Raúl Bobadilla
- WilfriedHannes
Re: Raúl Bobadilla [9]
Na ja, diese Phrasen hat man halt alle schon mal von ihm gehört, bzw. gelesen. Kein Wunder, das da fast alle skeptisch bleiben. Würde mich aber freuen, wenn es jetzt mal endlich mit ihm klappt. Hatte das schon Anfang letzter Saison gedacht, das er nach dem 1. Jahr in der Buli durchstartet. Und dann sowas...
Nun gut, Alles Gute für einen neuen (und letzten) Versuch.
Nun gut, Alles Gute für einen neuen (und letzten) Versuch.
Es müssen Taten folgen. Man darf gespannt sein.
- Der Staatsfeind Nr. 1
Ich freu mich ihn wieder bei Borussia sehen zu können. Den Mann lass ich mir so schnell nicht kaputt reden. 

Quanah Parker hat geschrieben: Man kann jemanden aus der Gosse holen, bekommt aber die Gosse aus ihm nicht heraus.

Wo er recht hat er recht.
sein comming out ist allerdings völlig OffTopic.
sein comming out ist allerdings völlig OffTopic.
Na hoffentlich versaut uns der Junge nicht die derzeitige gute Stimmung im Kader!
Meine These: Mit Bobadilla im Rückrundenkader wären wir abgestiegen.

blöde these
Deine Meinung - ich finde, Mike Hanke hat seine Sache gut gemacht und hat richtig Wirbel in den Angriff gebracht. Wenn man Bobadilla behalten hätte wäre Mike ja nie geholt worden.Klinke hat geschrieben:blöde these
-
trotzdem eine völlig dumme aussage und absolut hypotetisch.
da kann ich genauso sagen: bobadilla wäre hilfreicher gewesen als idrissou. und nun? wer wills beweisen?
da kann ich genauso sagen: bobadilla wäre hilfreicher gewesen als idrissou. und nun? wer wills beweisen?
- joborussia
Es ist wohl eher die 3. oder 4. ......Sonic hat geschrieben:Es freut mich, dass er eine 2 Chance bekommt. Denke LF wird ihn schon auf die Spur bekommen.
Aber ok; ich denke man sollte ihn an seinen "künftigen Taten" messen. Wenn er diszipliniert u. mannschaftsdienlich agiert, kann er der Mannschaft sehr helfen!
Würde mich freuen, wenn es klappt!!

Vielleicht bekommt er jetzt mal auch Flanken und Anspiele, mit denen er ´was anfangen kann, ohne sich vorher aufgerieben zu haben!
Eine Chance hat er verdient.
Eine Chance hat er verdient.
-
Ich hoffe er geht unter Favre genauso ab wie Arango unter Lucien. Dann wäre der wohl echt kaum noch zu halten. 

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Was ein quatsch....Dongo76 hat geschrieben:

Abgestiegen wären wir definitiv mit unserem alten Trainer aber nicht mit Boba. Mit Boba hatte die schlechte Leistung grade mal gar nix zu tun sondern die schlechte Stimmung und auch Leistung einiger Spieler wurde "antrainiert".
Um darauf zu antworten zitiere ich dich mal selberBecko hat geschrieben:Abgestiegen wären wir definitiv mit unserem alten Trainer aber nicht mit Boba. Mit Boba hatte die schlechte Leistung grade mal gar nix zu tun sondern die schlechte Stimmung und auch Leistung einiger Spieler wurde "antrainiert".
Becko hat geschrieben:Was ein quatsch....![]()
- Volker Danner
mal sehen ob der >argentinische Kampfstier< geläutert ist.. Rauls' verfehlungen waren
nicht mannschaftsdienlich und auch vereinsschädigend!
das wurde hier & in den gazetten genügend diskutiert.. zu recht..
jetzt ist er wieder ein Borusse.. das mag der eine befürworten, der andere erspäht schon den
kommenden weltuntergang am horizont ob der wiederkehr von Raul..
hab mich geärgert.. aufgeregt.. war der puren verzweiflung nahe. was sein Spiel
auf & abseits des Platzes betraf..
aber er ist >back< und ich wünsche Ihm & uns (S)ein großes Comeback..
jetzt ist er wieder ein Borusse.. das mag der eine befürworten, der andere erspäht schon den

Volker Danner hat geschrieben:mal sehen ob der >argentinische Kampfstier< geläutert ist.. Rauls' verfehlungen waren
Da bin ich absolut bei Dir....wenn jemand die Raute auf dem Trikot trägt hat er meine Unterstützung und ich drücke die Daumen. Bin jedoch skeptisch ob er sich diesmal wirklich im Griff hat. Habe es für die absolut richtige und auch alternativlose Entscheidung gehalten ihn aufgrund seiner "Verfehlungen" im Winter aus dem Kader zu nehmen.
Da bin ich ganz deiner Meinung!!! Der Junge hat grosses Potenzial. LF wird ihm schon die Hörner stutzen da bin ich mir sicher.Volker Danner hat geschrieben:mal sehen ob der >argentinische Kampfstier< geläutert ist.. Rauls' verfehlungen waren
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Schade und/oder was ein Glück kann man beides nicht Beweisen oder Widerlegen.Neptun hat geschrieben:
Um darauf zu antworten zitiere ich dich mal selber

Dat is ja auch nich schwer zu festzustellenGladbacher01 hat geschrieben:trotzdem eine völlig dumme aussage und absolut hypotetisch.

Mal im Ernst. Dass er sich nicht reingehängt hat kann man nicht behaupten. ISt nur zuwenig bei rausgekommen. Mal sehen wie es sich nun entwickelt. Sollte er sich allerdings wieder als Störfaktor erweisen, bin ich für kurzen Prozess. Briefmarke aufn A.. und weg.
- Nothern_Alex
Sein größtes Problem sehe ich immer noch darin, ein Teil der Mannschaft zu sein. Er ist oft zu eigensinnig, wirkte geradezu isoliert bei uns. Das wurde in seinen letzten Spielen bei uns besser, aber immer noch deutlich verbesserungsfähig.
Schafft es der Trainer, Bobadilla spielerisch voll in die Mannschaft zu integrieren und Bobadilla klar zu machen, dass Fußball ein Mannschaftssport ist, werden wir viel Freude an ihm haben.
Schafft es der Trainer, Bobadilla spielerisch voll in die Mannschaft zu integrieren und Bobadilla klar zu machen, dass Fußball ein Mannschaftssport ist, werden wir viel Freude an ihm haben.