Klar muss er in der kommenden Saison seine Klasse bestätigen, aber ich glaube das er genau das tun wird

Mööp, ich behalte lieber ter Stegen...Ghostface hat geschrieben:. Neuer wird sicherlich mit 30 noch bei uns im Tor stehen. Der hat einfach einen bewegungsablauf und Reaktionen wie kein zweiter. Da wird so schnell keiner Ran kommen.........
Lobe hat geschrieben:Bedenkt mal eine Sache! Als Bailly wenige Wochen für uns spielte, wurde er damals als einer unserer großen Retter vor dem Abstieg gefeiert. Man sagte das wir endlich mal einen Klassemann zwichen unseren Pfosten hätten. Bailly bekam sicherlich nicht weniger Lob als jetzt ter Stegen. Ter Stegen macht ohne Zweifel auch auf mich bisher einen sehr guten Eindruck. Und ich wünsche mir das er unser Ass wird! Aber warten wir es erst mal weiter ab, bevor wir ihn jetzt weiter in den Himmel loben. Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt uns, das wir da etwas vorsichtiger sein sollten.
ja ok. Aber dann hat ter Stegen zwischen dem Endspiel und dem 1. Bundesligaspieltag gerade mal 4 Tage Regenerationszeit... Ziemlich scheiße alsokarimma hat geschrieben:Ist es nicht Tradition, dass Heime im Pokal spielt?
Nö warum?karimma hat geschrieben:Ist es nicht Tradition, dass Heime im Pokal spielt?