Na da nehmen wir doch gleich mal den Schwung aus den letzten Spielen mit ...Basti06 hat geschrieben:laut bundesliga.de ist es aber so...
Der Plan ist okay, aber der Auftakt echt hart.
Bayern(A)
Stuttgart(H)
Wolfsburg(H)
Schalke(A)
...)
Termine der Saison 2011/2012
Re: Termine der Saison 2011/2012
Scheiße, in der Aufregung Heim- und Auswärtsspiel verwechselt. Gott sei Dank hab ich die lange Unterhose noch nicht weggeschmissen...toom hat geschrieben:Ähm in Berlin spielen wir im November.

Berlin im Winter. Dann denke ich immer an den Elfmeter von Arango.
-
Am ersten Spieltag sind die Bayern doch noch zu schlagen.
- WilfriedHannes
Ja, nur Bayern und Nürnberg haben durchgängig den Wechsel von Heim- und Auswärtsspiel. Wir haben ja den 2. und 3. Spieltag zu Hause und dann den 19. und 20. auswärts, wie sonst auch mal alle anderen Mannschaften in der Saison.Chok hat geschrieben:Nur Bayern und Nürnberg haben verschiedene SPiele am 1./34. SPieltag,
1.
Bayern Heim Nürnberg Auswärts
34
Bayern Auswärts Nürnberg Heim
Ansonsten haben alle Vereine 1./34. Spieltag jeweils Heimspiele, bzw beides mal Auswärtsspiele
Ich finde den Auftakt nicht zu schwer, klar gibt es schöneres als zuerst Bayern auswärts. Aber das finde ich besser als z.B. mit einem Auswärtsspiel bei top motivierten Berlinern zu starten.
Stuttgart kocht auch nur mit Wasser, VW lebt bloß vom Ruf des Trainers und Schalke hat mit Neuer den besten Mann verloren.
Stuttgart kocht auch nur mit Wasser, VW lebt bloß vom Ruf des Trainers und Schalke hat mit Neuer den besten Mann verloren.
Was für ein Auftaktdesaster für Neuer ...
- kraufl
Das klingt nach mind. 10 Punkten aus den ersten 4 Spielen.Hordak hat geschrieben:Ich finde den Auftakt nicht zu schwer, klar gibt es schöneres als zuerst Bayern auswärts. Aber das finde ich besser als z.B. mit einem Auswärtsspiel bei top motivierten Berlinern zu starten.

Im Ernst: Ein Heimspiel gegen denselben Gegner zum Auftakt wäre mir lieber gewesen. Aber Hordak hat insoweit Recht, als dass der Auftakt gegen einen Aufsteiger sicher undankbarer gewesen wäre.
Und am 14 Spieltag haben wir frei.
Die Ölner schicken uns die Punkte
- Mückenstürmer
bei den Bazis zum Auftakt ist doch OK,
da ham` wir nix zu verlieren, der FCB ist noch nicht eingespielt, Ueberraschung nicht ausgeschlossen.
Das zweite Spiel finde ich schon eher bedenklich. Der VFB ist mein persoenlich erklaerter Angstgegner.
- Aber im "Serien brechen" sind wir ja inzwischen ganz gut. -
Freu` mich wie Bolle auf die neue Saison.
da ham` wir nix zu verlieren, der FCB ist noch nicht eingespielt, Ueberraschung nicht ausgeschlossen.
Das zweite Spiel finde ich schon eher bedenklich. Der VFB ist mein persoenlich erklaerter Angstgegner.
- Aber im "Serien brechen" sind wir ja inzwischen ganz gut. -
Freu` mich wie Bolle auf die neue Saison.

Also, nach dem Bayern-Spiel direkt die 2 Heimspiele ... ist nicht das schlechteste ... 

Und ich an Frontzecks Aussage, wir hätten ein tolles 0:0 gesehen. Die -15 Grad fühlen sich in der Schüssel wie -25 Grad an. Dies war das bisher einzige Spiel, das ich in der 75. Minute verlassen habe (selbst das 7:0 in Stuttgart hab ich länger ertragen). Als ich dann immer noch bibbernd die Worte des MF vernommen habe, fühlte ich mich schon ein wenig verar.scht.toom hat geschrieben:...
Berlin im Winter. Dann denke ich immer an den Elfmeter von Arango.

"Frei" - der war gutcybaer hat geschrieben:Und am 14 Spieltag haben wir frei.

Nach dem 1. Spieltag geht bei den Bayern die Torhüter-Diskussion los 

Koan Sieg, Koan zu Null, Koan Neuer !!!!dkfv hat geschrieben:Nach dem 1. Spieltag geht bei den Bayern die Torhüter-Diskussion los

Find auch besser, zuerst gegen die Bayern zu spielen als sagen wir gegen Berlin oder Augsburg auswärts, da haben sie noch die volle Aufstiegseuphorie.
10€ ins Phrasenschwein, in der Bundesliga gibt es sowieso keine leichten Gegner, der Spielplan ist mir sonst eigentlich relativ wuppe.
10€ ins Phrasenschwein, in der Bundesliga gibt es sowieso keine leichten Gegner, der Spielplan ist mir sonst eigentlich relativ wuppe.
Wird ein schönes Wochenende in München 

- borussenfriedel
Ich habe immer 2 Saisonziele.
1. Borussia steigt nicht ab.
2. Bayern wird kein Meister.
Da können wir ja am 1. Spieltag gleich was für tun.
1. Borussia steigt nicht ab.
2. Bayern wird kein Meister.
Da können wir ja am 1. Spieltag gleich was für tun.

Das ist ein Programm das mir nicht so gut gefällt.
Gegen die Großen haben wir eigentlich immer ganz gut ausgesehen. wenn wir die jetzt schon Anfang haben und womöglich vergeigen, dann kommen die Gegner die uns nicht liegen gleich hinterher.
Aber gut, jetzt mit Favre wird eh alles anders.
Gegen die Großen haben wir eigentlich immer ganz gut ausgesehen. wenn wir die jetzt schon Anfang haben und womöglich vergeigen, dann kommen die Gegner die uns nicht liegen gleich hinterher.
Aber gut, jetzt mit Favre wird eh alles anders.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Finde den Spielplan grottig - einziger Pluspunkt ist dass wir die Bazis am Anfang haben und die Aufsteiger am Ende. Köln hätte ich lieber wieder am 13.11. gehabt