Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
-
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Sehr schön aus dem Zusammenhang gerissen....................
-
toll... nehmen wir mal an, wir wären erfolgreich...
dann würde jeder ein VFL-Trikot tragen... und dann? ins Stadion würden diese Leute dann eh nicht gehen, das sind dann nur Modefans
dann würde jeder ein VFL-Trikot tragen... und dann? ins Stadion würden diese Leute dann eh nicht gehen, das sind dann nur Modefans
-
löl....das Thema ist aber auch ein ganz anderes hier.....................das heißt Leistung! und nicht die 15 jährige Erklärung des Versagens und dessen Fortbestands..........oder eben nicht!
- Volker Danner
falsch! dies ist der Sportdirektor Max Eberl-Thread..Moench2704 hat geschrieben:löl....das Thema ist aber auch ein ganz anderes hier.....................das heißt Leistung! und nicht die 15 jährige Erklärung des Versagens und dessen Fortbestands..........oder eben nicht!

-
Der und Herr Königs stehen für die Leistung....................wie unschwer zu recherchieren ist 

- HerbertLaumen
löl weder Königs noch Eberl sind hier 15 Jahre tätig 

- Volker Danner
genau.. seit 15 jahren misserfolg dank Max Eberl & Rolf Königs!

- BMGFreak600
Ich hoffe Eberl fackelt morgen kein "Phrasenfeuerwerk" ab, sonst könnte es ziemlich laut werden im Park. Und das wäre Ausnahmsweise was negatives.
-
So in der Art......lall, lall..............die Spieler machen sich immer ganz brutal krank.........da kann ich nix für...................lall, lall.......sach auch mal wat königs...........................lall.............lall
( lall= Phrase)
( lall= Phrase)
Zuletzt geändert von Moench2704 am 28.05.2011 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
- BILDverbrennungsAnlage
abgesehen davon, dass ich das nicht glaube.. siehe sein tolles Interview letztens...BMGFreak600 hat geschrieben:Ich hoffe Eberl fackelt morgen kein "Phrasenfeuerwerk" ab, sonst könnte es ziemlich laut werden im Park. Und das wäre Ausnahmsweise was negatives.
die gegenseite wird auch nur Phrasendreschen... es gäbe also nix zu verlieren...
nur das Gehör, wenn die Phrasedrescherei dann alle aufregt

-
muss auch nicht da keine Korrektur erkennbar ist, lediglich die innere Stringenz des Abgrundes...........HerbertLaumen hat geschrieben:löl weder Königs noch Eberl sind hier 15 Jahre tätig

- LittleBilbo
Was für eine AnspracheMoench2704 hat geschrieben:Nana ...Herrschaften, ...

Eine Schulung in Bayer hätte rechtzeitig geholfen ... was für ein Bullshit !!Moench2704 hat geschrieben: Der Punkt ist einfach der, das die Kleinkrämer hier verschwinden müssen , die seid 15 Jahren uns "2. Liga" ( sinnbildlich zu verstehen) präsentieren.
War man in den 70 igern noch auf Augenhöhe mit Bayern, so sieht man heute den Unterschied zwischen professionellen Handeln und Agieren und einer endlos Pannenserie mit Zwergen BWL Verstand.
Deshalb ist der grundsätzliche Denkansatz der Initiative sicherlich richtig, die aufgestellten Probanten sind dort aber kein Ausdruck und Garant für die Professionalität, welche man in München nun mal vorfindet.
Es scheint hier wohl in Vergessenheit geraten zu sein, wer Borussia war und was einige kluge Köpfe draus gemacht haben.
Eine Schulung in Bayern hätte rechtzeitig geholfen und erscheint immer noch dringend notwendig!
Die Bayern haben seinerzeit ein Stadion zur WM "geschenkt" bekommen und danach konnten wir nicht mehr mithalten.
Ansonsten lese ich in Deinem Posting nur Beleidigungen und Provokation gegen die aktulle Vereinsführung (Zwergen BWL Verstand, Kleinkrämer, Probanten usw. )
Wenn Du der Mega BWLer bist, der gleichzeitig auch noch sportlicher Erfolg garantieren kann, dann steh doch am Sonntag auf und erkläre den Mitgliedern und den Verantwortlichen wie es geht.
Schlau wie 7 Esel scheinst Du ja zu sein

Wenn Du das schaffst, dann dürftest Du danach einen Job als Manager bei einem der TOP Unternehmen in der deutschen Wirtschaft bekommen, schlau wie Du (und Deine 7 Esel) bist !!
Überzeuge mich am Sonntag, sonst werde ich gegen die Initiative stimmen ... .
.
- Volker Danner
ich hoffe doch sehr das du nicht teilnehmer bei >Jugend forscht< bist..Moench2704 hat geschrieben:So in der Art......lall, lall..............die Spieler machen sich immer ganz brutal krank.........da kann ich nix für...................lall, lall.......sach auch mal wat königs...........................lall.............lall
Zuletzt geändert von Volker Danner am 28.05.2011 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
- BMGFreak600
@BILDverbrennungsAnlage
Ich habe schon den ein oder anderen IB-Wähler gesehen und die sahen nicht so aus, als wenn sie zu den gesitteten Leuten gehören. Und wenn ME dann wie desöfteren mit seinen Phrasen eine Angriffsfläche bietet, könnte es unnötig ungemütlich werden. Ich glaube am besten wäre es, wenn er einfach gerade heraus "Tacheles" redet, seine Fehler auf den Punkt bringt und mit seinen guten Aktionen, Argumente für sich schafft. Und auf das Niveau der IB muss sich ME ja nicht begeben (obwohl es von dir ja eher ironisch gemeint war).
Ich habe schon den ein oder anderen IB-Wähler gesehen und die sahen nicht so aus, als wenn sie zu den gesitteten Leuten gehören. Und wenn ME dann wie desöfteren mit seinen Phrasen eine Angriffsfläche bietet, könnte es unnötig ungemütlich werden. Ich glaube am besten wäre es, wenn er einfach gerade heraus "Tacheles" redet, seine Fehler auf den Punkt bringt und mit seinen guten Aktionen, Argumente für sich schafft. Und auf das Niveau der IB muss sich ME ja nicht begeben (obwohl es von dir ja eher ironisch gemeint war).
@Moench 2704:
wie wärs mal zur Abwechslung mit Inhalten? Mit konstruktiven Vorschlägen? Und damits spannend wird, sind die Begriffe "Buddies"; Kontakte, FC Bayern verboten
wie wärs mal zur Abwechslung mit Inhalten? Mit konstruktiven Vorschlägen? Und damits spannend wird, sind die Begriffe "Buddies"; Kontakte, FC Bayern verboten

-
Little Bilbo....Du missverstehst mich. Ich empfinde die Ziele einer Änderung als richtig. Und beleidigen will ich erst recht keinen, sondern wach rütteln das es Handlungsbedarf gibt.
Wie das am Ende einer lebhaften und kritischen Diskussion umgesetzt werden kann und muss, bleibt dahin gestellt....
PS..............ein Probant= Teilnehmer..... öhhhhhhhmmmmmmmmmm.....Sachen gibts.........
Wie das am Ende einer lebhaften und kritischen Diskussion umgesetzt werden kann und muss, bleibt dahin gestellt....
PS..............ein Probant= Teilnehmer..... öhhhhhhhmmmmmmmmmm.....Sachen gibts.........

Zuletzt geändert von Moench2704 am 28.05.2011 13:17, insgesamt 2-mal geändert.
Änderung um der Änderung willen führt zu nichts Gutem...
- BILDverbrennungsAnlage
es gibt genauso die Gegenseite. Die sehr sehr aufgebraust sind, sobald die IB wieder mit ner Beleidigung oder Phrase punkten will.BMGFreak600 hat geschrieben:@BILDverbrennungsAnlage
besser ist es natürlich, wenn Eberl bei seiner nüchternen Betrachtung bleibt, die er im letzten interview oder nach dem Klassenerhalt an den Tag gelegt hat. Es geht ja nicht darum, ob er Recht hat oder nicht. Er sollte sich bloß integrativ verhalten - sonst wird die Stimmung nachher mega aggro. Die IB wird sich eher nicht integrativ verhalten, sondern versuchen eine aggro-Stimmung zu erzeugen, aus Kalkül. Ich hoffe da bewahren Eberl und Co die Nerven und bleiben die Erwachsenen
-
Die Diskussion über notwendigen Handlungsbedarf ist konstruktiv und meist fruchtbar............
- Volker Danner
krische diskussion? schön wärs!