Mitgliederversammlung
-
Re: Mitgliederversammlung
Der Weg zum Stadion war gepflastert von Plakaten der Oppositionen. Vor allem die Mitgliederoffensive 2007/2011 um Sprecher Michael Weigand hatte reichlich Plakate aufgehangen. "Putsch verhindern" und "Statt KÖNIGSreich und TIGERreich" stand dort zu lesen. Die Plakate hingen sowohl im öffentlichen Straßenraum als auch auf dem Gelände der Borussia.
12:13 Uhr Der Weg zum Stadion war gepflastert von Plakaten der Oppositionen. Vor allem die Mitgliederoffensive 2007/2011 um Sprecher Michael Weigand hatte reichlich Plakate aufgehangen. "Putsch verhindern" und "Statt KÖNIGSreich und TIGERreich" stand dort zu lesen. Die Plakate hingen sowohl im öffentlichen Straßenraum als auch auf dem Gelände der Borussia.
kann übrigens nur den 11Freunde Ticker empfehlen ´. Ist lustig das zu lesen:
http://www.11freunde.de/liveticker/1395 ... ilienduell
auch wenn es natürlich etwas gegen Borussia geht...
http://www.11freunde.de/liveticker/1395 ... ilienduell
auch wenn es natürlich etwas gegen Borussia geht...
- OskarInDertonne
Hallo grüsse aus dem Süden - macht weiter so -
so bleiben die Leute die Heute nicht da sein können auf dem laufenden - danke schon mal 

als ich vorhin in der warteschlange standhaben sich verdammt viel ältere herren für effenberg ausgesprochen ich habe gerade verdammt viel angst dass die initiative gewinnt. Es soll in 15 bis 20 minuten anfangen
versuch sie noch zu überzeugenyukigoal hat geschrieben:als ich vorhin in der warteschlange standhaben sich verdammt viel ältere herren für effenberg ausgesprochen ich habe gerade verdammt viel angst dass die initiative gewinnt. Es soll in 15 bis 20 minuten anfangen

Ja dann kam von denen das argument kamp hat alle torhüter zerstört als ich dann dasd argument ter stegen brachte haben sie schnell das thema gewechselt.
-
Der Papier-Packen, den jedes Mitglied in die Hand gedrückt bekommt, ist 18 Seiten dick. Die offizielle Tagesordnung sieht folgende Punkte vor: 1. Begrüßung, 2. Ehrungen verstorbener Mitglieder, 3. Ehrungen, 4. Berichte der Vereinsführung (Jahresbericht, sportlicher Bericht, Finanzbericht), 5. Bericht Wirtschaftsprüfer, 6. Bericht Aufsichtsrat, 7. Berichte der Abteilungen, 8. Anträge, 9. Entlastung Aufsichtsrat, 10. Entlastung Präsidium, 11. Entlastung Abteilungen, 12. Wahlen (Ehrenrat, Kassendienst, Ordnungsdienst), 13. Verschiedenes
Hallo zusammen egal wies ausgeht wir sind Borussen und wenn uns jemand den Verein wegnehmen will schalten wir ein.!
Oder so ähnlich
Oder so ähnlich
12:28 Uhr
Imzwischen läuft auf den Videowänden die dritte Wiederholung der schönsten Torszenen dieser Saison.

Imzwischen läuft auf den Videowänden die dritte Wiederholung der schönsten Torszenen dieser Saison.

- GV-er Borusse
Die Initiative wird nicht 2/3 Mehrheit hinter sich bringen!
Da bin ich von Überzeugt, dafür sind deren Aussagen zu schwammig und es bringt zuviel Risiko mit sich.
In ein paar Stunden sind wir schlauer!
Nur der VfL!!
Da bin ich von Überzeugt, dafür sind deren Aussagen zu schwammig und es bringt zuviel Risiko mit sich.
In ein paar Stunden sind wir schlauer!
Nur der VfL!!

- OskarInDertonne
dann machen wir (die Fans) eine conter Revolutrionbmg_h43y hat geschrieben:Hallo zusammen egal wies ausgeht wir sind Borussen und wenn uns jemand den Verein wegnehmen will schalten wir ein.!
Oder so ähnlich

12:28 Uhr
Das warten dauert an. Gestresste Kollegen, die sich auf der Pressetribüne um genau sechs Steckdosen kloppen müssen, erzählen von Bürgerkriegsähnlichen Zuständen vor dem Stadion.
Das warten dauert an. Gestresste Kollegen, die sich auf der Pressetribüne um genau sechs Steckdosen kloppen müssen, erzählen von Bürgerkriegsähnlichen Zuständen vor dem Stadion.
Ticker aktualisieren
12:33 Uhr
Die Fotografen bringen sich in Stellung. In wenigen Minuten scheint es loszugehen.
Ich glaub ich fahr schnell dort hin vllt kann ich ja auch Präsident werden, wer ist dabei ?
Die Fotografen bringen sich in Stellung. In wenigen Minuten scheint es loszugehen.
Ich glaub ich fahr schnell dort hin vllt kann ich ja auch Präsident werden, wer ist dabei ?

Wie erwartet zur JHV
Gladbach holt ManU-Nachwuchsstar
Borussia Mönchengladbach hat einen Transfer-Coup gelandet! Wie BILD.de erfuhr, wechselt Joshua King (19) von Manchester United nach Gladbach. Der Nachwuchsstar kommt zunächst auf Leihbasis, der Bundesligist sicherten sich aber eine anschließende Kaufoption für den Norweger. Gladbachs Vize-Präsident Rainer Bonhof (59) schmunzelnd über das Sturm-Talent: „Im Gegensatz zu Joshua King ist Marco Reus gar nicht so richtig schnell.“
Ein weiterer Neuzugang ist Oscar Wendt (25). Der Linksverteidiger vom Champions-League-Teilnehmer FC Kopenhagen kommt ablösefrei zum Team von Trainer Lucien Favre.
Bild.de
Gladbach holt ManU-Nachwuchsstar
Borussia Mönchengladbach hat einen Transfer-Coup gelandet! Wie BILD.de erfuhr, wechselt Joshua King (19) von Manchester United nach Gladbach. Der Nachwuchsstar kommt zunächst auf Leihbasis, der Bundesligist sicherten sich aber eine anschließende Kaufoption für den Norweger. Gladbachs Vize-Präsident Rainer Bonhof (59) schmunzelnd über das Sturm-Talent: „Im Gegensatz zu Joshua King ist Marco Reus gar nicht so richtig schnell.“
Ein weiterer Neuzugang ist Oscar Wendt (25). Der Linksverteidiger vom Champions-League-Teilnehmer FC Kopenhagen kommt ablösefrei zum Team von Trainer Lucien Favre.
Bild.de
wenn du volljähriges Mitglied bist, dann aber los und verhinder die IBbmg_h43y hat geschrieben:Ticker aktualisieren

-
Gabriele Onkelbach tritt mal wieder vors Mikrofon. Jetzt bekommt sie Applaus – die Mitglieder haben sie nun doch ins Herz geschlossen. Laut ihrer Aussage warten noch etwa 600 Mitglieder auf Einlass, dann kann's endlich losgehen.
Wer ist Gabriele Onkelbach?
Wer ist Gabriele Onkelbach?
Wüsste ich auch gerne :hilfe:
Alle Mitglieder sind im Stadion. Applaus brandet auf. Alle sollen sich hinsetzen. "In einigen Minuten" soll es losgehen.
Das Präsidum betritt die Bühne. Es gíbt einige Buhrufe, aber überwiegend Applaus.
Das lässt einen doch schonmal hoffen
Das lässt einen doch schonmal hoffen