Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Reus ist einfach ne coole XXX 

wdr textOhne Lukas P. und Neuling Marco
Reus hat die DFB-Elf die Vorbereitung
auf das Länderspiel am Sonntag (20 Uhr)
gegen Uruguay eröffnet. Beide Akteure
fehlten am Freitagabend beim ersten
Training des Teams in Frankfurt.
- BMGFreak600
Ich denke nicht das er es wirklich böse gemeint hat. Hat denjenigen dann wohl auch nicht weiter "belästigt"toom hat geschrieben:irgendwie schade, wie Reus den Fan da vom Platz haben will und den dann auch noch schubst...![]()
bei 02:50 http://www.youtube.com /watch?v=dRKTT0B76_M

-
hallo leutz
ich habe mir gerade mal die marktwerte bei transfermarkt angeschaut und wenn ich sehe das z.b. ein toni kroos mit 12 mille angegeben wird und unser marco mit 8....mmmhhh...da stimmt was net...das kann net sein weil er fast in der region von müller gescored hat in punkto toeren und vorlagen. müller liegt bei 23 mille...das heisst für mich das reus der sich in einer "so schlechten mannschaft" durchgesetzt hat mindestens genau so viel wert ist wie ein müller bei bayern der alles durch die überragenden leute vor die füsse gelegt bekommen hat ....
gruss elpo
ich habe mir gerade mal die marktwerte bei transfermarkt angeschaut und wenn ich sehe das z.b. ein toni kroos mit 12 mille angegeben wird und unser marco mit 8....mmmhhh...da stimmt was net...das kann net sein weil er fast in der region von müller gescored hat in punkto toeren und vorlagen. müller liegt bei 23 mille...das heisst für mich das reus der sich in einer "so schlechten mannschaft" durchgesetzt hat mindestens genau so viel wert ist wie ein müller bei bayern der alles durch die überragenden leute vor die füsse gelegt bekommen hat ....
gruss elpo
Ist doch egal. Wenn er uns 2014 zu drei Meisterschaften in Folge geschossen haben wird, ist der Marktwert bei 97 Mio. € und dann lohnt sich der Verkauf. 

Genau da liegt der Hase im Pfeffer: Bei Transfermarkt bestimmen Lieschen Müller und Jupp Schmitz den Marktwert von Spielern! In der Realität tun das Uli Hoeneß, Alex Fergusson, Felix Magath, Andreas Rettig, Maxi Eberl etc.ElPogoPunko hat geschrieben: ich habe mir gerade mal die marktwerte bei transfermarkt angeschaut
Hoffentlich bekommt er Spielzeit bei der Nationalmannschaft. Dann schön Urlaub machen und Gesund zurückkommen. Einfach ein klasse junge, dem ich hochanrechne, dass er nicht dem großen Geld folgt.
Reus fällt aus für die Nationalmannschaft. Er hat weiterhin Oberschenkelprobleme.
Löw verzichtet auf einen Einsatz von Marco. Er will nichts riskieren.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 10895.html
Schade für Marco, dass er nicht fit ist.
Löw verzichtet auf einen Einsatz von Marco. Er will nichts riskieren.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 10895.html
Schade für Marco, dass er nicht fit ist.
-
Besser ist das!
Nicht, dass das nachher so endet wie die Oranje-Robben-Story.
Nicht, dass das nachher so endet wie die Oranje-Robben-Story.
- BMGFreak600
Richtige Entscheidung, aber für Reus natürlich bitter. Er wird seine Chance aber mit Sicherheit wieder bekommen und dann auch endlich nutzen können.
Der Ärmste. Tut mir sehr Leid. Ob er dann in einem der beiden Pflichtspiele zum Debut kommt, wage ich zu bezweifeln.
UPs. Doppelt. Watn ditte?
Oh man...Keiner hätte es mehr verdient als Marco, aber die Gesundheit geht natürlich vor 

Ich denke er wird in einem der beiden Qualifikationsspiele debütieren. Auch wenn es nur für 10 Minuten ist oder so. Die wird er mit Sicherheit durchhalten.. Es wäre ihm zu gönnen..
- mj_fuballgenie
SCHADE
Ist echt schade
-
er kommt gegen Aserbaidschan zur 70. Min, wenn wir 5:0 führen
- WilfriedHannes
transfermarkt ist doch sowieso nur ne Lachnummer.ElPogoPunko hat geschrieben:hallo leutz
gruss elpo
TM ist kein Maßstab. Vor allem wenn der Spieler ablösefrei ist, hat er ja eigentlich gar keinen Marktwert, bzw. der ist dann nicht mehr darstellbar. Man muss denen aber zugute halten, dass Kroos schon international gespielt hat und als Nationalspieler WM-Dritter geworden ist. Diese Saison war er ja auch mal wieder häufiger verletzt, weshalb man den Marktwert nicht unbedingt nach unten setzen kann. Ich würde sagen, dass Reus einen Marktwert von mindestens 15 Mio hat. Warum? Weil Wolfsburg es geboten hat.
Mit der N11 ist es bei marco aber auch wie verhext........aber irgendwann wird seine Zeit dort kommen.
Hoffe das ihm vergönnt ist nächstes Jahr mit zur Euro zu fahren.
Wenn einer der Nachwuchsspieler in Deutschland verdient hat, dann er:anbet: .......okay der Götze von der falschen Borussia is auch nicht schlecht
Hoffe das ihm vergönnt ist nächstes Jahr mit zur Euro zu fahren.
Wenn einer der Nachwuchsspieler in Deutschland verdient hat, dann er:anbet: .......okay der Götze von der falschen Borussia is auch nicht schlecht