Mitgliederversammlung
Re: Mitgliederversammlung
Ich bin enttäucht....,
das dieIB nich gewinnt war Sonnenklar,aber von Effe hätte icherwartet, dass er im stadion bleibt und sich versucht mit der amtierenden Spitze in einen Austauch zu treten(nach der Versammlung)
Duch seinen weggang hat er LEIDERLEIDERLEIDER signalisiert, dass die Borussia ihm wohl doch nicht so wichtig ist. Ich hatte eine menge Hoffnung in ihn..., aber auch nur in ihn!
das dieIB nich gewinnt war Sonnenklar,aber von Effe hätte icherwartet, dass er im stadion bleibt und sich versucht mit der amtierenden Spitze in einen Austauch zu treten(nach der Versammlung)
Duch seinen weggang hat er LEIDERLEIDERLEIDER signalisiert, dass die Borussia ihm wohl doch nicht so wichtig ist. Ich hatte eine menge Hoffnung in ihn..., aber auch nur in ihn!
Nur noch 3417 Mitglieder anwesend
Antrag 3 scheitert wohl... Schade 

17.33: Liebe Fußballfreunde, nach fünfeinhalb Stunden Borussia-JHV klinken wir uns an dieser Stelle aus. Die wichtigen Entscheidungen sind gefallen, alle Ergebnisse könnt ihr in unserer Chronologie jederzeit nachlesen. Später gibt es noch Reaktionen, Stimmen und Analysen bei uns auf EXPRESS.DE. Bleibt dran!
Klar, jetzt ist alles uninteressant 

-
um was gings da nochmal? sorry werf die immer durcheinanderPilee hat geschrieben:Antrag 3 scheitert wohl... Schade
Wahl des Vizepräsidenten. Eigentlich der wichtigse Satzungsänderungsvorschlag.Fußballer23 hat geschrieben:
um was gings da nochmal? sorry werf die immer durcheinander
@Bong: War doch klar - er hat ja auch gesagt "jetzt oder nie"...
was wäre das gewesen?Pilee hat geschrieben:Antrag 3 scheitert wohl... Schade
-
Danke, ja schade hätte ich mir auch gewünscht.Pilee hat geschrieben: Wahl des Vizepräsidenten. Eigentlich der wichtigse Satzungsänderungsvorschlag.
naja der 4. Antrag wird wohl fast einstimmig angenommen schätze ich mal. Das ist nicht mehr so spannend.
LächerlichBild-Online.de hat geschrieben:Effe, der im Verlauf der Versammlung merkte, das er mit seiner Initiative scheitern würde, verließ noch vor der Abstimmung den Borussia-Park...

ein Mann ein WortOllie hat geschrieben:@Bong: War doch klar - er hat ja auch gesagt "jetzt oder nie"...

Im ernst, häts trotzdem klasse gefunden wenn er da geblieben wäre, dass wäre das richtige Zeichen für die Zukunft gewesen.
Ab jetzt gibt es für ihn nie mehr eine Tür bei uns
- VincentVega
dann hat er ja nicht mal selbst für sich abgestimmtNeptun hat geschrieben:Effe, der im Verlauf der Versammlung merkte, das er mit seiner Initiative scheitern würde, verließ noch vor der Abstimmung den Borussia-Park...
Lächerlich

Bild-Online.de hat geschrieben:Effe, der im Verlauf der Versammlung merkte, das er mit seiner Initiative scheitern würde, verließ noch vor der Abstimmung den Borussia-Park...
Oh ja! Der hat die Raute im Herz. Das ich nicht lache. Kann bei Sky nächstes Jahr wenigstens weiter gegen uns tippenNeptun hat geschrieben: Lächerlich

Antrag 3: 338 Enthaltungen, 812 ja, 2267 nein. Damit abgelehnt.
- Mannheimer_Borusse
Wisst ihr, ob Berichte über die JHV im TV kommen?
WDR 21.45 vielleicht?
Eben kam nur ein ganz kurzer Bericht auf zdf.
WDR 21.45 vielleicht?
Eben kam nur ein ganz kurzer Bericht auf zdf.
Hab noch gar nicht mein Tiger-Bier ins Eisfach gelegt *nachhol* 

hoffentlich werden wir dieser Abstimmung nicht in 1 oder 2 jahren nachtrauern.
Antrag 4 wurde wie erwartet angenommen.
PORUSSE hat geschrieben:hoffentlich werden wir dieser Abstimmung nicht in 1 oder 2 jahren nachtrauern.
Dann kann ja Loddar noch mal eine IB starten