Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
-
fuxi2000
Beitrag
von fuxi2000 » 06.06.2011 17:05
borusse1174 hat geschrieben:Förre AIK-försvararen Pierre Bengtsson, senast i Nordsjälland, värvades till FC Köpenhamn som tänkt ersättare för Oscar Wendt vars kontrakt löper ut och väntas hamna i tyska Borussia Mönchengladbach.
(Quelle: fotbollsverige.se)
"Der frühere AIK Verteidiger Pierre Bengtsson, zuletzt in Nordsjälland, wird vom FC Kopenhagen als gedachter Ersatz für Oscar Wendt umworben, dessen Vertrag ausläuft und der darauf wartet im deutschen Mönchengladbach zu landen"

-
SuFFi
Beitrag
von SuFFi » 06.06.2011 17:07
pillenmicho hat geschrieben:
Das sehe ich genauso. Max würde nicht so eindeutig mit Namen rumposaunen, wenn er nicht sicher wäre, das der Spieler kommt.
Dasselbe gilt für Rupp und Zimmmermann.
Fragezeichen sind natürlich noch vorhanden, aber die sollten rech klein sein!
Bei Onyewu war es aber genauso. Und wo der jetzt spielt wissen wir ja...
Maxis Stärke liegt darin, Transfers still und heimlich über die Bühne zu bringen. Wie bei Dante und einigen anderen: Man erfährt erst von dem Spieler wenn er bei uns vorgestellt wird.
Wenn aber ein Name so lange in der Gerüchteküche kursiert wie jetzt bei Wendt, kriege ich einfach Bauch Schmerzen.
-
Basti06
Beitrag
von Basti06 » 06.06.2011 17:32
Das kannst du aber nicht vergleichen. Bei Onyewu war man sich doch schon im Winter einig, und er sollte dann im Sommer kommen (oder umgekehrt).
Der Name Wendt tauche zu einem Zeitpunkt auf, als Kopenhagen grad die Meisterfeier hatte und danach ging es sofort zur Nationalmannschaft, wo er auch bis Mittwoch ist. Das sind schon andere Situationen. Ich muss TheOnly1 zustimmen. Wenn Eberl das so klar sagt, dann sind die Verhandlungen schon sehr weit und die Medien in Schweden/Dänemark gehen ja auch fest von einam Wechsel aus. Ich gehe davon aus, dass wir Ende der Woche Wendt, Zimmermann und Rupp vorgestellt bekommen.
-
HerbertLaumen
Beitrag
von HerbertLaumen » 06.06.2011 17:44
Basti06 hat geschrieben:Bei Onyewu war man sich doch schon im Winter einig, und er sollte dann im Sommer kommen (oder umgekehrt).
Naja, einig wohl nicht, sonst wäre er ja gekommen. Im Winter kamen die ersten Gerüchte auf, das zog sich aber wie Kaugummi, im Sommer spielte er dann stark im Confed-Cup und das war es dann für Borussia, mir dem AC Mailand können wir nicht mithalten.
-
Dierk
Beitrag
von Dierk » 06.06.2011 17:52
SuFFi hat geschrieben:
Maxis Stärke liegt darin, Transfers still und heimlich über die Bühne zu bringen. Wie bei Dante und einigen anderen: Man erfährt erst von dem Spieler wenn er bei uns vorgestellt wird.
Wenn aber ein Name so lange in der Gerüchteküche kursiert wie jetzt bei Wendt, kriege ich einfach Bauch Schmerzen.
Der Name Wendt wird nicht nur in der Gerüchteküche besprochen sondern Max gibt öffentlich bekannt das man sich mit dem Spieler in Gesprächen befindet.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 7044495f7b
-
Klinke
Beitrag
von Klinke » 06.06.2011 18:41
wen er öffentlich drüber spricht ist er sich seiner sache doch auch relativ sicher - zumindest deute ich es so ..
-
Heavy
Beitrag
von Heavy » 06.06.2011 21:00
Vielleicht hat Max Eberl auch einfach nur sein Kommunikationsstil etwas geändert und lässt uns auch wissen, wo er so seine Fühler ausgestreckt hat...
-
100%gladbach
Beitrag
von 100%gladbach » 06.06.2011 21:56
erfahren werden wir es in zwei bis drei wochen, wenn der kader steht....

-
Kurt Cobain
Beitrag
von Kurt Cobain » 07.06.2011 07:32
ME wirft niemals Namen in den Raum, wenn das Ding nicht fast schon sicher ist

-
toninho69
Beitrag
von toninho69 » 07.06.2011 09:16
Kurt Cobain hat geschrieben:ME wirft niemals Namen in den Raum, wenn das Ding nicht fast schon sicher ist

kann aber vlt. auch ein ablenkungsmanöver sein.

er sagt ja nur, dass man sich mit ihm in gesprächen befindet. er
sagt nichts zum stand der dinge, bzw. wie weit fortgeschritten die gespräche sind.
-
Rudsi
Beitrag
von Rudsi » 07.06.2011 09:35
http://www.tipsbladet.dk/nyhed/superlig ... engladbach
In diesem Artikel steht, dass Oscar Wendt nur noch wenige Details von einem Wechsel zu Gladbach entfernt ist. Nach dem EM-Qualifikationsspiel heute Abend wird er Stockholm verlassen und seine Zukunft klären. Es wird davon ausgegangen, dass der Wechsel noch in dieser Woche als fix gemeldet wird.
-
HollandBorusse
Beitrag
von HollandBorusse » 07.06.2011 10:12
Rudsi hat geschrieben:http://www.tipsbladet.dk/nyhed/superlig ... engladbach
In diesem Artikel steht, dass Oscar Wendt nur noch wenige Details von einem Wechsel zu Gladbach entfernt ist. Nach dem EM-Qualifikationsspiel heute Abend wird er Stockholm verlassen und seine Zukunft klären. Es wird davon ausgegangen, dass der Wechsel noch in dieser Woche als fix gemeldet wird.
Na endlich...wird ja auch langsam mal Zeit dass hier Vollzug gemeldet werden kann!
Freue mich auf Oscar im Borussia Park!

-
kraufl
Beitrag
von kraufl » 07.06.2011 10:22
Der Google-Übersetzer des o. g. Artikels meint aber, er würde seine Zukunft im Weltraum suchen.
tipsbladet/google-Übersetzer hat geschrieben:Oscar Wendt bekommt seine Zukunft an Stelle dieser Woche. Alles Punkte gegen Borussia Mönchengladbach, lernt tipsbaldet.dk.
Oscar Wendt verlässt FC Kopenhagen, aber es bedeutet nicht, dass er in einem weißen Trikot spielen im nächsten Jahr. Denn es lässt vermuten, dass er sollte. Tipsbladet.dk erfährt, dass Oscar Wendt paar Details aus der Lage, bei Borussia Mönchengladbach weißes Hemd über den Kopf ziehen.
In den vergangenen Tagen Oscar Wendt mit der schwedischen Nationalmannschaft, aber wenn die EM-Qualifikationsspiel gegen Finnland, das Spiel Dienstag Nacht, wobei die Rückseite Stockholm verließ, um seine Zukunft im Weltraum zu erhalten. Und es wird von allen Konten im westlichen Deutschland.
Lesen Sie auch: Wendt nähert deutsche Tradition Club
Eine Klärung von Borussia Mönchengladbach, lebt in der Bundesliga gesichert über Play-off-Spiele gegen VfL Bochum, ist nur oben. Oscar Wendt zu den deutschen Club wahrscheinlich ihren Platz fallen in dieser Woche zu wechseln.
Oscar Wendt Vertrag mit dem FC Kopenhagen endet in ein paar Wochen, und der Schwede kann somit Switch Club kostenlos.
-
Badrique
Beitrag
von Badrique » 07.06.2011 11:16
Ich liebe den Google Übersetzer

-
MeisterMatze
Beitrag
von MeisterMatze » 07.06.2011 11:34
"Alles Punkte gegen Mönchengladbach."
Das war's dann wohl.

-
toninho69
Beitrag
von toninho69 » 07.06.2011 12:16
tipsbladet/google-Übersetzer hat geschrieben:Oscar Wendt bekommt seine Zukunft an Stelle dieser Woche. Alles Punkte gegen Borussia Mönchengladbach, lernt tipsbaldet.dk.
Oscar Wendt verlässt FC Kopenhagen, aber es bedeutet nicht, dass er in einem weißen Trikot spielen im nächsten Jahr. Denn es lässt vermuten, dass er sollte. Tipsbladet.dk erfährt, dass Oscar Wendt paar Details aus der Lage, bei Borussia Mönchengladbach weißes Hemd über den Kopf ziehen.
In den vergangenen Tagen Oscar Wendt mit der schwedischen Nationalmannschaft, aber wenn die EM-Qualifikationsspiel gegen Finnland, das Spiel Dienstag Nacht, wobei die Rückseite Stockholm verließ, um seine Zukunft im Weltraum zu erhalten. Und es wird von allen Konten im westlichen Deutschland.
Lesen Sie auch: Wendt nähert deutsche Tradition Club
Eine Klärung von Borussia Mönchengladbach, lebt in der Bundesliga gesichert über Play-off-Spiele gegen VfL Bochum, ist nur oben. Oscar Wendt zu den deutschen Club wahrscheinlich ihren Platz fallen in dieser Woche zu wechseln.
Oscar Wendt Vertrag mit dem FC Kopenhagen endet in ein paar Wochen, und der Schwede kann somit Switch Club kostenlos.
wußt ich's doch. mein oscar wird nen jedi-ritter.

-
Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Beitrag
von Becko » 07.06.2011 12:18
toninho69 hat geschrieben:

.......von dir trainiert!

-
don pedro
Beitrag
von don pedro » 07.06.2011 12:32
Heavy hat geschrieben:Vielleicht hat Max Eberl auch einfach nur sein Kommunikationsstil etwas geändert und lässt uns auch wissen, wo er so seine Fühler ausgestreckt hat...
was taktisch dumm wäre denn andere vereine treiben die gehalts angebote dann in die höhe.
-
toninho69
Beitrag
von toninho69 » 07.06.2011 16:00
toninho69 hat geschrieben:

Becko hat geschrieben:.......von dir trainiert!

jepp, da muss der obermeister himself ran.

-
shadowsky
Beitrag
von shadowsky » 07.06.2011 16:53
Heute kann sich ja jeder nochmal ein Bild von ihm machen. Die Zusammenfassung wird ja sicherlich im ZDF gezeigt. Bin aber recht zuversichtlich, dass wir nach Zimmermann( auch wenn es noch nicht sicher ist, ob er dieses oder nächstes Jahr kommt) , King und Leckie den nächsten bald vermelden können. Wäre auf jeden Fall ein Spieler, der uns auf Anhieb weiterhelfen kann.