Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
Sven1549
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Sven1549 » 20.06.2011 15:06

Also muss Dante auf Bayern München warten, wenn er innerhalb Deutschland wechseln möchte.
WilfriedHannes

Beitrag von WilfriedHannes » 20.06.2011 15:08

Für die hat er aber, ohne jetzt bösartig zu sein, nicht genug Qualität. Sorry
Tiberon

Beitrag von Tiberon » 20.06.2011 15:28

Ich frage mich warum er so eine Aussage macht (öffentlich), aber kein Angebot bis jetzt vorliegt?
TheGame

Beitrag von TheGame » 20.06.2011 15:29

Weil er sich überschätzt .. wie so manche andere auch ...
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 20.06.2011 15:38

Tiberon hat geschrieben:Ich frage mich warum er so eine Aussage macht (öffentlich), aber kein Angebot bis jetzt vorliegt?
Oder er hat schon mit einem Verein konkret verhandelt, es kam aber nie zu einem Angebot an Eberl. Das kann ja vielfältige Gründe haben. Auf jeden Fall scheint sich Dante mit seinem Vorpreschen verspekuliert zu haben. Schade, das dürfte auch seinem Image hier nicht gut getan haben.
mikael

Beitrag von mikael » 20.06.2011 17:19

das ist richtig und treffend gesagt.glaube er wird trotzdem wechseln zwar nicht zu einem topklub wie er es nennt aber zu einem der die ablöse zahlt.zu weit aus dem fenster gelehnt und jetzt kann er nicht mehr zurück vermute ich mal.
WilfriedHannes

Beitrag von WilfriedHannes » 20.06.2011 17:35

Er wird zurück müssen, den das, was sich Max so an Ablöse für ihn vorstellt, will keiner bezahlen. Und wir haben keine Not und müssen ihn nicht abgeben.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 20.06.2011 17:49

Sehr gut, erneut ein Dementi über die ganzen Gerüchte, jetzt auch nochmal (!) von offizieller Seite über die vereinseigene HP.

Und wenn ManU, dann nur im Tausch mit Vidic, wenn Real im Tausch mit Pepe, bei Barca gegen Pique und von Bayerns IV's will ich keinen haben. 8) :cool:

Damit ist das Kapitel beendet!
yukigoal

Beitrag von yukigoal » 20.06.2011 17:52

GigantGohouri hat geschrieben:
Und wenn ManU, dann nur im Tausch mit Vidic, wenn Real im Tausch mit Pepe, bei Barca gegen Pique und von Bayerns IV's will ich keinen haben. 8) :cool:

Damit ist das Kapitel beendet!

Pepe? NIEMALS! das größte sch.... - das dieser .... noch Fußballspielen darf ist schon Skandal genug. Da ist Diego ja noch lieber...
quincy

Beitrag von quincy » 20.06.2011 17:59

SulzfeldBorusse hat geschrieben:woraus sollte er sich denn bitte rausreden?
mir wird das hier zu radikal betrachtet.
dante möchte wechseln,also ist er ein verräter,ein judas etc. wollen wir nicht mehr hier sehen usw.
dass dante nochmals in seiner karriere ganz hoch hinaus will,sprich international spielen,ist nur legitim
also muss er einen klub finden,der die ansprüche der borussia genügt (mMn ab 10-12 mio €)
findet er den nicht,wird er bleiben,und zwar ohne auch nur ein funken bosheit gegen borussia,sprich er wird dennoch 110% für borussia geben.davon bin ich absolut überzeugt.
ich suche immer noch vergeblich nach einem fehlverhalten von dante in dieser angelegenheit :hilfe:

Natürlich ist das legitim,aber dann bin ich auch so schlau und verlängere meinen Vertrag nicht.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 20.06.2011 18:04

yukigoal hat geschrieben: Pepe? NIEMALS! das größte sch.... - das dieser .... noch Fußballspielen darf ist schon Skandal genug. Da ist Diego ja noch lieber...
Dann nehmen wir halt Sergio Ramos (Real will doch eh den Maicon von Inter), der kann außen wie innen spielen. Polyvalent, das dürfte Favre freuen. :)
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 20.06.2011 18:06

Wenn die Ablöse stimmt, würde ich ihn ziehen lassen ... denn unzufriedene Spieler können wir nicht gebrauchen.

Wem es hier nicht mehr gefällt, soll ruhig gehen (und in der CL auf der Bank sitzen:-). :winker: Die Frage ist nur, wohin...
Tusler

Beitrag von Tusler » 20.06.2011 18:45

Dante wird diese Saison noch bleiben und Er wird eine gute Saison spielen.Ich muss mich fragen,wieso dieses Borussia Idol hier so schnell zum Buhmann wird.Wir kennen doch die Hintergründe gar nicht.Weshalb hat Er seinen Vertrag verlängert.Vielleicht wollte Er der Borussia den Abschied versüssen,denn ein abgezockter Vertreter seiner Klasse hätte auf keinen Fall verlängert.Das Er natürlich CL spielen möchte mit seinen 27 Jahren kann man verstehen.Wahrscheinlich sind Ihm klare Ansagen von Vereinen gemacht worden.Nun sind jedoch die Ablösesummen so gross geworden,dass diese Vereine plötzlich nichts mehr davon wissen wollen.Das ist auch von dem Verein oder den Vereinen nicht die feine englische Art.Das Dante etwas vorgeprescht ist,war im nachhinein nicht sehr klug,aber Er glaubte ja den Versprechungen der Klubs.Nun sollte man Ihm das aber verzeihen,denn es zeigt,dass Er kein so abgebrühter Hund ist wie viele andere Spieler.
Ich habe überhaupt keine Bedenken,dass Er sich auch weiter für die Borussia einsetzen wird.Auch in den Relegationsspielen hat Er alles gegeben.Wenn Er so abgezockt wäre,hätte Er in diesen Spielen mit angezogener Handbremse gespielt.Er ist ein feiner Mensch,der einfach nur an eine grosse Chance geglaubt hat,die Ihm eigentlich auch versprochen wurde.Also D A N T E sei wieder unser und kämpfe wie ein richtiger Borusse.Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr,wenn Du eine tolle Saison spielst.
Pfälzer-Borusse_91

Beitrag von Pfälzer-Borusse_91 » 20.06.2011 19:24

Einfach den Allerwertesten aufreisen und mit Borussia in die CL kommen? :lol:
toom

Beitrag von toom » 20.06.2011 19:28

Tusler hat geschrieben: Ich muss mich fragen,wieso dieses Borussia Idol hier so schnell zum Buhmann wird.
Er ist kein Idol. Idole sind Laumen, Simonsen, Effenberg (als Spieler :wink: ), Andersson, Nielsen, van Lent, Levels, Dahlin usw.

Dante ist einer von Vielen. Aber das mit dem "Buhmann", damit hast Du Recht. Buhmann wäre er nur, wenn er sich jetzt quer stellen würde. Denn das hieße definitiv, dass er nichts für unseren Club übrig hat, denn er hat einen langen Vertrag unterzeichnet mit dem Wissen, dass Borussia in den nächsten 2 Jahren sicher nicht europäisch spielen wird.
toom

Beitrag von toom » 20.06.2011 19:34

Fußball ist ein Produkt.
Zuschauer sind Kunden.
Fußballer sind austauschbar wie Sitzschalen.

Ekelhafter Mist im 21.Jahrhundert. Leider.
SuFFi

Beitrag von SuFFi » 20.06.2011 19:56

WilfriedHannes hat geschrieben:Für die hat er aber, ohne jetzt bösartig zu sein, nicht genug Qualität. Sorry
Sehe ich etwas anders. Bayern wird kräftig rotieren weil sie in der CL sehr weit kommen wollen. Die werden viele Spieler einsetzen und das auf möglichst hohem Niveau. Ich rechne immer noch damit, das Dante da wirklich eine gute Wahl sein kann. Was Badstuber und Konsorten können kann er auch. Und zwar besser.
Ich hoffe aber das Dante bei uns bleibt. Will lieber die Klasse halten, als den Bayern zum CL-Titel zu gratulieren. :bmgsmily:
SulzfeldBorusse

Beitrag von SulzfeldBorusse » 20.06.2011 19:57

quincy hat geschrieben: Natürlich ist das legitim,aber dann bin ich auch so schlau und verlängere meinen Vertrag nicht.
dieser neue vertrag ist aber eben grundlage dafür,dass die borussia so viel verlangen kann
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 20.06.2011 19:58

DaMarcus hat geschrieben: Oder er hat schon mit einem Verein konkret verhandelt, es kam aber nie zu einem Angebot an Eberl. Das kann ja vielfältige Gründe haben. Auf jeden Fall scheint sich Dante mit seinem Vorpreschen verspekuliert zu haben. Schade, das dürfte auch seinem Image hier nicht gut getan haben.
Diese Vermutungen liegen in der Tat nicht so ganz fern.

Ich denke mal, dass aufgrund der aktuellen Verlautbarungen seitens seines Beraters als auch Leverkusens auch seine Interviews nachlassen wenn nicht gar gänzlich aufhören werden. Wäre durchaus wünschenswert.

Es sei denn, Leverkusen vertickt doch noch für eine exorbitant hohe Summe Vidal und... nee, zu viel Spekulatius...
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 20.06.2011 20:00

SuFFi hat geschrieben: Sehe ich etwas anders. Bayern wird kräftig rotieren weil sie in der CL sehr weit kommen wollen. Die werden viele Spieler einsetzen und das auf möglichst hohem Niveau. Ich rechne immer noch damit, das Dante da wirklich eine gute Wahl sein kann...
Für mich nicht vorstellbar, dass Dante bei Bayern auf der Liste steht. Nach den "Reinfällen" in der IV streben die jetzt die großen Lösungen an. Wie wollen die denn einen Spieler von einem Fast-Absteiger da verkaufen?
Gesperrt