Halleluja.
sehe ähnlich.Goldfinger hat geschrieben:18 Mio., viel zu wenig!!!
Achjo Marco... du schuldest mir übrijens noch een paar neue Wildlederstiefel.Zaman hat geschrieben:danke marco, für dat bier auf curlys und meinen kopf ....: mrgreen: 8 )
Ich bin fast sicher,dass Er in dem Freundschaftsspiel eingesetzt wird,obwohl eine Pause MR bestimmt besser gut tun würde.Die Gefahr einer Verletzung ist meines Erachtens zu gross.Aber Löw bringt solche Leute in solchen Spielen gerne,damit Sie sich durchbeissen.Für unsere Borussia wäre ein Schonung im Hinblick auf die neue Saison zweifellos besser!Fopo hat geschrieben:Doch, Kaste, doch vom Rasen is ter schon gefoult worden, der Marko....![]()
Am Mittwoch blieb mir das Herz stehen be idem Rasenfoul,nach seinem Ausgleichsjubel, da ist er doch total im Rasen hängen geblieben und hingeflogen. Da dachte ich schon o Gott,
hoffentlich halten die Bänder.....
Bin mal gespannt, ob MArko seinen Einsatz im A.Team bekommt gegen die Urus....
bei 02:50 ruft er "EEYY" als der Fan Hanke umarmt. und dann später, ich glaube so 5 Sekunden sieht man wie er dem Fan einen Schubser mitgibt als er zu den Spielern geht.antarex hat geschrieben:Was siehst du denn da?
Ich kann da keinen Fan sehen.
Ach nicht dass marco da irgendwen schubst oder vom Platz jagd.