Stimmt. Die Nummer mit Forsell damals war auch für die Tonne.00anton hat geschrieben:Also sehe ich keinen Sinn an einem sollchen Geschäft.

Stimmt. Die Nummer mit Forsell damals war auch für die Tonne.00anton hat geschrieben:Also sehe ich keinen Sinn an einem sollchen Geschäft.
bleibt die frage ob er schneller als arango istVierscher Jung hat geschrieben:Sehr robuster und schneller Spieler, der gerne die 1gegen1-Situationen sucht. Gefällt mir sehr gut
Mobst hat geschrieben:Also ich kenn den Spieler nicht, schnell, aber nicht besonders torgefährlich... also Matmour 2.0?![]()
Naja, hoffen wir mal, dass er einschlägt!
Doch genau das glaube ich, da auf der HP von Borussia wörtlich steht:uli1234 hat geschrieben:Also Maxi hat sicherlich in der nahen Vergangenheit viel Blödsinn ( unnötige Vertragsverlängerungen, fragwürdige Transfers ) gemacht, aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir uns einen für 1 Jahr leihen, ohne eine Option für ein weiteres Leihgeschäft oder Kaufoption???
ok ich hoffe auch das du recht hast....aber welchen nachvollziehbaren grund könnte es geben, so etwas zu verschweigen? weder manu noch gladbach würde das gesicht verlieren wenn man sagt "und es gibt eine kaufoption über XX euro". - sagt aber keiner.yukigoal hat geschrieben:Dementsprechend wird es wohl eine Kaufoption geben, vermutlich wird darüber aber Geschwiegen.
Gab doch diese Saison andere Mannschaften die so Mannschaften die extra Klauseln hatten. Bild berichtet auch von einer Kaufoption. Bin mir zu 100% sicher das wir den mit Kaufoption leihenlenny87 hat geschrieben:
ok ich hoffe auch das du recht hast....aber welchen nachvollziehbaren grund könnte es geben, so etwas zu verschweigen? weder manu noch gladbach würde das gesicht verlieren wenn man sagt "und es gibt eine kaufoption über XX euro". - sagt aber keiner.
Natürlich wäre eine Kaufoption immer schöner. Aber wenn die Alternative lautet, auf das Leihgeschäft gänzlich zu verzichten, kann ich daran nichts verwerfliches finden. So etwas sollte und wird ganz sicher aber auch nicht das Zukunftsmodell.Diplom-Borusse hat geschrieben: Vorsichtig formuliert: Es gab für Borussia wohl schon bessere Arrangements.
Bei einer der aktuellen Quellen las ich von einer Kaufoption.Diplom-Borusse hat geschrieben:Von einer Kaufoption steht da nichts, und ich denke, wenn es die gäbe, würde sie erwähnt. Ferner will ihn Ferguson wohl nur zwecks Spielpraxis für ein Jahr ausleihen, wie man ja dem Text leicht entnehmen kann, um ihn dann, wenn er einschlägt, zurückholen zu können.
Vorsichtig formuliert: Es gab für Borussia wohl schon bessere Arrangements.
Jetzt wo du´s sagst, King bei uns billig parken und sich dann Reus billiger holen, joa wär denkbar, aber warten wirs abPORUSSE hat geschrieben:Ein Alex F ruft doch ned bei Borussia an und gratuliert zum Klassenerhalt wenn er ned noch was anderes möchte in absehbarer Zeitna klingelts ?
Von mir aus...Diplom-Borusse hat geschrieben:Es gibt definitiv keine Kaufoption für Borussia