da kann ich auch nochmal auf die 7 vorlagen in seiner ersten saison hinweisenewigerfan hat geschrieben:Ich bin mir da mittlerweile nicht mehr ganz so sicher. Unter dem Strich hat Bobadilla nur 3 bis 4 wirklich gute Spiele für uns gemacht - das wars. Gegen Bremen, in Köln, in Schalke, gegen Mainz - und dann wird es schon eng. Ich erinnere bei dieser Gelegenheit nur mal an die unfassbaren 100%igen, die er im Pokal gegen Leverkusen verballert hat, nur um noch eine Extra-Pirouette zu drehen.![]()
Hanke mag nicht der schnellste sein, aber er kann einen Ball sichern und hat ein Auge für den Mitspieler, das mir bei Boba bislang nicht aufgefallen ist. Naja, schauen wir mal, was unter Favre wird.
er hat viel talent und ist immernoch als jung zu betrachten. es steht außer frage, dass er sich einiges geleistet hat, aber das haben andere auch. jetzt ist es eh nicht mehr zu ändern, also finde ich es auch falsch das permanent wieder hochzuholen. er fängt praktisch neu bei uns an, mit einem anderen trainer. er wird selber entscheiden müssen, wie er sich präsentiert. ich jedenfalls halte fussballerisch eine menge von ihm, weil er trotz seiner bulligen körperstatur eine sehr gute technik hat und einer der wenigen ist aus unserem kader, die auch einfach mal bälle sauber annehmen können.