yukigoal hat geschrieben:Er will aber auch bleiben - er könnte gennauso gut sagen er will weg und wenn der Verein ihn dann hält nur DANN braucht man ihm keinen Respekt zollen.
Er sagt aber von SICH aus er bleiben wird, er hat ja auch gesagt er geht mit - egal welche Liga nächste Saison und dafür MUSS man ihm zwingend Respekt zollen. Basta.
Wenn das so ist, wie schreibst, dann hat Reus wohl den reinsten Charakter aller Buli-Profis und vielleicht sogar weltweit - und wir könnten stolz auf so einen bodenständigen (dann ja schon fast treudoofen?) Spieler sein. Nichts würde ich unserer Mannschaft mehr wünschen, als solche charakterfesten Spieler.
Jedoch traue ich dieser Standhaftigkeit nicht und vermute, dass es tatsächlich so etwas wie einen Vorvertrag mit ManU gibt - was für uns auch super wäre, denn Reus könnte sich dann wirklich (egal in welcher Liga für den Fall des Fastabstiegs) auf den Fußball bei uns konzentrieren und würde nicht von solchen Superangeboten abgelenkt werden. Win-win sagt man zu so etwas, oder?
Aber an den heiligen Reus glaube ich dann doch nicht.