Er hat die Fairnes Wertung miteinbezogen ....Andi79 hat geschrieben:Aber 4 wären doch dann 136 *duck* .... ich bin verwirrt.

Er hat die Fairnes Wertung miteinbezogen ....Andi79 hat geschrieben:Aber 4 wären doch dann 136 *duck* .... ich bin verwirrt.
Ich freu mich schon auf die fahrt nach MainzZion hat geschrieben: finde es schei....e, daß wir am letzte Spieltag nicht im Park spielen.![]()
Schade, schade, sprach die Made......
Das war schon immer so und ist glaube ich garnicht anders machbar. Und daß wir jetzt zum 2. mal in Folge zum Schluß auswärts fahren müssen ist das auch nicht so schlimm. Die Bremer dagegen hatten von 2002 bis 2009 durchgehend das Vergnügen, am 34. Spieltag ein Auswärtsspiel zu haben.Borussenschlumpf hat geschrieben:Warum haben 8 Teams die am ersten Spieltag Heim recht haben dieses auch am Letzen?
Stimmt!Zion hat geschrieben:war aber auchn' geiler Steilpass......
Zaman hat geschrieben:Er ist eine Sie und hat sich einfach nur vertippt, menno![]()
Zaman hat geschrieben:Huldvoll angenommen![]()
Stimmt, schön mit Bus und Bötchen beschwingt nach Mainz schippern.Viersener hat geschrieben: Ich freu mich schon auf die fahrt nach Mainz
sach ich dochJoiner hat geschrieben:Am 1. in München??
Da müssen wir es wohl machen wie K'lautern 97...
Ich nehm die Zug VarianteZion hat geschrieben: Stimmt, schön mit Bus und Bötchen beschwingt nach Mainz schippern.
Ist immer wieder schön