Hans Meyer

Gesperrt
HB-Männchen

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von HB-Männchen » 16.06.2011 16:41

Ein wahrlich genialer Schritt! Ich freue mich so richtig, den Fuchs in offizieller Position im Verein zu wissen.
ibdran

Beitrag von ibdran » 16.06.2011 16:44

@löder

Klugscheissmodus ein: Finke war Sportdirektor und somit der Vorgesetzte von Frank Schäfer. Klugscheissmodus aus

Ich bin freudig gespannt, wie sich das ganze entwickeln wird. Jetzt freue ich mich erstmal. :bmgsmily:
equespico

Beitrag von equespico » 16.06.2011 17:00

herzlich willkommen, es tut sich was im oberen stübchen, endlich (wurde auch mal zeit), das fachliche kompetenz ins präsidium kommt, darauf ein schluck rotkäpchen, und dem viersener einen guten tip: sauf nicht so viel,denk lieber mal nach, bevor du schreibst, :lol: :lol: :lol: :lol:
Viersener

Beitrag von Viersener » 16.06.2011 17:08

equespico hat geschrieben:herzlich willkommen, es tut sich was im oberen stübchen, endlich (wurde auch mal zeit), das fachliche kompetenz ins präsidium kommt, darauf ein schluck rotkäpchen, und dem viersener einen guten tip: sauf nicht so viel,denk lieber mal nach, bevor du schreibst, :lol: :lol: :lol :lol:
ne danke ;) jetzt erst recht ...
equespico

Beitrag von equespico » 16.06.2011 17:12

:bmg: viersener,du bist ja im herzen, nee jute fan,trau dem hans mal mehr zu, effe is ja jut, aber hans denkt fussball
mikael

Beitrag von mikael » 16.06.2011 21:14

das ist mal ein coup!herzlich willkommen und alles gute :D so langsam glaube ich das sich einiges zum guten wendet,man lernt aus fehlern.er hat das glück gepachtet!!!wir können nur gewinnen. :bmg:
don pedro

Beitrag von don pedro » 17.06.2011 06:50

Nickel hat geschrieben:Ich hoffe das Sprichwort "Viele Köche verderben den Brei" wird hier nicht zutreffen ... Und so "verbunden" mit unserer Borussia hab ich den Hans letzte Zeit auch nicht wahrgenommen, irgendwie kam das mir letzte Zeit so rüber als sei er mehr den Nürnbergern zufgetan. Naja, umsonst wird er sich ja nicht für die Borusia entschieden haben ... ich hoffe er bringt sene unbestrittene Fachkompetenz ein. Alles Gute Hans! :bmg:
der hat abgewartet ob die "iniative"das ruder übernimmt und vor dessen karren hätte er sich nicht spannen lassen.und im gegensatz zu den quertreibern die nur an die macht wollten hat hans nicht auch unruhe während des abstiegskampf in den verein bringen wollen und den mund gehalten was ihn auch wieder auszeichnet. :daumenhoch:
chrimax

Beitrag von chrimax » 17.06.2011 07:57

Bin total erfreut...denke aber er wirdnur imhintergrundtätig sein...die mannschaft wird LF und Max einkaufen.
Aber vielleicht holen wirdurch Hans ja den Peer Kluge zurück,seinem Liebling :winker:
Carouge

Beitrag von Carouge » 17.06.2011 08:21

Ein wirklich genialer Schachzug! :daumenhoch:
Dierk

Beitrag von Dierk » 17.06.2011 11:36

Carouge hat geschrieben:Ein wirklich genialer Schachzug! :daumenhoch:
Kommt ganz darauf an wieviel Wert auf seine Kompetenz gelegt wird.
Wenn sein Wort Gewicht hat dann kann der Verein davon nur profitieren.
löder

Beitrag von löder » 17.06.2011 12:05

rosengarten ist gut.....
rosenkrieg wär nicht so gut!

also, je mehr ich mit anderen fans darüber spreche, desto weniger kann ich das verstehen! die meinungen außerhalb dieses forums sind fast ausschließlich gegen diese entscheidung! naja, was heißt "dagegen", irritiert ist wohl der bessere ausdruck. tenor ist: ...hoffentlich vergrault der den trainer nicht mit seinen sprüchen!

nun ja, uns bleibt eh nix anderes übrig als: abwarten und altbier trinken!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 17.06.2011 12:11

Meine Güte :roll: Warum sollte der den Trainer vergraulen?
WilfriedHannes

Beitrag von WilfriedHannes » 17.06.2011 12:16

@löder
Ja, das ist so ein Knackpunkt mit Lulu.Hoffe auch, das da nichts passiert.
Wobei ich seine Aufgabe aber eher bei RB und ME verknüpft sehe, weniger direkt bei der Mannschaft. Dafür ist er in Nürnberg auch viel zu weit weg vom Geschehen.
Und RB hat ja in einem BLÖD-Interview heute schon sinngemäß gesagt, das er sich auf die Auseinandersetzung mit HM schon freut. Der weiß schon, was da auf ihn zukommt und wie er es nehmen muss.
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 17.06.2011 12:18

HerbertLaumen hat geschrieben:Meine Güte :roll: Warum sollte der den Trainer vergraulen?
Irgendetwas negatives muss man doch finden.

Es kann doch nicht sein, dass eine Nachricht durch und durch positiv für unseren Verein ist.

*ironie*
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 17.06.2011 13:50

das ich mir jemand zusätzlichen mit fußballerischer kompetenz ins Präsidium gewünscht
habe, ließ ich in manchen beiträgen verlauten..

nun wurde meinem wunsch entsprochen und der Hans wird's also..

gute wahl find ich.. denn der Hans kanns!
Zuletzt geändert von Volker Danner am 17.06.2011 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 17.06.2011 14:19

11Freunde-Interview:
Wo genau liegen denn Ihre Aufgaben?

Hans Meyer: In den Diskussionen zu fußballtheoretischen und -praktischen Problemen. Da soll der Verein von meiner 38-jährigen Tätigkeit im Hochleistungsfußball profitieren. Zusammen mit Rainer Bonhof werde ich den Frontkämpfern Lucien Favre und Max Eberl den Rücken freihalten und darüberhinaus bei Transfers mit meinen Erfahrungen und Beziehungen die Prozesse unterstützen.
..und zum Abschluss das übliche Meyer-Schmankerl:
Hans Meyer: Ein-Mann-Ältestenrat, Helmut Schmidt des Fußballs – Sie mit ihren plakativen Formeln! Sie sollten bei einer Boulevard-Zeitung anheuern, junger Mann, nicht bei einem seriösen Magazin wie 11FREUNDE. Ich sehe schon: Ich muss als Kolumnist weiter darüber wachen, dass Ihr vernünftig berichtet. Die Erlaubnis habe ich mir bei meinen Verhandlungen mit der Borussia schon geholt. Einzige Bedingung: Ich muss die astronomischen Phantasie-Honorare, die ihr mir zahlt, offenlegen.
http://www.11freunde.de/bundesligen/140272?page=1
löder

Beitrag von löder » 17.06.2011 19:07

@sven1549:

ich suche nichts negatives! ich habe nur bedenken ob der chemie zwischen HM und LF.

im gegensatz zu anderen kann ich nicht ALLES, was bei borussia so passiert, positiv bewerten. ich übe kritik, wenn ich das für nötig halte! das ist eine meinung und die darf ich hier doch vertreten. das habe ich auch bei der initiative getan. ich war für den wechsel, stehe ich zu! die JHV hat abgestimmt, das alles beim alten bleibt! gut, akzeptiere ich! nur hat es mich tierisch genervt, das man als fan 2.klasse bezeichnet wurde, wenn man die initiative unterstützt hat. das ist LÄCHERLICH!

als fan sehe ich mich auch als freund der borussia! und ein guter freund muß seinem besten freund gegenüber auch mal kritik üben dürfen ohne das die freundschaft gekündigt wird! soll jetzt nicht gegen dich sein, grundsätzlich mal angemerkt!

wenn man gegen die meinung ist, die hier im forum überwiegt wird man oft mit ironie, spott und beleidigungen konfrontiert!

das ist nicht korrekt unter borussen, finde ich! ein etwas kollegialerer ton wäre wünschenwert!

sorry für off topic!

löder :bmg:
Chok

Beitrag von Chok » 17.06.2011 19:26

Der Hans :)
Bin froh über diese Nachri cht und seine ANtwort auf die letzte Frage im Interview war mal wieder erfrischend ehrlich :bmg:
Lobe

Beitrag von Lobe » 17.06.2011 19:37

löder hat geschrieben:und was ist, wenn er wieder lust aufs traineramt bekommt??????
ich trau dem braten nicht!
ist für mich eine ganz seltsame entscheidung....
hans meyer KANN seine große klappe NICHT halten! der mann ist fast siebzig jahre alt, der ändert sich nicht mehr!

habe da die nummer zwischen schäfer und finke in köln im kopf.....
Wurde hier im Forum nicht seit ewiger Zeit ( zu Recht ) beanstandet das dem Präsidium einer mit sportlicher Kompetenz fehlt? Jetzt haben wir einen Fachmann und wieder ist es nicht Recht. Und ich glaube kaum das er irgend wann mal wieder "Lust" auf ein Traineramt bekommt. Er hätte schon längst solch einen Posten bei irgend einen anderen Verein bekommen können. Ich rechne absolut nicht damit das er Favres Handeln oder Entscheidungen torpedieren wird. Er ist alt genug, hat eine riesen Erfahrung und dürfte genau die kompetente Kraft im Präsidium sein die uns fehlte. Man muss jetzt nicht schon wieder irgend welche Verschwörungsszenarien herauf beschwören, bevor die neue Saison überhaupt begonnen hat.
Tusler

Beitrag von Tusler » 17.06.2011 20:01

HM ist jetzt 68.Er wird einfach keine Lust mehr auf Trainer haben.Vor 10 Jahren wäre das natürlich noch anders gewesen,meinetwegen auch noch vor 5 Jahren,aber jetzt will Er in 1. Linie gute Tipps und Ratschläge geben.
Gesperrt