stöh hat geschrieben:Wir sind es ja gewöhnt das Spieler uns verlassen.
Aber ein Dante in Top-Form ist für uns nicht zu ersetzten.Es wäre schwer einen gleichwertigen Ersatz zu finden
Da müsste schon jemand wie Lucio kommen um mich angemessen zu entschädigen...
Zudem müssen sich die Nachvolger vertraglich dazu verpflichten eine Afro-Perücke zu tragen..
Ich frag mich nur:warum wird plötztlich überall von Dantes Wechsel-Ambitionen berichtet?
Es ist schon merkwürdig dass man Dante in seinem Urlaub belästigt und plötzlich überall Interviews auftauchen.
Ich finds zwar schade solche Aussagen hören zu müssen aber ich denke mal dass gewisse Reporter es auch "ein wenig" übertreiben ..
Dennoch sollte Herr Dante besser keine Interviews mehr geben,seine Aussagen sprechen nicht gerade für Loyalität, ziehen nur den Unmut der Fans auf sich.Seine persönlichen Absichten in allen Ehren aber als Borusse kann ich nur sagen:bei mir hat Dante 1-2 Sympathiepunkte verloren.
Ich denke aber auch dass die Zeitung übertreibt und hoffe dass noch ein eindeutiges Pro-Borussia Statement von Dante kommt...
und lass uns beten dass der Max kein Angebot bekommt,dass er nicht ausschlagen kann

Dante muss bleiben.