Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Schlott

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Schlott » 30.05.2011 12:44

Hallo Borussia Fans,

zieht euch nicht an der Kaufoption hoch, dass ist zunächst einmal relativ unwichtig. Es ist ein sehr junger Spieler, der in der
2. Liga in England gespielt hat (nicht als Stammspieler). Favre wird ihn sicherlich nicht direkt in die Startformation einbauen. Er wird ein Ergänzungsspieler sein, bei dem man sehen muß wie er sich entwickelt. Wenn er gute Trainingsleistungen zeigt, dann wird ihn der Trainer sicherlich mal einwechseln in der nächsten Saison.
Die Frage ist welche Grundqualität er hat und was man daraus machen kann.

Gruss
Uwe
bulwei

Beitrag von bulwei » 30.05.2011 12:48

Boom72 hat geschrieben: und ich kann es echt nicht verstehen, wie man als Fan/Mitglied hingehen kann und für die kommende Saison ein Versprechen auf einen Tabellen-Platz verlangen kann........ :mauer:
!
Da kamen Leute mit forderungen da wurde einem Angst und Bange.
Unglaublich war auch das Mitglied,das einen zweiten Jünter für die Kids forderte und vorschlug dafür einen verdienten Spieler(irgendeinen)zu verpflichten.
In unseren Reihen viel natürlich sofort der Name Effenberg,was zur allgemeinen erheiterung beitrug.
Das wurde auch noch ausgeschmückt in der Art das Effe im Tigerkostüm in der Halbzeit über den Rasen hüpft.
Muß schon wieder Lachen,während ich das schreib,die vorstellung ist zu Lustig. :lol:
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 30.05.2011 12:51

Schlott hat geschrieben:Favre wird ihn sicherlich nicht direkt in die Startformation einbauen. Er wird ein Ergänzungsspieler sein
das ist, denke ich, schon jedem klar hier-
An Reus und Arango wird kein vorbeikommen sein. Oder Hanke und Boba. Dafür sind die alle zu gut.

Blaine hat geschrieben:Mich würde interessieren welcher Spieler bzw welche Spieler gemeint waren als Max Eberl kritisierte , das einigen Jungs aus unserem Kader der schnelle Ruhm und Hype zu Kopf gestigen sei und sie einen negativen Lebenswandel durchlebt haben.Eberl und der Trainerstab wollen in Zukunft verstärkt auf solche negativen Tendenzen achten und diesen entgegenwirken.

Ich vermute Bailly ? Bobadilla?
hat er gesagt, dass er Profis meint?
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 30.05.2011 12:54

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:hat er gesagt, dass er Profis meint?
...nein kann er ja nicht, die Profis wurden alle explizit auf Charakter getestet! :winker:
Simonsen 1978

Beitrag von Simonsen 1978 » 30.05.2011 12:57

Die Idee ist doch erstmal gut, der Junge passt in unser Gehaltsgefüge und wenn er was kann, wird Favre Ihn entsprechend einbauen. Der gute Lucien wird den Flug gestern wahrscheinlich genutzt haben um weitere Namen zu finden. Angeblich hat er eine der besten Jugenddatenbanken aufgebaut. Kann für ME nur gut sein.

Wenn wir nur endlich einen Taktgeber für das Mittelfeld finden, der unser Spiel endlich variabel gestaltet (stabil stehen wir ja jetzt). Dafür muss aber Kohle auf den Tisch.
69er Borusse

Beitrag von 69er Borusse » 30.05.2011 13:06

Blaine hat geschrieben:Mich würde interessieren welcher Spieler bzw welche Spieler gemeint waren als Max Eberl kritisierte , das einigen Jungs aus unserem Kader der schnelle Ruhm und Hype zu Kopf gestigen sei und sie einen negativen Lebenswandel durchlebt haben.Eberl und der Trainerstab wollen in Zukunft verstärkt auf solche negativen Tendenzen achten und diesen entgegenwirken.

Ich vermute Bailly ? Bobadilla?
schätze ich auch, sonst kann ich es mir bei keinem Spieler vorstellen
don pedro

Beitrag von don pedro » 30.05.2011 13:48

angeblich ist laut RP auch eine Polanski rückhol aktion geplant.
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 03803.html
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 30.05.2011 13:51

Auch hier nochmal Eberls Worte zu Polanski:
SEITENWAHL: Ist Eugen Polanski ein Thema?

Max Eberl: Er ist ein Gladbacher Junge, den ich hier lange verfolgen durfte. Er hat es in Getafe und Mainz gut gemacht, er ist gereift. Aber er hat in Mainz gerade erst verlängert, da sind Wunsch und Realität zwei Dinge.

SEITENWAHL: Sein Wunsch oder Ihr Wunsch?

Max Eberl: Ich glaube, dass wir Eugen irgendwann wieder in Gladbach sehen werden. Da hat er auch nie einen Hehl draus gemacht. Aber er hat in Mainz Vertrag, da geht’s auch um die Machbarkeit, das ist deswegen momentan für mich kein Thema.
http://www.seitenwahl.de/content/view/2513/170/
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 30.05.2011 13:54

Hört sich für mich klar danach an das Polanski nicht zurück geholt werden kann.. Da frag ich mich, was die Mainzer wohl verlangen würden, das wir es nicht machen können :shock:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 30.05.2011 14:45

FritzTheCat hat geschrieben:
...nein kann er ja nicht, die Profis wurden alle explizit auf Charakter getestet! :winker:
Na sowas, die Mitglieder kann er ja auch nicht gemeint haben, die haben ja gestern mehrheitlich klar und deutlich Charakter gezeigt. :kopfball:
Hmmm, vielleicht läuft hier in Kürze die Testphase bei den Usern, dann hamwer Gewißheit. :mrgreen:
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 30.05.2011 15:17

kurvler15 hat geschrieben:Hört sich für mich klar danach an das Polanski nicht zurück geholt werden kann.. Da frag ich mich, was die Mainzer wohl verlangen würden, das wir es nicht machen können :shock:
Eugen Polanski können wir vorerst vergessen. Wenn schon, hätte man sich nach dem Bekanntgeben seiner Rückkehr aus Spanien um ihn bemühen sollen...

Wenn wir schon bei Mittelfeld-Spielern sind, möchte ich noch mal kurz das Thema "Michael Bradley" ansprechen. Hier 2 unterschiedliche Aussagen (von Max & Michael) ...

SEITENWAHL: Kommt Michael Bradley zurück?

Max Eberl: Wir sind im Januar nach seinem Urlaub damit konfrontiert worden, dass er den Verein unbedingt verlassen wollte. Zu einem Zeitpunkt, wo ich nicht begeistert war. Nach einigen Gesprächen sind wir zu dem Schluss gekommen: Wenn ein Spieler sich in so einer schwierigen Lage für den Verein so klar positioniert, dann möchte ich ihn auch nicht mehr im Kader haben. Jetzt hat Aston Villa eine Option bis zum 31. Mai über eine Ablösesumme, mit der wir sehr gut leben könnten, und im Moment ist es so, dass die Gespräche laufen.
http://www.seitenwahl.de/content/view/2513/170/

Over in Germany, the first half of the season for the club didn’t go very well. I played every match. But towards the end of the first half of the season as we were getting closer to Christmas I had a few conversations with the coach.

“The club had other ideas about how they wanted to move forward, not involving myself.

“It’s just the way they were looking at things were slightly different. I’d got to a year and a half left of my contract so I think the time was right for both sides.”
http://www.birminghammail.net/birmingha ... z1NmRQOn2o

Wem soll man denn nun glauben?
Diplom-Borusse

Beitrag von Diplom-Borusse » 30.05.2011 15:25

Celtic-Boy hat geschrieben:Wem soll man denn nun glauben?
Jedem, dessen Vorname mit "M" anfängt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 30.05.2011 15:25

VFLmoney hat geschrieben:Hmmm, vielleicht läuft hier in Kürze die Testphase bei den Usern, dann hamwer Gewißheit. :mrgreen:
Der User hat gestern bereits Charakter bewiesen! :winker:
Kiki73

Beitrag von Kiki73 » 30.05.2011 15:45

Interessant fand ich auch die Äußerungen zu Yunus Malli...
Kann die Entscheidung ihn ziehen zu lassen gut nachvollziehen, wenn er in diesen jungen Jahren schon so leicht größenwahnsinnige Tendenzen zeigt...
Borusse 74

Beitrag von Borusse 74 » 30.05.2011 15:55

Kiki73 hat geschrieben:Interessant fand ich auch die Äußerungen zu Yunus Malli...
Kann die Entscheidung ihn ziehen zu lassen gut nachvollziehen, wenn er in diesen jungen Jahren schon so leicht größenwahnsinnige Tendenzen zeigt...
Ich denke einmal das Er das von seinen Beratern eingeimpft bekam..
Soetwas kann sich kein Verein leisten, darum völlig korrekt gehandelt.
bulwei

Beitrag von bulwei » 30.05.2011 16:01

[quote="Celtic-Boy"]Eugen Polanski können wir vorerst vergessen. .............
Wenn wir schon bei Mittelfeld-Spielern sind, möchte ich noch mal kurz das Thema "Michael Bradley" ansprechen. Hier 2 unterschiedliche Aussagen (von Max & Michael) ...

/quote]
Vieleicht Bradley gegen Polanski tauschen,naja,da müßten aber alle wollen,wird wohl eher nix,war nur so nen Gedanke.
Bruno

Beitrag von Bruno » 30.05.2011 16:04

FritzTheCat hat geschrieben:Der User hat gestern bereits Charakter bewiesen! :winker:
Das war definitiv der vorletzte Seitenhieb in Richtung Charaktertest von Deiner Seite. Der Nächste wird dann definitiv der Letzte.
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 30.05.2011 17:22

Was Polanski angeht: Naja, was soll der Max den sagen? "Ja, wir wollen den Eugen unbedingt zurück!"? Dann blinken beim Heidel die €-Zeichen in Gold mit Brillanten besetzt in den Augen! Solche Aussagen können alle bedeuten: Interesse und Preis drücken oder wirklich kein Interesse!
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 30.05.2011 18:22

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: hat er gesagt, dass er Profis meint?
Wenn er von "Ruhm und Hype zu Kopf gestiegen" spricht gehe ich da mal ganz stark von aus...
toninho69

Beitrag von toninho69 » 30.05.2011 18:27

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: hat er gesagt, dass er Profis meint?
MG-MZStefan hat geschrieben:Wenn er von "Ruhm und Hype zu Kopf gestiegen" spricht gehe ich da mal ganz stark von aus...
dat mit ruhm und hype kann auch bei jungen spielern vorkommen. außerdem wüßte ick net, welcher profi hoch gehypt wurde.
Gesperrt