Hier sehen wir den Tod des Fussballs. Das was bei 60 passiert ist, wird in den nächsten Jahren zur traurigen Wahrheit werden. Der DFB lässt es bei 60 durchgehen, also muss er es nun auch bei allen anderen machen. Ich könnte so was von kotzen!
Ich hoffe so sehr das man ein Paradebeispiel erwischt, wo einem aufgezeigt wird was mit einem Verein passiert, den ein Investor in den Sand setzt. Je schneller desto besser, und wenn es der TSV sein muss.
Vor allen Dingen fangen die genauso an wie die Hoffenheim-Fans, von wegen alle anderen seien neidisch usw.. Ich könnt echt kotzen.. -.-' Und im Gegensatz zum Hopp, der und das muss man zugeben durch sein Engagement einiges für die Region getan hat, und zumindest verwurzelt mit seinem Spielzeug ist, ist dies einfach nur ein Investor der kein Wort Deutsch kann, und von 60 bis vor ein paar Wochen noch kein Wort gehört hat! Pfui!
Selbst wenn er nur 49% hat, hat er jetzt eindeutig das sagen im Verein. Was bringt uns dann also die 50+1 Regel? Nichts!
Lieber würde ich mit Borussia in die 5te Liga gehen, anstatt zu so einem Club verwandelt zu werden. Gott sei dank haben die Fans auf der MV entschieden das so etwas nur über ihre Leiche zu machen ist. Danke nochmal.
Schäm dich TSV