Hans Meyer

Gesperrt
fuxi2000

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Beitrag von fuxi2000 » 16.06.2011 11:53

Boom72 hat geschrieben:Oha, das sieht ja dann doch irgendwie mal nach einem Plan aus, was die da machen.....
Da bin ich ja mal gespannt. :-)
Die Fans könnten HM ja einen kleinen Blumenkasten mit ner Rose für seinen Platz im Borussiapark schenken, als Ablenkung, wenn das Spiel mal nicht so läuft... ;-)
Den kann er dann in der Pausenhalbzeithobbyecke aufstellen und mit Jünter philosophieren :wink:

Äh, sorry, bin vom vielen Vorlesen für meine Tochter etwas geschädigt :gaga:

Offensichtlich hat RK aus der Vergangenheit gelernt. HM bringt viel Fachkompetenz ins Präsidium.
Simonsen 1978

Beitrag von Simonsen 1978 » 16.06.2011 11:59

jehens77 hat geschrieben: Nachtrag: oh oh oh, bitte liebes SKY Team, nehmt doch in Zukunft und nach den Spielen lieber Hans Meyer zum Interview als Eberl. Das würde uns alle durchaus erfreuen. Hoffentlich gibts da mal wieder ein paar gute Sprüche in der Liga und nicht mehr diesen glattgebürsteten Mist, den mittlerweile alle von sich geben.
Für Interviews ist HM definitiv der unterhaltsamste Gesprächspartner den ich kenne. Niemand ist bissiger und gibt so gut Kontra wie er. Also wenn der Max dauerhaft Halsschmerzen hätte, wüsste ich wer vor die Kamera treten soll !!!!!!!!!

Siehe da, siehe da RK greift in den Hut und zaubert ein wirkliches Kaliber heraus. Das hätte ich Ihm nicht zugetraut. Chapeau !!!!

Es scheint ein Umdenken stattgefunden zu haben. Gut für Borussia.
Tiberon

Beitrag von Tiberon » 16.06.2011 12:00

Herzlich Willkommen,

ich hoffe die nutzen Dich nicht aus lieber Hans.

Sollten wir nochmal so eine Saison spielen, dann wirst Du den Haien vorgeworfen, da Du noch Kultstatus bei uns hast. (sehe Dich als Beschlichter der Fans bei einer -was ich nicht hoffe- Horrorsaison)
Die anderen im Präsi wissen ganz genau das sie sich noch so eine Saison kaum leisten können (Fans unruhig, erste Initiative gegen den Vorstand etc.).

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei der Borussia
Andi79

Beitrag von Andi79 » 16.06.2011 12:37

Was manch einer für Gedankengänge hat ... unfassbar. Ich weis nicht ob es Sinn macht vor Amtsantritt und bevor überhaupt die Saison begonnen hat von Horrorsaison , Haie zum Frass vorwerfen und Beschlichter der Fans zu sprechen. Ich will jetzt hier keine grosse Diskussion vom Zaun brechen aber du solltest dich dringend hinterfragen -Tiberon- ob Borussia noch der richtige Club für dich ist.
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 16.06.2011 13:13

Willkommen Hans!!!
Nichts für ungut, aber die eine oder andere Transfermitteilung wäre mir noch lieber gewesen :wink:
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 16.06.2011 13:25

Titus Tuborg hat geschrieben:Willkommen Hans!!!
Nichts für ungut, aber die eine oder andere Transfermitteilung wäre mir noch lieber gewesen :wink:
Nur die Ruhe, der Hans konnte doch vor seiner Amtsantritt keine Verträge unterschreiben. :D
Wie wir Wissen arbeitet Maxi lautlos und nach dem Motto in der Ruhe liegt die Kraft.
Der Hans wird Ihm jetzt noch mehr Ruhe für seine Arbeit beschaffen.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 16.06.2011 13:30

Ob man ihn jetzt mag oder nicht sei mal dahingstellt.
Jedenfall haben wir jetzt noch ein Präsidiumsmitglied das Ahnung vom Fussball hat.Das ist das wichtigste
Hunting

Beitrag von Hunting » 16.06.2011 14:07

Bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll;
das mit der nun erhöhten sportlichen Kompetenz erscheint schlüssig.
Wenn's dazu beiträgt, dass die nächste Saison besser als die letzte wird, soll's mir recht sein.
:bmg:
Tiberon

Beitrag von Tiberon » 16.06.2011 14:17

@Andi79

Achso, ich bin nur ein Fan wenn ich blindlings nach so einer Saison nur positiv denke :byebye: , *meine Rosarotebrille anziehen.*
-und ich freue mich auch ohne Rosabrille das er kommt-
Manni_01

Beitrag von Manni_01 » 16.06.2011 14:22

Bin mir auch noch nicht ganz im Klaren, was das für Borussia jetzt bedeutet.
Auf jeden Fall erstmal: Welcome back, Hans Meyer.

Denke, es kommt viel darauf an, welchen Aufgabenbereich er übernehmen wird. Lassen wir uns mal überaschen.
Hoffe, dass man den Trainer und den Sprotdirektor weiterhin in Ruhe arbeiten lässt....

Denke dennoch, dass es eine gute Entscheidung war, Hans zurückzuholen, ist er doch eine der Identifikationsfiguren der letzten Jahre bei Borussia. Genau das, was viele in der letzten Saison gefordert haben.
Also, alle zusammen für Borussia :bmg:
Andi79

Beitrag von Andi79 » 16.06.2011 14:41

Och weisste Tiberon ob nun Fan oder nicht Rosabrille oder Sonnenbrille ist mir grundsätzlich wumpe. Ich bin halt dagegen die Messer zu wetzen bevor überhaupt der Kader für die neue Saison steht. Ich bin mit Sicherheit nicht zimperlich wenn es um Kritik geht wenn sie denn (zumindest aus meiner Sicht :wink:) angebracht ist. Ich frag mich nur ob es Sinn macht jetzt schon Weltuntergangsszenarien zu malen wo doch lediglich Hans Mey er ins Präsidium berufen wurde.
Zion

Beitrag von Zion » 16.06.2011 15:04

So isses! :daumenhoch:
löder

Beitrag von löder » 16.06.2011 15:26

naja, ich weiß nicht so recht! der gute hansi ist sicherlich ein mann mit sachverstand, keine frage! aber er kann auch nur schwer seine klappe halten, hält sich für unerreicht komisch und sarkastisch in einem! als trainer hätte ich mit dieser personalie ein problem. der schwebt doch wie das berühmte damokles-schwert über jedem trainer...wenn es mal schlecht läuft!
nach dem motto: herr meyer übernehmen sie!

wenn er sich selber ein interview-verbot auferlegt, ist seine kompetenz sicherlich sehr hilfreich! sollte er aber die mannschaft, trainer, taktik einstellung etc. wiederholt öffentlich in seiner "unnachahmlichen art" kritisieren, kann er auch vieles schwieriger bzw. kaputt machen!

gruß, löder!
Tetra

Beitrag von Tetra » 16.06.2011 15:36

Diesen Schritt hätte ich uneingeschränkt befürwortet. bevor Lucien Favre das Traineramt übernahm. Nun aber könnte es schwierig werden, Konflikte zwischen den handelnden Personen mit sportlicher Kompetenz zu vermeiden. Hoffen wir das Beste.
Viersener

Beitrag von Viersener » 16.06.2011 15:43

Uhhh Meyer findet MF immer noch gut

http://bundesliga.t-online.de/hans-meye ... 6366/index

böse.. :mrgreen: war aber 2010 noch :lol:
Andi79

Beitrag von Andi79 » 16.06.2011 15:45

Also jetzt ma ehrlich für wie bekloppt haltet ihr den Hans Meyer eigentlich? Wenn er Trainer hätte werden wollen wäre er in der abgelaufenen Saison zu Wolfsburg, Frankfurt, Schalke oder zu was weis ich welchem Club gegangen. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das der das letzte Jahr im Glaskäfig gesessen hat. Der hat doch genau wie wir gesehen wie Eberl und Co. an MF festgehalten haben und er hat auch gesehen wie gut LF die Mannschaft in der Rückrunde auf Kurs gebracht hat. Der wird doch den Teufel tun und nach 3 Niederlagen Phrasen gegen Favre dreschen. Meyer weis genau was bei Borussia Sache ist und wird den Kurs der Kontinuität mit Allem was er hat unterstützen.
löder

Beitrag von löder » 16.06.2011 16:11

und was ist, wenn er wieder lust aufs traineramt bekommt??????
ich trau dem braten nicht!
ist für mich eine ganz seltsame entscheidung....
hans meyer KANN seine große klappe NICHT halten! der mann ist fast siebzig jahre alt, der ändert sich nicht mehr!

habe da die nummer zwischen schäfer und finke in köln im kopf.....
Tetra

Beitrag von Tetra » 16.06.2011 16:23

Andi79 hat geschrieben:Also jetzt ma ehrlich für wie bekloppt haltet ihr den Hans Meyer eigentlich? Wenn er Trainer hätte werden wollen wäre er in der abgelaufenen Saison zu Wolfsburg, Frankfurt, Schalke oder zu was weis ich welchem Club gegangen. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das der das letzte Jahr im Glaskäfig gesessen hat. Der hat doch genau wie wir gesehen wie Eberl und Co. an MF festgehalten haben und er hat auch gesehen wie gut LF die Mannschaft in der Rückrunde auf Kurs gebracht hat. Der wird doch den Teufel tun und nach 3 Niederlagen Phrasen gegen Favre dreschen. Meyer weis genau was bei Borussia Sache ist und wird den Kurs der Kontinuität mit Allem was er hat unterstützen.
Aber wie soll er seine Tätigkeit im Präsidium verstehen und wozu wäre er da, wenn er nicht versucht, die Arbeit des Trainers zu dirigieren? Muss ja nicht in der Öffentlichkeit sein, intern genügt bereits. Und ich habe den Eindruck, dass dieser Trainer selbst weiß, was er zu tun hat, und sich nicht hinein reden lässt. Zumal das taktische Verständnis des Fußballspiels zwischen den beiden Herren durchaus nicht übereinstimmen muss.
telltor

Beitrag von telltor » 16.06.2011 16:24

@löder.borussia ist aber nicht öln.
Andi79

Beitrag von Andi79 » 16.06.2011 16:39

Wie seine Tätigkeit aussehen soll? Ehrlich? Keine Ahnung, aber ich könnte mir vorstellen, dass er mit seiner Erfahrung Max Eberl unterstützen soll. Das er vllt die Talentsichtung in der ehemaligen DDR ankurbelt. Möglicherweise plant RK aber auch einen Rosengarten neben dem Borussenmuseum und der liebe Hans pflegt ihn. Who knows? Aber eins weis ich ganz sicher er ist nicht hier um LF zu unterwandern!
Gesperrt