Termine der Saison 2011/2012
Re: Termine der Saison 2011/2012
weiß jemand wie und wann ich karten für das Porto spiel bekomme!?
-
Jo, das war eine Saison die Nerven gekostet hat.
Das 2. Reli-Spiel habe ich mit meinem Cousin auf Mallorca gesehen. Im Bierbrunnen von Cala Ratjada. Man waren wir aufgeregt...und das schon ab 9:00 h morgens. Am Strand gab es kein anderes Thema...unsere Borussia!!!
Schon um 18:00 h machten wir uns auf zum Bierbrunnen um einen guten Platz zu sichern. Dort standen wir dann beide mit unseren Frauen und etliche andere Borussen-Fans..... der Pulsschlag lag ungefähr bei 180!! Schnell noch ein Airbrush-Tattoo (Raute) auf die Brust machen lassen. 5 Euro abgedrückt und Bier bestellt um Nerven zu beruhigen.
Jo, was kann schlimmer sein, als einen bei so einem wichtigen Spiel, blöden ölner Fan neben sich stehen zu haben. Ich mußte meiner Frau versprechen, daß es keine Zwischenfälle gibt. Mann ist mir das schwer gefallen. Zumal er die ganze Zeit versucht hat zu provozieren. Als dann noch das 1 : 0 für Bochum fiel ist mein Puls dann auf gefühlte 200 gestiegen. Aber ich hatte trotzdem ein gutes Gefühl...also konnte der ölner heini mich auch nicht richtig aufregen. So standen wir dann in voller Borussenmontur...Mütze,Trikot, Schal usw. u. zitterten mit unseren Jung's. Jo dann kam Reus und erlöste uns....war das geil. Sofort schossen mir die Tränen in die Augen.......Was macht so ein Verein mit zwei gestandenen Ü-40 iger. Dann der Schlusspfiff......oh je was liefen mir die Tränen runter...unglaublich!! Der ölner war plötlich nicht mehr zu hören. Ich konnte mir aber eine Bemerkung nicht verkneifen als ich zu ihm sagte: Küss mir die Raute...na ja, daraufhin hat er sich dann aus dem Staub gemacht. Ich habe ihm noch hinterher gerufen: Und schon mal schönen Dank für die 6 Punkte in der neuen Saison...Ordnung muß sein..oder?? Mein anderer Cousin rief mich auf Handy an und vermittelte mir die Live-Atmosphäre aus unserem Borussiapark. Ich bin dann zur Theke und habe 2 halbe Liter Bier geholt...getrunken haben wir das nicht...ne, es gab eine Bierdusche für meinen Cousin und mich..so fielen dann auch meine Tränen nicht mehr auf..(-:! So ziemlich betrunken gingen wir dann so gegen 0:30 h zurück ins Hotel. Ganz Cala Ratjada sollte unsere Freude über den Verbleib in der 1. Liga mitbekommen. Also Jung’s..es war sehr spannend aber auch sehr ungesund. Bitte nicht noch einmal so eine Saison!!! Danke im voraus!! Ach ja, die anderen Strand bzw. Poolgäste kennen jetzt unsere Hymne“ Die 11 vom Niederrhein jetzt in und auswendig. Denn die gab es vom 21.Mai bis zum 31.Mai live gesungen von uns und zwar 3 x täglich!!
Der Geißbockjäger
Das 2. Reli-Spiel habe ich mit meinem Cousin auf Mallorca gesehen. Im Bierbrunnen von Cala Ratjada. Man waren wir aufgeregt...und das schon ab 9:00 h morgens. Am Strand gab es kein anderes Thema...unsere Borussia!!!
Schon um 18:00 h machten wir uns auf zum Bierbrunnen um einen guten Platz zu sichern. Dort standen wir dann beide mit unseren Frauen und etliche andere Borussen-Fans..... der Pulsschlag lag ungefähr bei 180!! Schnell noch ein Airbrush-Tattoo (Raute) auf die Brust machen lassen. 5 Euro abgedrückt und Bier bestellt um Nerven zu beruhigen.
Jo, was kann schlimmer sein, als einen bei so einem wichtigen Spiel, blöden ölner Fan neben sich stehen zu haben. Ich mußte meiner Frau versprechen, daß es keine Zwischenfälle gibt. Mann ist mir das schwer gefallen. Zumal er die ganze Zeit versucht hat zu provozieren. Als dann noch das 1 : 0 für Bochum fiel ist mein Puls dann auf gefühlte 200 gestiegen. Aber ich hatte trotzdem ein gutes Gefühl...also konnte der ölner heini mich auch nicht richtig aufregen. So standen wir dann in voller Borussenmontur...Mütze,Trikot, Schal usw. u. zitterten mit unseren Jung's. Jo dann kam Reus und erlöste uns....war das geil. Sofort schossen mir die Tränen in die Augen.......Was macht so ein Verein mit zwei gestandenen Ü-40 iger. Dann der Schlusspfiff......oh je was liefen mir die Tränen runter...unglaublich!! Der ölner war plötlich nicht mehr zu hören. Ich konnte mir aber eine Bemerkung nicht verkneifen als ich zu ihm sagte: Küss mir die Raute...na ja, daraufhin hat er sich dann aus dem Staub gemacht. Ich habe ihm noch hinterher gerufen: Und schon mal schönen Dank für die 6 Punkte in der neuen Saison...Ordnung muß sein..oder?? Mein anderer Cousin rief mich auf Handy an und vermittelte mir die Live-Atmosphäre aus unserem Borussiapark. Ich bin dann zur Theke und habe 2 halbe Liter Bier geholt...getrunken haben wir das nicht...ne, es gab eine Bierdusche für meinen Cousin und mich..so fielen dann auch meine Tränen nicht mehr auf..(-:! So ziemlich betrunken gingen wir dann so gegen 0:30 h zurück ins Hotel. Ganz Cala Ratjada sollte unsere Freude über den Verbleib in der 1. Liga mitbekommen. Also Jung’s..es war sehr spannend aber auch sehr ungesund. Bitte nicht noch einmal so eine Saison!!! Danke im voraus!! Ach ja, die anderen Strand bzw. Poolgäste kennen jetzt unsere Hymne“ Die 11 vom Niederrhein jetzt in und auswendig. Denn die gab es vom 21.Mai bis zum 31.Mai live gesungen von uns und zwar 3 x täglich!!
Der Geißbockjäger
Zuletzt geändert von Geißbockjäger14 am 22.06.2011 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
- kraufl
Laut RWO-Homepage gibt es in Oberhausen keinen Vorverkauf für das Spiel, sondern nur an der Tageskasse Karten.Ghostface hat geschrieben:weiß jemand wie und wann ich karten für das Porto spiel bekomme!?
Es sollten aber bald Infos auf borussia.de zum Vorverkauf über Borussia vorliegen.
Ich habe mein DK´s direkt nach dem Relispiel per E-Mail bestellt.
zwar Block 13 aber immerhin. sind direkt nach DKvekaufsstart bestätigt und geliefert worden.
Wer weiß was über die neuen Trikots?
Gibt es schon Bilder? Wird mal langsam Zeit was zu Gesicht zu kriegen!
zwar Block 13 aber immerhin. sind direkt nach DKvekaufsstart bestätigt und geliefert worden.
Wer weiß was über die neuen Trikots?
Gibt es schon Bilder? Wird mal langsam Zeit was zu Gesicht zu kriegen!
jetzt wird ein schuh drausmotz-art hat geschrieben: 1. Borussia steigt nicht ab.
2. Bayern steigt ab
Da können wir ja am 1. Spieltag gleich was für tun.

Wow, was für ein Saisonauftakt : 1. Bayern auswärts und dann 2 Heimspiele gegen Stuttgart und WOB .........das wird heftig 

@bart
vorsicht vor den Bayern!
Wir werden "natürlich " gewinnen
aber nicht zu hoch.
Du weist ja, die letzten beiden male als wir erster waren sind wir am Ende in der x Liga gelandet.
Nie mehr...

vorsicht vor den Bayern!
Wir werden "natürlich " gewinnen

Du weist ja, die letzten beiden male als wir erster waren sind wir am Ende in der x Liga gelandet.
Nie mehr...

- ulmerborusse
wie cool,
wörishofen bei mir um die ecke,, nach heidenheim gehe ich nach natürlich auch.
ein sehr guter berich über gladbach, relegation, favre steh in der neuen 11 freunde.
freue mich so auf die neue saison, auftakt ist zwar schwer, aber hab kein schlechtes gefühl.
mit den sehr jungen neuzugängen, devensiv ein paar alten hasen denke und hoffe ich, dass die saison gut verläuft.
viva
euch nen schönen sommer
wörishofen bei mir um die ecke,, nach heidenheim gehe ich nach natürlich auch.
ein sehr guter berich über gladbach, relegation, favre steh in der neuen 11 freunde.
freue mich so auf die neue saison, auftakt ist zwar schwer, aber hab kein schlechtes gefühl.
mit den sehr jungen neuzugängen, devensiv ein paar alten hasen denke und hoffe ich, dass die saison gut verläuft.
viva

euch nen schönen sommer
- fussballfreund2
Bradley Transfer zu Aston Villa ist geeeeeeeeeeeeeeeplatzt!
Ob er jetzt bleibt? Ich hätte definitiv nichts dagegen!!!

Hier geht es um Termine und den Spielplan für die kommende Saison. Für solche Beiträge gibt es die Spielerthreads oder genug Laberthreads in der Nordkurve.fussballfreund2 hat geschrieben:Bradley Transfer zu Aston Villa ist geeeeeeeeeeeeeeeplatzt!
So nun ist er da der Spielplan. Da hat die DFL uns ja gleich mal ein hartes Programm zum Auftakt gegeben. Aber die Bayern als 1 Spiel finde ich nicht schlecht. Besser als Mitten in er Saison wo die schon eingespielt sind und am besten noch einen Lauf haben. Die sind dann noch in der Findungsphase und haben auch noch die CL Quali vor Augen. Denke wenn wir gut aus den Startlöchern kommen und nicht mit vollen Hosen nach München fahren haben wir eine gute Chance da was mitzunehmen. Hoffe einfach auf eine etwas entspanntere Saison als die Letzte und eine Platzierung so um 8 bis 11 wäre schon super, klar hätte ich auch nichts dagegen Meister zu werden, aber bitte nicht wieder gegen den Abstieg, wir müssen doch alle auf unser Herz achten.
So ich habe mal den Tabellenrechner in Anspruch genommen mit einer Vorsichtigen Prognose. Und so sieht das aus.....
1. Bayern München 85
2. Bayer Leverkusen 78
3. Borussia M'gladbach
75
4. Borussia Dortmund 74
5. Wfl Wolfsburg 56
6. Fc Schalke 04 54
7. Hamburger SV 54
8. Werder Bremen 51
9. Hertha BSC 35
10. 1. FC Köln 34
11. 1. Fc Kaiserslauten 25
12. 1. FC Nürnberg 24
13. 1899 Hoffenheim 23
14. VFB Stuttgart 23
15. Hanover 96 21
16. SC Freiburg 21
17. FSV Mainz 05 20
18. FC Augsburg 13
23 Punkte reichen für den Klassenerhalt
Sorry Mainz und Augsburg
1. Bayern München 85
2. Bayer Leverkusen 78
3. Borussia M'gladbach

4. Borussia Dortmund 74
5. Wfl Wolfsburg 56
6. Fc Schalke 04 54
7. Hamburger SV 54
8. Werder Bremen 51
9. Hertha BSC 35
10. 1. FC Köln 34
11. 1. Fc Kaiserslauten 25
12. 1. FC Nürnberg 24
13. 1899 Hoffenheim 23
14. VFB Stuttgart 23
15. Hanover 96 21
16. SC Freiburg 21
17. FSV Mainz 05 20
18. FC Augsburg 13
23 Punkte reichen für den Klassenerhalt

Sorry Mainz und Augsburg

weiss jemand wann genau die ersten Spieltage terminiert werden?
soll aber auch Online VVK über Borussia geben.... wenn denk ich mal nächste Woche.Ghostface hat geschrieben:weiß jemand wie und wann ich karten für das Porto spiel bekomme!?
@bmgkv Ohne gewähr, denke aber bis 07/8.07

Würde auch sehr gerne wissen wann der 1 Spieltag fix terminiert wird
)

Ist der nicht schon auf 05.08.11 (Dortmund-HSV) und auf 06.08.2011 (restliche Spiele) terminiert??Nadi hat geschrieben:Würde auch sehr gerne wissen wann der 1 Spieltag fix terminiert wird)
nein nur das erste Spiel von dortmund ist terminiert der rest wird noch
Also gut, dann warten wir halt mal wieder!Nadi hat geschrieben:nein nur das erste Spiel von dortmund ist terminiert der rest wird noch
warten ist aber doofHunting hat geschrieben: Also gut, dann warten wir halt mal wieder!

stimmt das wirklich das die Mannschaft im Trainingslager im Hotel Sonnenhof absteigt??????????????????
Ich hab da was anderes gehört
Ich hab da was anderes gehört