habe ich was verpasst???AlanS hat geschrieben: Jedoch traue ich dieser Standhaftigkeit nicht und vermute, dass es tatsächlich so etwas wie einen Vorvertrag mit ManU gibt -
Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
- borussenflut
Jetzt bloß nicht die Pferde scheu machen, noch ist er da,
und von einem Weggang hat weder er, noch Eberl gesprochen.
und von einem Weggang hat weder er, noch Eberl gesprochen.
Nee, keine Panik, will keine Pferde scheu machen.
Was ich zu Reus geschrieben habe, ist eine Vermutung meinerseits für die Saison 2012/13 - weil dann der ganze Ablauf um Reus (auch in Zusammenhang mit King) für mich einen klaren Faden bekommt.
Ich vermute in dieser Hinsicht nichts für die jetzt anstehende Saison.
Was ich zu Reus geschrieben habe, ist eine Vermutung meinerseits für die Saison 2012/13 - weil dann der ganze Ablauf um Reus (auch in Zusammenhang mit King) für mich einen klaren Faden bekommt.
Pssst, ich bewerbe mich gerade bei Express und BILD...froggy34 hat geschrieben:daran aber nicht.....
wird immer besser hier.....![]()

Spass beiseite, lass mich doch spekulieren.
Glaubst du ernsthaft daran, dass Reus sich im Falle eines Abstiegs nicht für andere gute Angebote interessiert hätte?
Ich kenne übrigens keine Aussage von ihm, dass er im Falle des Abstiegs sicher bei uns geblieben wäre, weil er Gladbach so geil findet?
Ich hoffe, du hast da wirklich Recht und ich werde dann - fällt mir gerade nichts ein, weil ich Reus eh schon klasse finde - noch einen Sohn zeugen und Marcoreus nennen...
Watzke sagte gerade in einem Interview (Kicker), Spieler, die es vorziehen, sich einen Verein auszusuchen, bei dem sie sich finanziell absichern können, anstatt zu versuchen, zu einem sportlich besseren Verein zu gehen, der sie auch sportlich weiter bringt, die werden halt auch nie richtig gut...
Diesen Gedanken habe ich halt auch bei Reus im Hinterkopf - aber wie gesagt erst dann für nächstes Jahr.
http://www.ran.de/de/fussball/bundeslig ... eiben.htmlAlanS hat geschrieben: Pssst, ich bewerbe mich gerade bei Express und BILD...![]()
Spass beiseite, lass mich doch spekulieren.
Glaubst du ernsthaft daran, dass Reus sich im Falle eines Abstiegs nicht für andere gute Angebote interessiert hätte?
Ich kenne übrigens keine Aussage von ihm, dass er im Falle des Abstiegs sicher bei uns geblieben wäre, weil er Gladbach so geil findet?
Ich hoffe, du hast da wirklich Recht und ich werde dann - fällt mir gerade nichts ein, weil ich Reus eh schon klasse finde - noch einen Sohn zeugen und Marcoreus nennen...
Watzke sagte gerade in einem Interview (Kicker), Spieler, die es vorziehen, sich einen Verein auszusuchen, bei dem sie sich finanziell absichern können, anstatt zu versuchen, zu einem sportlich besseren Verein zu gehen, der sie auch sportlich weiter bringt, die werden halt auch nie richtig gut...
Diesen Gedanken habe ich halt auch bei Reus im Hinterkopf - aber wie gesagt erst dann für nächstes Jahr.
Ok, er hat jetzt nicht die Wortwahl benutzt, dass er Gladbach so Geil findet, aber er hat sich in jedem Fall schon vorher zur Borussia bekannt.Vor dem Relegationsspiel gegen den VfL Bochum (19. Mai, ab 20.30 Uhr im Live-Ticker) bekennt sich Gladbachs Marco Reus im Interview mit "Sport-Bild" zur Borussia. Die "Bild-Zeitung" enthüllt den Vertrag des 21-Jährigen. Sollte er wechseln, wird es für seinen neuen Arbeitgeber trotz Ausstiegsklausel auf jeden Fall teuer.
Ist ja echt der Hammer, wo ihr alle die Zitate und Meldungen her holtSven1549 hat geschrieben:
Ok, er hat jetzt nicht die Wortwahl benutzt, dass er Gladbach so Geil findet, aber er hat sich in jedem Fall schon vorher zur Borussia bekannt.

Komisch finde ich dabei trotzdem noch, dass es in der Bild selber so nicht stand. Ich habe hier jedenfalls keinen einen solches Zitat von ihm posten gesehen und das du da gerade lieferst, ist mir auch neu und hatte ich hier auch noch nicht gesehen (was ja auch wieder leicht möglich wäre...).
In den Interviews, die ich mit ihm sah, hatte ich schon den Eindruck, dass ihm die Frage (ob er denn auf alle Fälle bei Gladbach bleiben werde) sehr unangenehm war und er sich bei der Antwort damit "herausmogelte", dass sich die Frage für ihn nicht stellt, weil Gladbach auf keinen Fall absteigen werde.
Ich möchte doch auch nicht ein Reus-Thema heraufbeschwören. Wie oben schon gesagt, für mich bekäme die Situation um ihn eine nachvollziehbare Klarheit.
Er hatte aber tatsächlich dies in der Bild gesagt, zumindest haben die es auf ihrer Website geschrieben.
Leider reicht jetzt aber nicht das Nachrichtenarchiv so weit zurück, dass ich dir den Link posten könnte.
Leider reicht jetzt aber nicht das Nachrichtenarchiv so weit zurück, dass ich dir den Link posten könnte.
Ich glaube dir dochSven1549 hat geschrieben:Er hatte aber tatsächlich dies in der Bild gesagt, zumindest haben die es auf ihrer Website geschrieben.

- altborussenfan
Die Saison 2011/12 hat noch nicht einmal begonnen, und Du stellst bereits jetzt Mutmaßungen über die Saison 2012/13 an? Es ist ja grundsätzlich nicht verkehrt langfristig zu denken, aber im Tagesgeschäft Fußballbundesliga wohl doch nicht besonders zielführend - vor allem nicht für uns Fans. Denke bitte mal daran, wie sich die personelle Situation bei uns innerhalb einer Saison verändert hat. Ahntest du schon vor einem Jahr, dass Favre nach ein paar Spielen der Rückrunde unser Trainer, Stranzl einer unserer wichtigsten Abwehrspieler und der junge ter Stegen in den letzten Saisonspielen beide Torhüter verdrängen würde?AlanS hat geschrieben:Was ich zu Reus geschrieben habe, ist eine Vermutung meinerseits für die Saison 2012/13 - weil dann der ganze Ablauf um Reus (auch in Zusammenhang mit King) für mich einen klaren Faden bekommt.
Für mich ist erst einmal wichtig, dass Marco Reus nächste Saison bei uns spielen will. Anderes interessiert mich im Moment wirklich nicht. Jetzt bereits darüber nachzudenken, wer ihm folgen könnte, halte ich aus den o. a. Gründen für verfrüht. Darüber sollen sich dann beizeiten Sportdirektor und Trainer die (hoffentlich) richtigen Gedanken machen. Das kann ja auch noch 2-3 Jahre dauern, sollte das Interesse an Marco - warum auch immer - nachlassen. Hoffe ich natürlich nicht, aber wer weiß das schon?

-
Für mich macht das keinen Sinn...AlanS hat geschrieben: Watzke sagte gerade in einem Interview (Kicker), Spieler, die es vorziehen, sich einen Verein auszusuchen, bei dem sie sich finanziell absichern können, anstatt zu versuchen, zu einem sportlich besseren Verein zu gehen, der sie auch sportlich weiter bringt, die werden halt auch nie richtig gut...
Warum sollte er bei Dortmund,Bayern,Schalke oder sonstwo weniger verdienen ?
Außerdem wenn der übernächste Saison zu ManUnited gehen wurde,wie du es vermutest, wäre dass ja auch eine eine sportliche Verbesserung (natürlich auch finanziell,aber wenn er sich finanziell absicher wollte,hätte er bessere Möglichkeiten gefunden als Gladbach)
Habe ich gesagt, er würde bei den oben genannten Vereinen weniger verdienen? :hilfe:Meistertrainer hat geschrieben:Für mich macht das keinen Sinn...
Warum sollte er bei Dortmund,Bayern,Schalke oder sonstwo weniger verdienen ?
Außerdem wenn der übernächste Saison zu ManUnited gehen wurde,wie du es vermutest, wäre dass ja auch eine eine sportliche Verbesserung (natürlich auch finanziell,aber wenn er sich finanziell absicher wollte,hätte er bessere Möglichkeiten gefunden als Gladbach)
Auf ManU komme ich doch lediglich wegen King, mit dem dann im kommenden Jahr evtl. ein Tauschgeschäft verhandelt werden könnte. Dann bekäme die Leihe mehr Sinn. Warum ist es merkwürdig, wenn zwei Vereine und der Spieler gegenseitiges Interesse für die Zukunft bekunden. Wäre für mich denkbar.
Du hast natürlich auch Recht, ein Jahr in einem Fußballerleben kann ganz schön lang sein und es kann darin viel passieren...
Das mit dem finanziellen Absichern war von Watzke (und hier von mir) so gemeint, dass ein talentierter Spieler sich bei einem Verein wohl fühlt und ein hohes Standing in der Mannschaft hat, dass er nicht aufgeben möchte im Falle eines Wechsels zu einem Verein, in dem er sich gegen starke Konkurrenz durchsetzen müsste. Das könnte ja einen Karriereknick zur Folge haben und die finanzielle Sicherheit wäre möglicherweise bald futsch ...
Aber wie schon mehrfach betont, ich möchte das Thema hier nicht hochstilisieren.
Re: Marco Reus [ ]
Habe gerade auch mal die ersten Beiträge über Reus gelesen, als er noch kein einziges Spiel für uns gemacht hat. Entweder du schreibst das aus Verdacht bei jedem Neuzugang, Quanah oder aber du bist der neue Scout.Quanah Parker hat geschrieben:Guten Tag Herr Reus.
Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei diesem einmaligen Verein. Manchmal hat man eine Eingebung. Ich habe sie selten oder so gut wie nie im Spielbetrieb beobachtet...........glaube aber dennoch, dass sie eine Granate werden. Ist einfach so ein Gefühl.
Das letzte mal hatte ich dieses Gefühl bei Stefan Effenberg als er genau in ihrem alter war.

- Volker Danner
Quanah ist ein ausgewiesener Fußballexperte, wie sein post es bezeugt!
So kann man es sagen.Volker Danner hat geschrieben:Quanah ist ein ausgewiesener Fußballexperte, wie sein post es bezeugt!
Ausgesprochen kritisch war ich zu Beginn mit ihm. Wenn man einen Spieler noch nicht gesehen hat, sollte man manchmal die Klappe halten. Das fällt mir zuweilen schwer

Auch damit lag er goldrichtig.Quanah Parker hat geschrieben:Er wird die Überraschung der Saison. Kein neuer Marin...........aber ein Reus.

Klinke hat geschrieben:wen der Reus - bei dem zweifelsohne vorhandenen guten fußabllerischen anlagen - auch nur annähernd so viel an sich arbeitet wie er im Fohlen TV andeutet wird er s packen

Auch nicht schlecht. Den Rest habe ich mal gestrichen...76er Fohlen hat geschrieben:Boh was für ne Granate,ein 19jähriger von Rot Weiß Ahlen,ich bin ganz von den Socken,ich glaube Borussia plant für übernächste Saison schon Champions Legaue![]()
[...]
Hans Klinkhammer hat geschrieben:Von ihm erhoffe ich und erwarte ich mir einiges!Herzlich willkommen beim tollsten Klub der Welt!
Manche haben es einfach draufborusse1994 hat geschrieben:der neue marin...super mann genau dieselben stärken wie marin nur noch en bisschen schlechter in diesen genannten stärken aber er ist erst 19 und wird sich verdammt gut entwickeln und in ienem jahr der neu marin sein....wetten

-
Die Leute die hier auf den ersten Seiten geschrieben haben sind sehr weise 

-
Ich bin beschämt ob meiner Weitsicht! 

Noch so eine Saison und er ist auch beim Kicker : "Eine Klasse für sich"