machen. Ich werde nicht groß über Frontzeck herziehen, er war viele Jahre Borussen Spieler. Er hat zwar keine Titel geholt, aber
in den 80er war die Borussia mehrmals im UEFA Cup dabei und spielte schönen Fußball mit super Europapokalabenden.
Und außer Heynckes fällt mir kein ehemaliger Gladbach Spieler ein, der auch als Trainer Erfolg hatte. Trotzdem hat er viele Fehler
gemacht. Nach so einer schwachen Hinrunde muß man die Abwehr stärken, hat er nicht gemacht. Ein System war auch nicht zu
erkennen. Gut, er hatte viele Verletzte in der Vorrunde. Aber selbst ich habe in der Vorrunde schon geschrieben, daß unsere beiden Torhüter zu viele Schwächen haben, das kann nicht gut gehen, überträgt sich auf die ganze Mannschaft. Ich konnte ja nicht wissen, daß wir noch so ne Granate haben wie den Ter Stegen. Stark auf der Linie, stark auch bei hohen Bällen, überhaupt sein ganzes Auftreten. Warum hat das in Gladbach nicht früher einer gesehen

erlebt, wohl nicht ! Ich persönlich hätte drauf verzichten können, bin um Jahre gealtert in den letzten Wochen. Na ja, wenn ein Trainer so etwas in so kurzer Zeit schafft, dann ist er ein großer Trainer. Habe ja geschrieben, seit Weisweiler haben wir wieder einen Trainergott, LUCIEN FAVRE !!!
Ob das im nächsten Jahr besser wird, bin mir nicht sicher. Am selben Abend nach dem Bochum Spiel heisst es schon, Dante weg
nach HSV oder VFB. Ob Reus bleibt, wenn in den nächsen Wochen 2-stellige Millionenbeträge einflattern oder sonst irgendwas, steht alles in den Sternen. Unser Sturm ist auch nicht 1.Liga tauglich. Da bräuchten wir mal wieder einer, der 12-15 Tore macht. Hatten wir seit Martin Dahlien nicht mehr. Und das ist 15 Jahre her. So, dann freuen wir uns einfach, daß unsere Mannschaft auch in der kommenden Saison 1.Liga spielt und hoffen daß wir die 40 Punkte so früh wie möglich erreichen.
Ich träume auf jeden Fall weiter, daß ich außer einem DFB Pokal (1995) auch mal einen Meistertitel oder Champ. Leg. Titel
noch erlebe. Für immer die Raute im Herzen, DREAMFOAL