Mathew Leckie
Re: Mathew Leckie [ ]
Unter ihm kann ich mir irgendwie gar nichts vorstellen, auch nicht, dass er den Sprung schafft.
Mike 1968 hat geschrieben:Ob ihr es glaubt, oder nicht. Bei ihm habe ich ein besseres Gefühl, als bei Boba.
ich glaubs dir nich

hab bei ihm absolut keine ahnung was ich von ihm halten soll

- BMGFreak600
Ich auch nicht. Habe ein wenig das Gefühl das er einfach ein Vorgriff auf die zweite Liga war. Aber vielleicht überrascht er uns ja, entwickelt sich gut und........mamapapa2 hat geschrieben:hab bei ihm absolut keine ahnung was ich von ihm halten soll
Was soll man groß zu ihm sagen. Hat eine 1a Einstellung, wenn er schon seit Monaten bei uns trainiert.
Ich hoffe, der Junge kann alle überraschen. Mit ihm rechnet keiner. Ich traue ihm auch erstmal weniger zu, bin da skeptisch. Aber der Max hat schon den ein oder anderen Spieler geholt, wo man sehr skeptisch war um es freundlich auszudrücken.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er ein reiner Vorgriff auf Liga 2 war. Da hole ich doch keinen Australier. Der muss schon etwas draufhaben. Ob es für die Bundesliga reicht, wird man dann noch sehen.
Ich hoffe, der Junge kann alle überraschen. Mit ihm rechnet keiner. Ich traue ihm auch erstmal weniger zu, bin da skeptisch. Aber der Max hat schon den ein oder anderen Spieler geholt, wo man sehr skeptisch war um es freundlich auszudrücken.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er ein reiner Vorgriff auf Liga 2 war. Da hole ich doch keinen Australier. Der muss schon etwas draufhaben. Ob es für die Bundesliga reicht, wird man dann noch sehen.
- frank_schleck
Vorgriff auf die 2. Liga wie Neustädter oder Reus - was jedenfalls manche unterstellt haben. Das Risiko ist doch letztlich sehr gering. Er gilt als großes Talent, wir haben ihn verpflichtet. Wenn er die Erwartungen erfüllt war es ein ablösefreies Superschnäppchen, wenn nicht dann nichtBMGFreak600 hat geschrieben: Ich auch nicht. Habe ein wenig das Gefühl das er einfach ein Vorgriff auf die zweite Liga war. Aber vielleicht überrascht er uns ja, entwickelt sich gut und........

Bei Leckie haben wir absolut nix zu verlieren.
Gute Anlagen scheint er zu haben(schnell, dribbelstark), man wird sehen wie er sich einbringen kann.
Sehe das sehr entspannt.
Gute Anlagen scheint er zu haben(schnell, dribbelstark), man wird sehen wie er sich einbringen kann.
Sehe das sehr entspannt.
Ganz ehrlich, ich traue Max schon zu, das er mehr Ahnung hat als wir. Wir haben schon öfter daneben gelegen, oder irre ich mich da? 

Die Argumentation finde ich jetzt zwar gefährlich, denn wie oft die Kritiker hier auf der anderen Seite schon recht hatten will ich gar nicht zählen...karimma hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich traue Max schon zu, das er mehr Ahnung hat als wir. Wir haben schon öfter daneben gelegen, oder irre ich mich da?
Aber ich denke auch das wir bei Leckie kein Risiko gehen. Wenn er einschlägt super und wenn nicht, dann eben nicht.
Les dir mal aus Gag die ersten Seiten von Reus durch, du lachst dich schlapp,
Klar, es kann nicht jeder so einschlagen, aber bevor wir ihn nicht mal live erlebt haben, sollte man halt vorsichtig sein mit dem Urteilen.

- MeisterMatze
Wir werden sehen, auf jeden Fall viel Glück, Mathew.
genau so ist es.bevor man urteilt sollte man ihn zuerst mal spielen sehen.siehe reus und nordtveitkarimma hat geschrieben:Les dir mal aus Gag die ersten Seiten von Reus durch, du lachst dich schlapp,Klar, es kann nicht jeder so einschlagen, aber bevor wir ihn nicht mal live erlebt haben, sollte man halt vorsichtig sein mit dem Urteilen.
schnell hab ich auch schon gelesenBadrique hat geschrieben:Bei Leckie haben wir absolut nix zu verlieren.
Sehe das sehr entspannt.
woher ahste das er dribbelstark ist , hab was von technsich etwas grobkörnig in erinnerung
- Quanah Parker
Viel Glück bei der Borussia.
Um dich im Moment richtig einschätzen zu können kann ich nur sagen:" Ich weiß, dass ich nichts weiß".........und das ist nicht viel.
Ich wünsche sehr, du durchbrichst die Aura D. Mori und G. Moore! Dann kann man wenigtens ein bißchen hoffen.
Um dich im Moment richtig einschätzen zu können kann ich nur sagen:" Ich weiß, dass ich nichts weiß".........und das ist nicht viel.
Ich wünsche sehr, du durchbrichst die Aura D. Mori und G. Moore! Dann kann man wenigtens ein bißchen hoffen.
Hab es irgendwo aufgeschnappt, weiss aber nicht mehr wo.Klinke hat geschrieben:woher ahste das er dribbelstark ist , hab was von technsich etwas grobkörnig in erinnerung
Vielleicht ein neuer Viduka oder Kewell

Ne mal im ernst sind auch ganz andere Spielertypen aber vielleicht geht sein Stern trotzdem in der Buli auf.
Ein Filigrantechniker ist er sicher nicht. Mal abwarten.
soll ja den sommer noch bei nem U 20 turnier ( em oder wm ) dabei sein , werde ihn mir gespannt anschauenBadrique hat geschrieben:
Hab es irgendwo aufgeschnappt, weiss aber nicht mehr wo.
Vielleicht ein neuer Viduka oder Kewell![]()
Ne mal im ernst sind auch ganz andere Spielertypen aber vielleicht geht sein Stern trotzdem in der Buli auf.
Bin gespannt ob du die Aussies bei der EM findestKlinke hat geschrieben: soll ja den sommer noch bei nem
U 20 turnier ( em oder wm ) dabei sein , werde ihn mir gespannt anschauen

- BILDverbrennungsAnlage
geht schon rein zeittechnisch gar nicht.nicklos hat geschrieben:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er ein reiner Vorgriff auf Liga 2 war.
die ersten Gerüchte um Leckie kamen anfang der Saison. D.h. Eberl hat spätestens zum Saisonbeginn Leckie ins stärkere Blickfeld genommen.
Re: Mathew Leckie - Adelaide United
..wär mal echt ne Idee...Klinke hat geschrieben:vielleicht müsste man mal aufklären wer hinter wikpedia steckt![]()
manche vertrauen da ja blind

Da zitiere ich doch mal den nicklosnicklos hat geschrieben:Ein Filigrantechniker ist er sicher nicht. Mal abwarten.
nicklos hat geschrieben: Ausgesprochen kritisch war ich zu Beginn mit ihm. Wenn man einen Spieler noch nicht gesehen hat, sollte man manchmal die Klappe halten. Das fällt mir zuweilen schwer