Filip Daems
Re: Filip Daems [3]
Grandiose Leistungssteigerung unter Lucien Favre. Wie der Junge Daems(sogar die selbe Frisur wie damals
)

- Quanah Parker
Volker Danner hat geschrieben:was soll ich noch posten? Quanah hat schon alles gesagt..

- BILDverbrennungsAnlage
wurde von vielen schon abgeschrieben, aufgrund seines Alters...
aber die Leistungen, die er zuletzt regelmäßig ablieferte, einfach super.
genau richtig für unseren etwas längeren Schlussspurt (6 Spiele ohne Niederlage)

genau richtig für unseren etwas längeren Schlussspurt (6 Spiele ohne Niederlage)

Daems ist für mich fast schon ein Spiegelbild der Borussia: Wie Phönix aus der Asche. Schon 5 Meter unter der Erde und doch noch aus dem Loch gekrabbelt 

-
hat mir auch unter Favre wieder richtig gut gefallen. Weiter so Filip.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:wurde von vielen schon abgeschrieben, aufgrund seines Alters...
- sevenyearsbadluck
He also gets compliments from fans from other teams (Werder Bremen for example), it's nice to hear something like that 

- SulzfeldBorusse
wird schwer gegen wendt 

...aber schön, dass sevenyearsbadluck den weg zurück hierher gefunden hat. Der Ärmste musste aber auch leiden. 

-
whats about your username?sevenyearsbadluck hat geschrieben:He also gets compliments from fans from other teams (Werder Bremen for example), it's nice to hear something like that
i think you should change it into sevenyearsgoodluck. maybe then we had some sportive success.

- sevenyearsbadluck
Sorry, just a name from a CD of a band, hahajohnnyvfl18 hat geschrieben:whats about your username?
i think you should change it into sevenyearsgoodluck. maybe then we had some sportive success.

- sevenyearsbadluck
I thought I'd keep quiet for sometime here on the board. After all the playerdefending I was a bit tired of it, hahaKaste hat geschrieben:...aber schön, dass sevenyearsbadluck den weg zurück hierher gefunden hat. Der Ärmste musste aber auch leiden.

I know and you did it right,man! But today is a public holiday. Daems was extremly outstanding the last matches! 

Wenn Wendt wirklich kommen sollte wäre er meines Erachtens nach gesetzt auf der LV Position. Das würde aber auch gleichzeitig bedeuten das Filip wohl den Kapitänsstatus abgeben wird.. Eigentlich bin ich ja der Meinung das Dante der Richtige sei.. Aber ein Kapitän mit Abwanderungsgedanken? Das wird auch noch interessant sein zu sehen wer es wird.. Es sei denn Wendt kommt tatsächlich, aber davon gehe ich mittlerwile zu 90% aus (=
der bessere soll spielen,und wer das ist,warten wir es ab.
kurvler15 hat geschrieben:Wenn Wendt wirklich kommen sollte wäre er meines Erachtens nach gesetzt auf der LV Position. Das würde aber auch gleichzeitig bedeuten das Filip wohl den Kapitänsstatus abgeben wird.. Eigentlich bin ich ja der Meinung das Dante der Richtige sei.. Aber ein Kapitän mit Abwanderungsgedanken? Das wird auch noch interessant sein zu sehen wer es wird.. Es sei denn Wendt kommt tatsächlich, aber davon gehe ich mittlerwile zu 90% aus (=
telltor hat es schon gesagt, der bessere von beiden soll spielen.
Filip hat sich unter Lucien enorm gesteigert, dass ich oft gedacht habe, da spielt einer, der nur aussieht wie der Flip. Aber zum Kapitän würde ich nicht Dante machen, sondern Stranzl.
Ich würde Dante zum Kapitän, das würde ihm noch mehr Selbstvertrauen geben und seine Wichtigkeit für Borussia unterstreichen. Dies würde für ihn bestimmt ein weiterer Grund klaglos nicht wechseln zu wollen.
Seien wir mal ehrlich, es weiß doch eh jeder, dass Stranzl der "wahre Chef" auf dem Feld ist.

Seien wir mal ehrlich, es weiß doch eh jeder, dass Stranzl der "wahre Chef" auf dem Feld ist.

- 69er Borusse
ich auchZaman hat geschrieben:Aber zum Kapitän würde ich nicht Dante machen, sondern Stranzl.

Das hat man in Golfsburg auch bei Grafitte gedacht und gebracht hat es nix, oder ?Sven1549 hat geschrieben:Ich würde Dante zum Kapitän, das würde ihm noch mehr Selbstvertrauen geben und seine Wichtigkeit für Borussia unterstreichen. Dies würde für ihn bestimmt ein weiterer Grund klaglos nicht wechseln zu wollen.
Seien wir mal ehrlich, es weiß doch eh jeder, dass Stranzl der "wahre Chef" auf dem Feld ist.![]()
Den vorschlag mit Stranzl find ich da schon um einiges interessanter.
- sevenyearsbadluck
If Dante really wants to leave and the club gets a good offer of around 10.000.000 EUR, he's gone.Sven1549 hat geschrieben:Ich würde Dante zum Kapitän, das würde ihm noch mehr Selbstvertrauen geben und seine Wichtigkeit für Borussia unterstreichen. Dies würde für ihn bestimmt ein weiterer Grund klaglos nicht wechseln zu wollen.
Seien wir mal ehrlich, es weiß doch eh jeder, dass Stranzl der "wahre Chef" auf dem Feld ist.![]()
Sucking up to him by making him captain... Nah, don't think that's a great way to go.
If Daems isn't captain anymore, I prefer Stranzl!
Man macht den zum Kapitän den die Spieler aus als solchen anerkennen! Punkt und aus. Da gibt es keinerlei Kompromisse!