Raúl Bobadilla
Re: Raúl Bobadilla [9]
Ich denke schon, dass Lucien Boba besser ins Spiel einbinden kann, als MF es getan hat. Wenn ich an unser System in der Hinrunde denke, wie oft Boba da vorne alleine rumgeturnt ist und sich die Lunge aus dem Leib gerannt hat. Da kann man schon mal ne Menge Frust aufstauen, wenn nix klappt. Jetzt ist es aber anders. Gemeinsam mit Hanke und Reus kann ich mir das schon sehr gut vorstellen, dass Boba mehr Möglichkeiten bekommt, auch mal ein Tor zu machen und gerade das ist es doch, was einen Stürmer zufrieden macht. Ich lasse mich gerne überraschen und stehe der Sache jetzt ziemlich offen gegenüber.
-
@ Zaman dem ist nichts hinzu zu fügen.Einsatz hat er mehr als zu genüge gezeigt
Man scheint hier oftmals zuvergessen dass das kein einzell Spiel ist sondern ein Teamspiel.Angefangen beim Trainer bis hin zum Balljungen
Was die sogenannten Zweifel angeht ....ich weiss nicht die sollte man wirklich erst haben wenn die ersten Spiele gelaufen sind.......falls dann überhaupt welche da sind .
Was mich eher stört sind mehr so Kleinigkeiten wie das wertvolle Torchancen durch Abseitspositionen vergeben wurden....aber we will see.

Man scheint hier oftmals zuvergessen dass das kein einzell Spiel ist sondern ein Teamspiel.Angefangen beim Trainer bis hin zum Balljungen

Was die sogenannten Zweifel angeht ....ich weiss nicht die sollte man wirklich erst haben wenn die ersten Spiele gelaufen sind.......falls dann überhaupt welche da sind .
Was mich eher stört sind mehr so Kleinigkeiten wie das wertvolle Torchancen durch Abseitspositionen vergeben wurden....aber we will see.
Als ich gelesen habe, dass er zurückkommen soll, dachte ich "Oh je. Der Junge hat eigentlich Zeit genug gehabt, sich zu beweisen". Ich war dafür, ihn nach Möglichkeit abzugeben und es mit einem neuen Stürmer zu versuchen. Aber ihr habt recht. Man sollte ihm unter Favre nochmal eine Chance geben. Es hat sich einiges geändert seit der Winterpause. Und die Verantwortlichen wollen ja offensichtlich mit ihm arbeiten. Also willkommen zurück und Vollgas voraus 

- 69er Borusse
wenn er es jetzt unter LF nicht schafft, dann wohl nie mehr ! Aber warten wir mal ab, vielleicht wird er ja jetzt ne zweite Rakete neben Reus 

Mf hat es ja nicht mal geschafft Boba da einzusetzen wo er in der schweiz so stark gespeilt hat
Eberl beobachtet auch Yin und YangLadyWriter hat geschrieben:@ Bingo Bongo d.h. Körper, Geist und Seele müssen im Einklang seinIch bin überzeugt davon dass das bei Bobadilla der Fall.
-
Wer weiss......
Schwarz und Weiss,positive Energie und Negative Energie <----Yin und Yang<---Schwarzseher gibts genug (grumpf)
"Yin und Yang sind Begriffe, die gebraucht werden, um eine kontrastbildende Beziehung auszudrücken, die zwischen zwei oder mehr Dingen herrscht.
zur Erklärung Yoga ,Gesundheit,Medizien,Meditieren,Sport allgemein etc.
Das sind Grundelemente die dazu da sind Leistungsfördernd zu sein bzw ist eins dieser 3 Elemete nicht in Ordnung kannste keine ordentliche Leistung abrufen.Fakt
Du als Fan solltest daran arbeiten und positive Energie ausstrahlen sowas ist nämlich auch fördlich für die Leistung jedes Spielers
Und was Herr Eberl beobachtet KA Hellseherischefähigkeiten hab ich nicht.
Davon abgesehen glaub ich kaum das er sich nen Spieler holt der nicht die Vorrausetzungen erfüllt.

Schwarz und Weiss,positive Energie und Negative Energie <----Yin und Yang<---Schwarzseher gibts genug (grumpf)

"Yin und Yang sind Begriffe, die gebraucht werden, um eine kontrastbildende Beziehung auszudrücken, die zwischen zwei oder mehr Dingen herrscht.
zur Erklärung Yoga ,Gesundheit,Medizien,Meditieren,Sport allgemein etc.
Das sind Grundelemente die dazu da sind Leistungsfördernd zu sein bzw ist eins dieser 3 Elemete nicht in Ordnung kannste keine ordentliche Leistung abrufen.Fakt
Du als Fan solltest daran arbeiten und positive Energie ausstrahlen sowas ist nämlich auch fördlich für die Leistung jedes Spielers

Und was Herr Eberl beobachtet KA Hellseherischefähigkeiten hab ich nicht.
Davon abgesehen glaub ich kaum das er sich nen Spieler holt der nicht die Vorrausetzungen erfüllt.
- stuppartralf
Yin und Yang waren dass das nicht die Polizisten bei Pippi Langstrumpf? Ach ne, die hießen ja Kling u. Klang!!!! 

- Simonsen 1978
unter LV wird der zu einem Topmann. Das hätte er sich auch verdient. Er war für mich in der Hinrunde eine der ärmsten Schweine auf dem Platz. Läuft sich die Lunge aus dem Leib (im Gegensatz zu seiner Verzagtheit Arrango) und hatte wirklich nichts zu lachen. Wenn LF Arrango jetzt zur Teamarbeit bekommen hat wird er es mit Bobo definitiv schaffen. Und mit Rauuuuuuuullll läßt es sich auch nett jubeln.
-
wer ist LV? ,haben wir nen neuen übungsleiter?hab ich hier jetzt schon öfters gelesen 

Hiermit ist Lucien Favre gemeint.knochenbrecher69 hat geschrieben:wer ist LV? ,haben wir nen neuen übungsleiter?hab ich hier jetzt schon öfters gelesen
Es hat sich noch nicht überall herumgesprochen, dass unser Trainer Lucien Favre mit "F" geschrieben wird.
Also genauso wie der bekannte Quarterback in der NFL.

Muss man erst mal abwarten. Er hat den Anforderungen noch in keinster Weise entsprochen. Scheint etwas schwierig zu sein. Ich wünsche mir natürlich das er noch bei uns einschlägt und wichtig wird. Aber ob es so kommen wird, müssen wir abwarten. Mal shen was unser Traienr aus ihm heraus holt!
RB ist so beliebt bei den Fans,weil Er immer vollen Einsatz gezeigt hat.Das kann man Ihm nicht absprechen.Auch technisch ist Er durchaus über dem Durchschnitt anzusiedeln.Das Problem ist das mannschaftliche Zusammenspiel.Hier will Er manchmal mit dem Kopf durch die Wand.
Ich glaube aber das LF Ihn in die Reihe bekommt.Seine Ausraster sind durch seine eigene Unzufriedenheit zu erklären.Er weiss,dass Er es kann,aber Er kommt einfach nicht richtig dazu es zu zeigen.Ich habe immer noch grosse Hoffnung das Er doch noch einschlägt.
Ich glaube aber das LF Ihn in die Reihe bekommt.Seine Ausraster sind durch seine eigene Unzufriedenheit zu erklären.Er weiss,dass Er es kann,aber Er kommt einfach nicht richtig dazu es zu zeigen.Ich habe immer noch grosse Hoffnung das Er doch noch einschlägt.
Welcome back, Raul !
Jetzt aber dann "endlich" das vorhandene Potential abrufen.

Jetzt aber dann "endlich" das vorhandene Potential abrufen.

- MeisterMatze
Eberl hat in einem Interview gesagt, dass Raul klar ist, dass das wirklich seine letze Chance ist. So sehe ich das auch. Ich bin immer noch überzeugt von seinem Potential und habe die Hoffnung, dass er es endlich konstant abrufen kann - schließlich sollte er etwas gereift sein in den letzten Monaten. Wenn das aber wieder nicht klappt in dieser Saison, ob aus sportlichen und/oder verhaltenstechnischen Gründen, dann ist wohl eine Trennung, wie es jetzt bei Bailly forciert wird, wohl das beste. Also: nochmal Vollgas geben, Raul!
Simonsen 1978 hat geschrieben:unter LV wird der zu einem Topmann. Das hätte er sich auch verdient. Er war für mich in der Hinrunde eine der ärmsten Schweine auf dem Platz. Läuft sich die Lunge aus dem Leib (im Gegensatz zu seiner Verzagtheit Arrango) und hatte wirklich nichts zu lachen. Wenn LF Arrango jetzt zur Teamarbeit bekommen hat wird er es mit Bobo definitiv schaffen. Und mit Rauuuuuuuullll läßt es sich auch nett jubeln.

also ich hab ihn noch nie gesehen wo er NICHT Vollgas gegeben hätteMeisterMatze hat geschrieben:. Also: nochmal Vollgas geben, Raul!
seine kritiker monieren ja eher das er nicht bereit war abzuspielen
- BMGFreak600
Tusler hat geschrieben:RB ist so beliebt bei den Fans,weil Er immer vollen Einsatz gezeigt hat.Das kann man Ihm nicht absprechen.Auch technisch ist Er durchaus über dem Durchschnitt anzusiedeln.Das Problem ist das mannschaftliche Zusammenspiel.Hier will Er manchmal mit dem Kopf durch die Wand.

Er hat die zweite Chance vll. nicht "verdient", aber bin trotzdem froh, dass er sie bekommt.
Nochmal alles auf Anfang, mit Lulu vll. besser eingebunden. Stimmt mich auch optimistisch, dass der Coach ihn auch selbst schon mal verpflichten wollte in Berlin.
Hoffe das harmoniert und er schlägt doch noch ein. Manchmal dauerts halt ein bisschen länger!
Nochmal alles auf Anfang, mit Lulu vll. besser eingebunden. Stimmt mich auch optimistisch, dass der Coach ihn auch selbst schon mal verpflichten wollte in Berlin.
Hoffe das harmoniert und er schlägt doch noch ein. Manchmal dauerts halt ein bisschen länger!
Mir macht nur eine Sache Sorgen.. Der kleinste Rückfall könnte das Ende bedeuten.
Szenario: Eine Provokation des Gegners, Raúl verliert erneut die Nerven.
Er kann sich wirklich nix mehr erlauben, bei einem weiteren Aussetzer wäre er nicht mehr tragbar für den Verein.
Ich hoffe Boba packt das!
Szenario: Eine Provokation des Gegners, Raúl verliert erneut die Nerven.
Er kann sich wirklich nix mehr erlauben, bei einem weiteren Aussetzer wäre er nicht mehr tragbar für den Verein.
Ich hoffe Boba packt das!