"Das Vorpreschen des U-17-Europameisters, dessen Amateurvertrag beim KSC noch ein Jahr Gültigkeit besaß, stieß im Vorstand auf Missfallen. Als Zimmermann nach einem Aufenthalt bei der U19 des DFB in der vergangenen Woche noch einmal beim KSC mittrainierte, habe er, wie er selbst berichtet, seine Fußballschuhe und Trainingsklamotten in einem blauen Müllsack vor der Kabine vorgefunden."
also, wenn dat stimmt, dann kann ich nur eines dazu sagen: traurig, traurig, das verhalten des vereines.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:zum Glück ist er da jetzt weg.
"Das Vorpreschen des U-17-Europameisters, dessen Amateurvertrag beim KSC noch ein Jahr Gültigkeit besaß, stieß im Vorstand auf Missfallen. Als Zimmermann nach einem Aufenthalt bei der U19 des DFB in der vergangenen Woche noch einmal beim KSC mittrainierte, habe er, wie er selbst berichtet, seine Fußballschuhe und Trainingsklamotten in einem blauen Müllsack vor der Kabine vorgefunden."
Der Junge ist gerade 19 geworden! Hat aber schon 50 Spiele in Liga 2! Da kann man noch viel lernen! Favre macht das schon!100%gladbach hat geschrieben:ein wenig sorge mache ich mir schon, wenn ich wiederholt im kicker lese, dass zimmermann technisch limitiert ist und taktische defizite hat....übertreibt der kicker oder was ist los...?
keine Ahnung. hab nur ne Sekundärquelle zitiert, einen KSC-Fan als Kommentator unter einem Artikel, der keine Quellenangabe gabsaruman hat geschrieben:Wo stand das denn?