Oscar Wendt - FC Kopenhagen
Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen
hoffentlich nicht so oft verletzt
-
Sicher nichtTomka hat geschrieben:Wendt scheint vom Profil her wie Marcell Jansen zu sein. Schaun mer mal!
Jansen-LV,LM mit Schwächen in der def.,Stärken in der of.
Wendt-LV,RV und evtl DM(dort kann ich ihn nicht einschätzen) mit Stärken eindeutig in der def.,schwächer als Jansen was die of. betrifft.
"Sicher nicht
Wendt-LV,RV und evtl DM(dort kann ich ihn nicht einschätzen) mit Stärken eindeutig in der def.,schwächer als Jansen was die of. betrifft."
Da muss ich dir leider eindeutig wiedersprechen. Wendt ist ein sehr offensiver Aussenverteidiger, welcher seine Stärken ganz klar in der Offensive hat und u.a. wegen seiner Schnelligkeit und seiner guten Flanken sehr beliebt ist. Es wird ja öfters darüber diskutiert, warum Wendt bei all den guten Angeboten ausgerechnet zu uns kommt, ein Grund dafür ist, dass die meisten Teams die Bedarf auf dieser Position haben, eher nach einer defensiveren Variante ausschau halten. Ich kann deinem Vorredner daher nur zustimmen, Wendt ist ganz klar ein Typ wie Jansen.
Wendt-LV,RV und evtl DM(dort kann ich ihn nicht einschätzen) mit Stärken eindeutig in der def.,schwächer als Jansen was die of. betrifft."
Da muss ich dir leider eindeutig wiedersprechen. Wendt ist ein sehr offensiver Aussenverteidiger, welcher seine Stärken ganz klar in der Offensive hat und u.a. wegen seiner Schnelligkeit und seiner guten Flanken sehr beliebt ist. Es wird ja öfters darüber diskutiert, warum Wendt bei all den guten Angeboten ausgerechnet zu uns kommt, ein Grund dafür ist, dass die meisten Teams die Bedarf auf dieser Position haben, eher nach einer defensiveren Variante ausschau halten. Ich kann deinem Vorredner daher nur zustimmen, Wendt ist ganz klar ein Typ wie Jansen.
Naja, das sehe ich aber gewaltig anders. Offensive Außen Verteidiger sind das A und O im modernen Fußball. Lahm ist rein defensiv auch kein Brüller, aber offensiv manchmal Welt Klasse. Jemanden wie Wendt suchen eigentlich fast alle Teams. Sein Manko ist nur, dass er bislang in einer schwachen Liga spielte und man nicht weiss, wie er konstant in einer guten Liga spielt. Aber den Bedarf nach so einem wie ihm haben sehr viele Teams.Rudsi hat geschrieben:Es wird ja öfters darüber diskutiert, warum Wendt bei all den guten Angeboten ausgerechnet zu uns kommt, ein Grund dafür ist, dass die meisten Teams die Bedarf auf dieser Position haben, eher nach einer defensiveren Variante ausschau halten.

Er hat ja nicht gerade gegen den Abstieg gespielt...
Ich denke, das er unserer Mannschaft für ein paar Jahre für die Position uns keine Bauchschmerzen mehr bereitet.
@Maxi: Ganz schnell eintüten!

Ich denke, das er unserer Mannschaft für ein paar Jahre für die Position uns keine Bauchschmerzen mehr bereitet.
@Maxi: Ganz schnell eintüten!

- taskmaster
FC København ist mein verein in Danemark, lass uns hoffen er kommt,
- borussenrisi
http://sporten.tv2.dk/article.php/id-40 ... ml?forside
hier gehts darum, dass fck nen ersatz für wendt sucht, und im zweiten teil des artikels wird erwähnt, dass der ersatz sein muss, da der ablösefreie wendt einen vertrag in BMG unterschrieben hat.
hier gehts darum, dass fck nen ersatz für wendt sucht, und im zweiten teil des artikels wird erwähnt, dass der ersatz sein muss, da der ablösefreie wendt einen vertrag in BMG unterschrieben hat.
na denn sollte es doch auch bald seitens der borussia bestätigt werden.borussenrisi hat geschrieben:http://sporten.tv2.dk/article.php/id-40 ... ml?forside

- borusse1174
Förre AIK-försvararen Pierre Bengtsson, senast i Nordsjälland, värvades till FC Köpenhamn som tänkt ersättare för Oscar Wendt vars kontrakt löper ut och väntas hamna i tyska Borussia Mönchengladbach.
(Quelle: fotbollsverige.se)
Wenn ich das richtig interpretiere, sucht man nur noch nach Ersatz (scheint ja mit Ricardinho gefunden zu sein), dass Oscar Wendt ablösefrei nach Gladbach wechseln kann. Ich denke sobald Kopenhagen die Zusage von Ricardinho hat, wird der Transfer zu uns zeitnah offiziell gemacht.
(Quelle: fotbollsverige.se)
Wenn ich das richtig interpretiere, sucht man nur noch nach Ersatz (scheint ja mit Ricardinho gefunden zu sein), dass Oscar Wendt ablösefrei nach Gladbach wechseln kann. Ich denke sobald Kopenhagen die Zusage von Ricardinho hat, wird der Transfer zu uns zeitnah offiziell gemacht.
Da Wendts Vertrag Ende des Monats ausläuft und er ohnehin weg will, sollte die Zusage eines Ersatzmannes keine Rolle spielen.
- taskmaster
ahh nicht ganz, da steht dicht an einen vertrag
- borusse1174
Bin leider der schwedischen Sprache nicht ganz so mächtig...Kaste hat geschrieben:Da Wendts Vertrag Ende des Monats ausläuft und er ohnehin weg will, sollte die Zusage eines Ersatzmannes keine Rolle spielen.

dann würd ick's aber mit dänisch versuchen.borusse1174 hat geschrieben: Bin leider der schwedischen Sprache nicht ganz so mächtig...Vielleicht kann das ja mal jemand übernehmen, der/die sich damit auskennt...

borussenrisi hat geschrieben:http://sporten.tv2.dk/article.php/id-40 ... ml?forside
Samtidig mener fotbollsverige.se, at Oscar Wendt er tæt på en kontrakt med Borussia Mönchengladbach.
Dieser Teil aus der angegebenen Quelle sagt absolut nichts Neues und ist nur angelehnt an die Informationen, welche wir von der Bildzeitung haben. Wortwörtlich steht dort" ..gleichzeitig meint fotbollsverige.se, dass Oscar Wendt dicht dran an einem Vertrag mit Gladbach ist..."
Meiner Meinung nach nichts Neues, wir werden definitiv warten müssen, bis die Qualifikationsspiel zur EM vorbei sind, alles andere ist nur bla,bla....
- erftfohlen
Siehe
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 7044495f7b
Eberl: Wir befinden uns in Gesprächen mit Oscar Wendt, ein schwedischer Nationalspieler, der derzeit noch mit seiner Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation tätig ist.
Also abwarten
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 7044495f7b
Eberl: Wir befinden uns in Gesprächen mit Oscar Wendt, ein schwedischer Nationalspieler, der derzeit noch mit seiner Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation tätig ist.
Also abwarten
Wenn Eberl das schon so konkret sagt und den Namen so klar kommentiert, dann kann man denke ich davon ausgehen das Wendt kommen wird.
- pillenmicho
Das sehe ich genauso. Max würde nicht so eindeutig mit Namen rumposaunen, wenn er nicht sicher wäre, das der Spieler kommt.TheOnly1 hat geschrieben:Wenn Eberl das schon so konkret sagt und den Namen so klar kommentiert, dann kann man denke ich davon ausgehen das Wendt kommen wird.
Dasselbe gilt für Rupp und Zimmmermann.
Fragezeichen sind natürlich noch vorhanden, aber die sollten rech klein sein!
ME sagt aber auch nur, dass man mit diesen spielern im gespräch ist. mehr nicht. das muss
nicht heißen, dass ein OW dann auch tatsächlich zu uns kommt.
nicht heißen, dass ein OW dann auch tatsächlich zu uns kommt.
- taskmaster
lass mich wissen wenn ich was lesen muss, bin ja aus Dänemark
- Volker Danner
smoerebroed..