Stimmt... Paula zahltSteehaan hat geschrieben:Nö, die haben Trikotwerbung nicht mehr nötig, das bleibt so

Stimmt... Paula zahltSteehaan hat geschrieben:Nö, die haben Trikotwerbung nicht mehr nötig, das bleibt so
Ich find, das sieht aus wie ein Aufwärmshirt... aber naja wer im Glashaussitzt, sollte nicht mir Steinen werfen!GigantGohouri hat geschrieben:Von den Löwen:
![]()
Das Schwarze find ich nice.
Wo hasdt du das denn bitte gesehen?fuenf[zehn]30 hat geschrieben:Das Frankfurter ist ja mal abartig hässlich
saruman hat geschrieben:Wo hasdt du das denn bitte gesehen?
saruman hat geschrieben:da war einer schneller wie ich
Nö, Bremen z.B. hat auch noch kein neues Trikot vorgestellt. Dass sich bei uns nur ein Trikot ändert, wird sich auch diese Saison nicht ändern.saruman hat geschrieben:Was mich wurmt is das alle MINDESTENS EINS zur presentation da haben NUR wir mal wieder nich
Bei uns ändern sich 2 TrikotsDaMarcus hat geschrieben: Nö, Bremen z.B. hat auch noch kein neues Trikot vorgestellt. Dass sich bei uns nur ein Trikot ändert, wird sich auch diese Saison nicht ändern.
Ich würde auch ängstlich gucken wenn ich mir (vor allem bei den Fans) eine Zielscheibe direkt vor die Brust halten mussGünter Thiele hat geschrieben:Das Frankfurter Trikot scheint den beiden Herren (insbesondere dem Herrn rechts) auch nicht so besonders zu gefallen!!
Chok hat geschrieben:Zum Frankfurter Trikot:
Bin ich der EInzige, dem das irgendwie so vorkommt, wie Funkstrahlen, die sich von einem Objekt (Dem Logo) wegbewegen?
Denke, dass soll ein SOS Signal sein... "Rettet uns aus der 2. Liga"