und der mann mit dem höchsten promillespiegel nach der feier glaub ich

Danke Gigant,jetzt hab ichs auch gesehen,der Kerl ist ja total bekloppt,hab mich weggeschmissen.GigantGohouri hat geschrieben:Gib einfach "hanke vater abraham" in das Fächlein ein und such es, direkt das 1., bzw.da gibts mehrere von.
hinkman hat geschrieben:Mike hat nur eine Bude gemacht.
Aber ich fand der war immer bei 100. Hat gute Vorlagen und immer alles gegeben.
An dem werden wir noch viel Spaß haben
Mike wird es in der nächsten Saison sehr schwer haben, in der Startelf zu stehen. De Camargo ist sowieso vor ihm und dann hat er ja auch noch einiges an Konkurrenz. So jetzt bekommt er endlich mal wieder etwas Feuer!BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:hört auf, Mike plötzlich zu loben.
oh sorry,gut das du es angesprochen hast,wir wollen dir doch dein süssen nicht wegnehmen.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:hört auf, Mike plötzlich zu loben.
das ist mein Schnuckelchen. Meiner allein. Sucht euch selber wen.
Schnuckelchen ist ausschließlich für Daems bei sevenyearsbadluck reserviert!BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:hört auf, Mike plötzlich zu loben.
das ist mein Schnuckelchen. Meiner allein. Sucht euch selber wen.
Sir Andy hat geschrieben: Mike wird es in der nächsten Saison sehr schwer haben, in der Startelf zu stehen. De Camargo ist sowieso vor ihm und dann hat er ja auch noch einiges an Konkurrenz. So jetzt bekommt er endlich mal wieder etwas Feuer!![]()
lutzilein hat geschrieben:Schnuckelchen ist ausschließlich für Daems bei sevenyearsbadluck reserviert!
Ich bin für Vater Abraham
TEEKAY hat geschrieben:Ich war ja zunächst nicht so überzeugt von dem Transfer. Aber inzwischen....
Der Mann hat eindeutig Vorbereiterqualitäten. Vielleicht haben wir mit ihm und JA ein richtiges Ramba-Zamba OM. Dann Igor, Marco und Raul als Vollstrecker....
Hinten Dicht und schon : Meisterschaft Nummer 6
stimmt,stellt euch vor...letzter spieltag.....wir als tabellenführer bei den punktgleichen bayern,ich glaub da würd mein herz auch nicht mitmachenborussenhaiwhv hat geschrieben:Ich rede von meinen nerven.....