Marco Reus
-
Re: Marco Reus [11]
Alles Gute Marco ! 

Happy Birthday Marco
Das mit der Nationalelf wird schon keine Bange

Das mit der Nationalelf wird schon keine Bange

-
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und eine gute Genesung sowie einen erholsamen, verdienten Urlaub!!!
Sei nicht traurig, bei Deiner Qualität bekommst Du jederzeit wieder Deine Chance im Nationalteam.
Alles Gute, Marco und danke für den Klassenerhalt....
Sei nicht traurig, bei Deiner Qualität bekommst Du jederzeit wieder Deine Chance im Nationalteam.
Alles Gute, Marco und danke für den Klassenerhalt....
- TMVelpke
Alles Gute Marco.
Irgendwann klappt das auch mit der Nati.
Auf ein erfolgreiches Jahr mit der Borussia.

Irgendwann klappt das auch mit der Nati.

Auf ein erfolgreiches Jahr mit der Borussia.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Marco!
@ Meistertrainer:
Mach dir um Marcos Charakter mal keine Sorgen, der ist auch neben dem Platz top.. Ich hatte nicht erst einmal kurz die gelegenheit nach dem Training ein paar Worte mit ihm zu wechseln, und auf mich wirkte er da kein wenig arrogant.
Besagter Fan sollte einfach mal bedenken, Wann er gefragt! Direkt nach dem 0:4 zuhause gegen Frankfurt.. da kann ich durchaus verstehen, dass er da keine Autogramme geben wollte..
@ Meistertrainer:
Mach dir um Marcos Charakter mal keine Sorgen, der ist auch neben dem Platz top.. Ich hatte nicht erst einmal kurz die gelegenheit nach dem Training ein paar Worte mit ihm zu wechseln, und auf mich wirkte er da kein wenig arrogant.
Besagter Fan sollte einfach mal bedenken, Wann er gefragt! Direkt nach dem 0:4 zuhause gegen Frankfurt.. da kann ich durchaus verstehen, dass er da keine Autogramme geben wollte..
Alles Gute zum Geb ! 

-
@ cune
Danke für die Info
Hoffen wir einfach,dass er lange bleibt
Danke für die Info

Hoffen wir einfach,dass er lange bleibt

- Goldfinger
Manche geben es nie auf!
http://www.fussballtransfers.com/reus-v ... tung_20281Reus-Verletzung durchkreuzt Neapels Beobachtung
Der SSC Neapel macht ernst im Werben um Marco Reus von Borussia Mönchengladbach. Der ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, Neapels Sportlicher Leiter Riccardo Bigon sei nach Deutschland gereist, um Reus im Länderspiel gegen Uruguay nochmals zu beobachten.
Bigon konnte den Offensivspieler nicht sehen, da Reus verletzt passen musste.
Zum Thema Arroganz: ich habe ihn letztens zusammen mit Patrik und Roman im Cafe del Sol (restaurant) getroffen. Wollte nicht aufdränglich sein, denn ich finde es ätzend, wenn man Spieler in ihrer Freizeit belästigt. Bin an ihnen vorbei gegangen und hab "Hallo" gesagt und "guten Appettit" gewünscht und sie haben sich freundlich bedankt. es sind auch einige Kinder zu ihnen gekommen und wollten Autogramme haben. Alle drei sind sehr höflich und freundliche gewesen.
natürlich sollte das selbstverständlich sein aber in der heutigen zeit ist es das nicht mehr...Und wenn ihn viele als arrogant betrachten, kommt das evtl nur so rüber, weil er nicht der aufgeschlossenste Mensch ist. das ist aber meiner meinung nach nicht gleichbedeutent mit Arroganz.
So und jetzt will ich nichts negatives mehr hören
natürlich sollte das selbstverständlich sein aber in der heutigen zeit ist es das nicht mehr...Und wenn ihn viele als arrogant betrachten, kommt das evtl nur so rüber, weil er nicht der aufgeschlossenste Mensch ist. das ist aber meiner meinung nach nicht gleichbedeutent mit Arroganz.

Alles Gute zum Geburtstag Marco...
Erhol dich gut, werd schnell wieder fit und Danke für Alles!
- Raute im Herzen

- kühles Blondes
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Marco!
Und alles Gute für die Zukunft, vor allem Gesundheit!
Und alles Gute für die Zukunft, vor allem Gesundheit!
Happy Birthday zum Geburtstag und alles Gute für deine berufliche Zukunft und vor allem ganz viel Gesundheit.

- TMVelpke
Oh ja das kenne ich. Wurde auch schon oft als arrogant abgestempelt, dabei ist zurückhaltend, vll sogar schüchtern, eher passend. Aber manche Leute verstehen so etwas halt nicht.Kozze19 hat geschrieben:Und wenn ihn viele als arrogant betrachten, kommt das evtl nur so rüber, weil er nicht der aufgeschlossenste Mensch ist. das ist aber meiner meinung nach nicht gleichbedeutent mit Arroganz.
Wie Marco ist weiß ich nicht, aber im TV kommt er mir eig. immer ganz anständig vor.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Marco ist ein großer Sportsmann und verdammt sympathisch. Wird immer seltener, dass so ein guter Kicker so auf dem Boden bleibt bei den Anfragen und Summen
Und man kann auch gar nicht jedem immer ein Autogramm geben. Das sind alles auch nur Menschen.
Marco ist ein großer Sportsmann und verdammt sympathisch. Wird immer seltener, dass so ein guter Kicker so auf dem Boden bleibt bei den Anfragen und Summen

Und man kann auch gar nicht jedem immer ein Autogramm geben. Das sind alles auch nur Menschen.
http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html
Nicht nur Italiens Champions League-Teilnehmer Neapel soll bereit sein, bis zu 20 Millionen Euro für Reus auf den Tisch zu blättern – der SSC sucht einen Nachfolger für den Slowaken Marek Hamsik (Marktwert 25 Mio Euro).
Geld spielt also gar keine Rolle? „Marco läuft definitiv nächste Saison für Borussia auf.“ Auch Reus betont: „Ich spiele hier! Warum soll ich wechseln?“ Marco feierte am Dienstag seinen 22. Geburtstag, bereitet zudem den Umzug in ein neues Haus in Mönchengladbach vor.
20mio?
Da schluck ich aber mal kräftig.

ach, das glaube ich niemals. selbst die 15 mio von königs würde ich nicht so direkt glauben, wobei dort ja auch bsiher kein dementi von VW kam.
aber 20 mio? Ich weiß nicht. glaube nicht, dass borussia dort so stur sein würde und nicht mal verhandelt.
aber 20 mio? Ich weiß nicht. glaube nicht, dass borussia dort so stur sein würde und nicht mal verhandelt.
Kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen..
Aber gesetzt dem Fall es gibt wirklich Offerten in einer solchen Höhe.. Ich würde zumindest drüber nachdenken.. Mit 20Mio Euro kann man viel anfangen. Aber wie gesagt nur falls es wirklich Realität wäre, was es mit tödlicher Sicherheit nicht ist.
Aber gesetzt dem Fall es gibt wirklich Offerten in einer solchen Höhe.. Ich würde zumindest drüber nachdenken.. Mit 20Mio Euro kann man viel anfangen. Aber wie gesagt nur falls es wirklich Realität wäre, was es mit tödlicher Sicherheit nicht ist.
Warum soll man ihn jetzt für 20 Mio verkaufen?
Er hat Vertrag bis 2015,nächstes Jahr wird er nicht weniger wert sein.
(In der Bild stand vor kurzem er hätte im Vertrag eine Klausel,das er 2012 für eine festgeschriebene ablöse von 18 Mio wechseln kann,keine ahnung obs stimmt)
Er hat Vertrag bis 2015,nächstes Jahr wird er nicht weniger wert sein.
(In der Bild stand vor kurzem er hätte im Vertrag eine Klausel,das er 2012 für eine festgeschriebene ablöse von 18 Mio wechseln kann,keine ahnung obs stimmt)