BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Stefan Effenberg braucht keine Fakten, er schafft Fakten.

Macht doch sein Team.............dafür steht er mit seinem Namen.

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Stefan Effenberg braucht keine Fakten, er schafft Fakten.
"Wir wollen immer gewinnen"
Ich hoffe, das kann er haben.Natürlich habe ich mich gefreut. Es ist mir lieber, wir kommen mit unserem Antrag nicht durch, als dass Borussia abgestiegen wäre.
Ich zitiere das Ausnahmsweise mal komplett, denn vor so einem Misst den Effenberg da schon wieder von sich gegeben hat, kann man garnicht oft genug warnen.borussenmario hat geschrieben:Heutiges Express Interview:
Borussias Bosse behaupten, Sie hätten zu wenig Zeit.
EffenbergWenn Rolf Königs und Rainer Bonhof sagen: Stefan Effenberg will jetzt hier Sportdirektor werden, aber nebenbei den Fußball-Lehrer machen und auch noch bei Sky weiterarbeiten, bin ich überrascht, dass sie meine Verträge kennen und genau wissen, welche Klauseln ich in diesen Verträgen habe. Ich habe mich zum Fußball-Lehrer noch gar nicht angemeldet. Ich mache alles von Sonntag abhängig. Ich bin aber begeistert von diesen Wahrsagern. Dann sollen Sie mir mal sagen, auf welchem Platz Borussia nächste Saison landet?
RP Online Interview vom 27.4.11
Sie machen den Trainerschein. Würde der Sportdirektor-Job parallel laufen?
Effenberg: Ja, das wäre in meinen Augen kein Problem, denn ich würde bei Borussia ein sehr gutes Team um mich herum bauen.
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 91670.html
Ist klar Stefan, die sind alle doof und zu blöd zum lesen deiner vielen Interviews![]()
Und ich bin mir sicher, er hat auch schon gesagt, dass er Sky Experte bleiben will, finde aber gerade keine Quelle.....
Ein witziger Vergleich, der es ziemlich gut auf den Punkt bringtBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:.
aber ein Team wurde aufgestellt, was die Konzeptlosigkeit umsetzen soll.
ungefähr so,als ob ich mit Kollegen ne Band gründen will und mir Gedanken machen, wie wir das verdiente Geld aufteilen unter uns und wie unser Bandlogo aussehen soll...
bevor auch nur einer von uns überhaupt die erste Lehrstunde genommen hat, um ein Instrument spielen zu können.
Und wer sagt, dass das mit Effe und Co. besser wird?Schlott hat geschrieben:Hallo Borussia Fans,
zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich es richtig Klasse finde, dass ihr so sehr an unserer Borussia hängt. Für mich ist das auch eine Herzensangelegenheit. Die Frage welcher Weg für unsere Borussia letztendlich der bessere sein wird kann niemand von uns zum jetzigen Zeitpunkt beantworten, da keiner in die Zukunft schauen kann. Die jetzige Vereinsführung hat es in den letzten Jahren objektiv nicht geschafft, den Verein sportlich zu stabilisieren. Wir sind immer noch ein Verein, der ständig um die Existenz in der 1. Bundesliga bangen muß. Es geht nicht darum, ob es mal zwischendurch eine Halbserie gab, in der wir nicht um den Klassenerhalt bangen mussten. Der Weg müsste so aussehen, dass es der Vereinsführung im laufe der Zeit gelingt, die Mannschaft auf allen Positionen so zu verbessern, dass sie eine Qualität bekommt, um sich auf Dauer in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren. Das wird ein schwieriger Weg, vor allem weil uns auch die finanziellen Mittel dazu fehlen. An dieser Stelle muß man so finde ich die ökonomischen Leistungen des jetzigen Vorstandes achten. Es geht aber wie schon gesagt, um die sportliche Entwicklung der Borussia. Da müssen wir einen anderen Weg einschlagen, der aber das muß allen klar sein einen langen Atem braucht. Spieler die in der Lage sind gute Leistungen auf Dauer zu zeigen und das auf allen Positionen der Mannschaft. Hier wurde auch die Sorge um den Trainer Favre geäußert. Ich denke, er ist so wie das aussieht ein echter Glücksfall für unsere Borussia. Eine Veränderung der Mannschaft wird es immer nur in Abstimmung mit dem Trainer geben. So etwas ist selbstverständlich und braucht nicht extra betont zu werden. Mein Traum wäre es, mal wieder ein Spiel zu sehen, wie ich es am 20. Oktober 1971 gesehen habe. Damals schlug unsere Borussia Inter Mailand mit 7:1 im Europapokal der Landesmeister.
Gruss
Uwe
Ich finde, in der Sache hat er hier nicht einmal unrecht. Aber das sind Dinge der Vergangenheit, auch mit Malli, und ich denke daß so etwas unter LF nicht mehr passieren wird.VFLmoney hat geschrieben:Effenberg :
"U 17-Europameister Yunus Malli wurde bei den Profis nicht mit ins Trainingslager genommen, wechselt jetzt ablösefrei nach Mainz, weil Trainer Thomas Tuchel sein großes Potenzial erkannt hat. Man muss auch mal mit den jungen Spielern Geduld haben, sie an die Hand nehmen und ihnen Sicherheit geben. Ich denke da auch an Alexander Baumjohann (mit Schalke jetzt im Champions League-Halbfinale), Marvin Compper oder Lewis Holtby, die beide Nationalspieler geworden sind."
Und solche Aussagen sind dann der absolute Kracher, entweder hat Effenberg nicht den geringsten Schimmer der jeweiligen Umstände, oder aber er stellt die Dinge bewusst und gezielt falsch dar, wird gemeinhin als Lüge bezeichnet.
:byebye: ich fang schon mal an ...Mratisch hat geschrieben:wer morgen nicht effe wählt, brauch mir in ein paar monaten , nicht wieder mit dem geheule und favre, königs, eberl raus, anzukommen. denk mal bitte nach. ihr könnt es morgen alles ändern. und ihr
werdet es nicht tun, weil sie jetzt erstmal gerettet sind. wählt ruhig dagegen. fande die letzten 12 jahre richtig toll. kann echt so weiter gehen!
karimma hat geschrieben:An alle die keine Rheinische Post lesen: unsere Sponsoren hatten heute eine ganzseitige Anzeige in der RP, in der sie die Mitglieder auffordern, die Initiative zu verhindern. Einfach nur geil, Respekt ! Soviel zum Thema, dass Effenberg neue Sponsoren reinholen will. Ja, klar, weil wir keine mehr haben!
Leute, jeder der kann,, kommt vorbei und wählt!
Mratisch hat geschrieben:wer morgen nicht effe wählt, brauch mir in ein paar monaten , nicht wieder mit dem geheule und favre, königs, eberl raus, anzukommen. denk mal bitte nach. ihr könnt es morgen alles ändern. und ihr
werdet es nicht tun, weil sie jetzt erstmal gerettet sind. wählt ruhig dagegen. fande die letzten 12 jahre richtig toll. kann echt so weiter gehen!
also in Zahlen 75 % gegen 0 %Zaman hat geschrieben:
klar wir tauschen dreiviertel kompetenz gegen völlig inkompetenz, wird bestimmt dann alles besser .... ich bin es leid ...
purple haze hat geschrieben:bis wieviel uhr ist eigentlich einlaß? muss bis 17 arbeiten?