jeden mann gebrauchen konnten. Dann schadet er uns noch mehr durch sowas.
Soll bloß einen Köufer finden. Von mir aus auch ablösefrei, ist billiger als Vertragsauflösung, was ich tun würde.
Benutzeravatar
Otto_Kleff
Beiträge: 134
Registriert: 27.05.2011 21:35

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Otto_Kleff » 22.06.2011 13:38

borussenmario hat geschrieben:@Otto Kleff
Danke für dein ausführliches Statement, deine Meinung sei dir unbenommen, leider kann ich sie in keinem Punkt teilen....

Mich erinnert das alles ein wenig an unsere "glorreiche" Transferpolitik Mitte des Jahrzehnts, als Leute wie Elber, Lizstes, Ziege, Helveg, van Kerckhoven, Fukal und wie sie alle hiessen, geholt wurden, um uns nachhaltig dahinzubringen, wo wir noch heute dran knabbern.

Und dafür sollen dann verlässliche Backups wie Heimeroth abegeben oder vielversprechende Talente wie Anderson verliehen werden (ganz davon abgesehen, dass deine Vorstellung von Leihen ohne Kaufoption mit gleichzeitig garantierter Spielpraxis in der 1. oder 2. Liga garnicht so einfach umzusetzen sein würde) Spieler wie Boba und Bradley, die offenbar wie gemacht sind für Favre, möchtest Du gerne loswerden......

Leute wie Jensen, der seine lezte passable Saison vor 4 Jahren gespielt hat, helfen uns meiner Meinung nach sicher nicht weiter, Transfers wie Wessels für Heimeroth halte ich für völlig sinnlos, einen dritten Torhüter von irgendwoher zu holen, und damit unseren Talenten diese Chance zu verbauen, macht aus meiner Sicht ebenfalls wenig Sinn. Leitl ist für mich ein NoGo, viel zu alt, Maierhofer, naja, auch Friend hat ne Top Saison gespielt vor dem letzten Aufstieg, und der stand altersmässig nichtmal unmittelbar vor dem Karriereende wie z.B. ein Leitl.
Danke für Deine begründete Meinung.
Glaube mir, es liegt mir fern, diese Zeiten mit Elber zurück zu holen, wobei Giovanne ja sehr verletzt war, als er bei uns (nicht) spielte. In Normalform wäre Elber eine Topverstärkung gewesen. Ich teile die Meinung aber, dass wir keinen brauchen, der nur noch einmal abkassieren will. Wessels sehe ich als verkanntes Talent. Im Vergleich zu Heimeroth ist er für mich einfach der bessere. Er hat in vielen Ligen gespielt, war international am Start (erst jetzt wieder in der neuen Saison mit Odense) und kann Marc sicher mehr helfen, als ein (für mich) gescheiterter Torhüter.
Die Sache mit den Leihgeschäften ist vielleicht ein Problem, aber gerade klamme Zweitligisten leben immer mehr davon, Leihgeschäfte zu machen. Bevor diese Spieler bei uns ne Banklehre machen, kann man beobachten wie sie sich auf dem Platz schlagen und das eben in einer Liga, wo sie auch gefordert werden.
Bei Leitl ist es einfach MEINE Meinung. Das er kein Perspektivspieler mehr ist, weiß ich auch. Ich sehe ihn für 1-2 Jahre, bevor Spieler wie Nordtveit oder Neustädter "fertig" sind mit ihrer Entwicklung. Erfahrung hat noch keinem Kader geschadet und übermäßig viel verdinen wird er auch nicht. Da er kein verletzungsanfälliger Spieler war bisher, sehe ich das Risiko als sehr gering an.

Bei Bobadilla bin ich da auf einer klaren Schiene. In den Momenten, in denen die Borussia und seine Mitspieler ihn dringend gebraucht hätten, hat er es vorgezogen, mit Undiszipliniertheiten aufzufallen. Er hat dem Team geschadet und das nicht nur einmal. Ich persönlich würde ihn verkaufen, um 1. Geld in die Kasse zu bekommen, 2. Platz zu schaffen für einen besseren, 3. Platz zu schaffen für einen jungen Stürmer und 4. zu zeigen, das es in Gladbach nicht um persönliche Egos geht, sondern um den Erfolg, für den alle an einem gemeinsamen Strang ziehen müssen.

Ich wurde gefragt, was ich machen würde, ich habe es gesagt.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 22.06.2011 13:48

man sollte mal anfangen darüber nachzudenken,was man jetzt mit den ganzen def. Mittelfeldspielern macht,die man im Kader hat,Rupp,Bradley,Nordtveit,Neustädter,Marx,Meeuwis und Zimmerman,7 Spieler für 2 Positionen,irre,gut letztgenannter kann auch RV spielen aber dann hat man dort auch 3 Spieler für eine Positon
Zuletzt geändert von BMG-Fan Schweiz am 22.06.2011 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7355
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von froggy34 » 22.06.2011 13:57

Volker Danner hat geschrieben:Bradley war meines erachtens unser bester Spieler in der Vorrunde der abgelaufenen Saison!
Äaahm , diese Aussge kann man nur als absoluter Bradley-Fan bringen., belegbar ist das natürlich nicht...... :roll:
Mir wäre es lieber Bradley bleibt auf der Insel..... :schildmeinung:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von nicklos » 22.06.2011 13:59

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:naja, so wie ich es verstanden hab, war die Ablöse klar und es fehlte nur noch die Einigung mit Bradley. So wurde es kommuniziert bisher.
die Ablöse war fett und mehr als Bradley wert ist. Und dass es nun platzte, müsste demnach dann Bradleys Schuld sein, der zu viel Geld wollte oder irgendwelche zusagen oder Optionen, dass er mehr spielt etc.
Die Engländer haben ihm doch per Anruf abgesagt. Ich denke, die wollten ihn einfach nicht mehr. Da wurde nicht mal mehr über den Vertrag gesprochen. Ich rufe doch nicht beim Gold-Cup bei einem Spieler an, wenn ich Vertragdetails klären möchte. Das ist nicht plausibel.
Eberl und Bonhof haben sich wohl zu früh sicher gefühlt und haben den Fehler gemacht, es in die Öffentlichkeit zu tragen. Wohlwissend, dass ein neuer Chef bei Aston Villa anheuert, sehr unprofessionell.

Sonst gibt unsere Führung doch auch keine Wasserstandsmeldungen durch, wenn nicht alles fix ist *kopfschüttel*
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Sven1549 » 22.06.2011 14:05

nicklos hat geschrieben:
Die Engländer haben ihm doch per Anruf abgesagt. Ich denke, die wollten ihn einfach nicht mehr. Da wurde nicht mal mehr über den Vertrag gesprochen. Ich rufe doch nicht beim Gold-Cup bei einem Spieler an, wenn ich Vertragdetails klären möchte. Das ist nicht plausibel.
Eberl und Bonhof haben sich wohl zu früh sicher gefühlt und haben den Fehler gemacht, es in die Öffentlichkeit zu tragen. Wohlwissend, dass ein neuer Chef bei Aston Villa anheuert, sehr unprofessionell.

Sonst gibt unsere Führung doch auch keine Wasserstandsmeldungen durch, wenn nicht alles fix ist *kopfschüttel*
Da ist aber jetzt auch sehr geraten. Es könnte ja auch sein, dass die Forderungen von Bradleys Management auf dem Tisch lagen und dass die Engländer halt beraten haben und eine negative Entscheidung im Fall Bradley erwirkt haben.

Ich bin mir ganz sicher, dass da verhandelt worden ist. Das Thema zieht sich ja schon seit Wochen hin.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Volker Danner » 22.06.2011 14:30

froggy34 hat geschrieben:
Äaahm , diese Aussge kann man nur als absoluter Bradley-Fan bringen., belegbar ist das natürlich nicht...... :roll:
ich bin kein >absoluter< Bradley-Fan, was auch immer du damit aussagen möchtest!?

meine >aussage< hab ich subjektiv gepostet und das angemerkt!
bewogen hat mich dazu mein gesunder menschen- und Fußballsachverstand..
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bo. » 22.06.2011 14:49

Otto_Kleff hat geschrieben: Andreas Wolf ... Daniel Jensen ..Stefan Leitl ..Stefan Maierhofer
Ich dachte eigentlich, wir hätten den Klassenerhalt geschafft.

Wenn wir erfahrene Leute holen, müssen das Verstärkungen sein, keine Lückenfüller.
telltor
Beiträge: 1080
Registriert: 17.01.2011 02:37
Wohnort: troisdorf

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von telltor » 22.06.2011 15:01

@bo.so gehen die meinungen auseinander,wenn das verstärkungen sind,frage ich mich,warum behalten die vereine diese spieler nicht.wenn alle ihre lieblingsspieler geholt würden hätten wir a) einen kader von,ich sage mal grob von 200 spielern und b) wir wären pleite.
Zuletzt geändert von telltor am 22.06.2011 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kleffer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.10.2005 10:15
Wohnort: Kreis Neuss

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kleffer » 22.06.2011 15:07

borussenmario hat geschrieben: ....Solche Spieler zerstören in dem Moment jeden im Abstiegskampf so wichtigen Teamgedanken.
Schön, dass Du das mit dem Teamgedanken ansprichst, Mario.
Da fällt mir stellvertretend eine Szene ein, als Frontzeck den Bradley nach dem Hamburgspiel bereits ausgemustert und auf die Bank gesetzt hatte(warum auch immer):
...Zwar war das Match zu diesem Zeitpunkt bereits gelaufen, doch Co-Trainer Manni Stefes rief Arango heran. Er sollte als letzte Wechseloption in der Schlussphase noch auf den Platz. Sich für fünf Minuten noch aufs Feld begeben zu müssen, schien Arango allerdings als persönliche Beleidigung zu empfinden.

In aller Ruhe begann er, sich des ‚Aufwärmleibchens‘ und des Trainingsanzugs zu entledigen. Wahrscheinlich wäre er damit pünktlich zum Schlusspfiff fertig geworden. Borussias Trainer Michael Frontzeck beorderte kurzerhand Michael Bradley an die Seitenlinie, der im Vergleich zu Arango nahezu in Überschallgeschwindigkeit zum Einsatz bereit war.

»Mir ging das nicht schnell genug«, begründete Frontzeck anschließend mit grimmigem Blick kurz und knapp den Wechsel vor dem Wechsel. Michael Bradley nimmt die Situation, obwohl wie Arango aus der Startelf gepurzelt, zumindest professionell. Davon ist Juan Arango weit entfernt. Und mit solchen Reaktionen wird er sich von einer Rückkehr auf den Platz noch ein gutes Stück weiter entfernt haben. ...
Torfabrik
Benutzeravatar
Schlott
Beiträge: 186
Registriert: 20.05.2011 13:16

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Schlott » 22.06.2011 15:27

Bo. hat geschrieben:Andreas Wolf ... Daniel Jensen ..Stefan Leitl ..Stefan Maierhofer
Ich dachte eigentlich, wir hätten den Klassenerhalt geschafft.

Wenn wir erfahrene Leute holen, müssen das Verstärkungen sein, keine Lückenfüller.[/quote] Bevor du diese Spieler kritisierst, solltest du dich vielleicht erstmal richtig informieren. Sobald du dich darüber informiert hast, glaube ich nicht mehr, dass du diese Spieler als schlecht einstufst für Borussia. :winker:
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bo. » 22.06.2011 15:33

Schlott hat geschrieben:Sobald du dich darüber informiert hast, glaube ich nicht mehr, dass du diese Spieler als schlecht einstufst für Borussia. :winker:
Kein Thema, ich kenne die Spieler, da ich alle Spiele der 1. und 2. Liga verfolge. :D

Imo helfen die uns nicht weiter, sehe da keine Verstärkungen, schon gar nicht bei älteren 2. Ligaspielern, da würde man unseren U-Nationalspielern aber gehörig vor den Latz hauen.

Die Auflistung erinnert mich irgendwie an Frontzeck, zu dem passen die Spieler, aber diese Zeit ist Gott sei Dank vorbei.
Benutzeravatar
Otto_Kleff
Beiträge: 134
Registriert: 27.05.2011 21:35

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Otto_Kleff » 22.06.2011 15:37

Bo. hat geschrieben:Wenn wir erfahrene Leute holen, müssen das Verstärkungen sein, keine Lückenfüller.
Wer sagt, dass das Lückenfüller sind? Woher weißt du das?
Gegenfrage: King, Lecki, Rupp, Zimmermann? Bist du absolut sicher, dass das Verstärkungen sind? Das kannst du genauso wenig belegen wie ich meine Vorschläge. Ich sage nur, diese Spieler haben bereits Erfahrung und eine gewisse Klasse nachgewiesen. Unsere Neuzugänge haben das nicht.

Ich weiß, dass jetzt durch den BVB überall ein gewisser "Jugendwahn" enstanden ist, nur schaut man sich den Kader an und schaut man, wer die entscheidenen Spieler waren, muss man feststellen, dass dies zwar noch jung sind, aber schon enorme Erfahrungen gesammelt haben. Subotic, Sahin, Hummels, Bender, Lewandowski und Großkreutz hatten schon nachgewiesen, dass Klopp zu recht auf sie setzen kann, bevor er nach Dortmund kam. Im Falle Subotic hat er ihn sogar selber ausgebildet beim FSV. Sahin war schon in Rotterdam, Hummels beim FCB, Bender war ein Leistungsträger bei den Löwen und Großkreutz spielte zusammen mit unserem Reus in Ahlen 2. Liga.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 38793
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenmario » 22.06.2011 15:42

Kleffer hat geschrieben: Schön, dass Du das mit dem Teamgedanken ansprichst, Mario.
Da fällt mir stellvertretend eine Szene ein.....
Da haste dich aber bemüht, kurze Beschreibung der Szene hätte gereicht, sie ist mir gut in Erinnerung und jetzt rate mal, wer dieses Verhalten auf's Schärfste verurteilt hat, weil er sowas überhaupt nicht abkann.... :wink:
Benutzeravatar
Kleffer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.10.2005 10:15
Wohnort: Kreis Neuss

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kleffer » 22.06.2011 15:48

borussenmario hat geschrieben:...
Da haste dich aber bemüht, kurze Beschreibung der Szene hätte gereicht, sie ist mir gut in Erinnerung und jetzt rate mal, wer dieses Verhalten auf's Schärfste verurteilt hat, weil er sowas überhaupt nicht abkann.... :wink:
Das mit Arango? Ich glaube da ist Dir der Sack geplatzt..oder? :lol:

ZURECHT!
Gesperrt